Neue Charakterfähigkeit: Synergie-Inspiration [W1-14]
-
- Wächter des Vulkans
- Beiträge: 389
- Registriert: 27. Dez 2005, 15:55
Re: Neue Charakterfähigkeit: Synergie-Inspiration [W1]
ja das meine ich, vorher wars halt 1-3 (wobei 3 natürlich sehr selten sind) auf dem gleichen Feld, und jetzt ist es irgendwie, wie vorher geschrieben, nur für die Kugelnutzer sehr interessant - der Rest guckt im Schnitt zu 50% in die Röhre. Ist die gleiche Sache wie bei den gigantischen Kapseln... was man abläuft und was nicht mehr lohnt.
Re: Neue Charakterfähigkeit: Synergie-Inspiration [W1]
Verstehe ich zwar, aber das sind seltene Randfälle. Es war vorher oft möglich, vor allem beim Auslöser, dass dieser gar nichts von dieser Synergie hatte. Ebenfalls konnten mit Pech auch die Gruppenmitglieder gar nichts davon haben, wenn eben nicht ein totes Npc auf dem aktuellen Feld war. Und noch dazu hat es nicht so viel Sinn ergeben, die Stufen zwei und drei zu lernen, weil es nur wenig Felder mit mehr als einem Npc gibt. Das ist nun alles sinnvoller, sodass jeder in den allermeisten Fällen etwas davon hat, wenn die Synergie in der Gruppe ausgelöst wird. Und darum gehts ja.
styleShow
weiß: https://noobtrap.eu/alex/fwstyle.css
grau: https://noobtrap.eu/alex/fwstylegrey.css
darkmode: https://noobtrap.eu/alex/fwstyledark.css
darkmode ohne weiße schriften: https://noobtrap.eu/alex/fwstyledarknowhite.css
grau: https://noobtrap.eu/alex/fwstylegrey.css
darkmode: https://noobtrap.eu/alex/fwstyledark.css
darkmode ohne weiße schriften: https://noobtrap.eu/alex/fwstyledarknowhite.css
addonsShow
Re: Neue Charakterfähigkeit: Synergie-Inspiration [W1]
Könnte man es dann nicht so ändern, dass priorisiert 3 NPCs auf dem eigenen Feld wiederbelebt werden und wenn das nicht möglich ist, dann erst die restlichen NPCs in der Umgebung wiederbelebt werden? Also wenn auf dem eigenen Feld 0 Npcs belebt werden, dann 3 In der Umgebung. Wenn 1 wiederbelebt wird, dann noch 2 in der Umgebung usw.
-
- Wächter des Vulkans
- Beiträge: 389
- Registriert: 27. Dez 2005, 15:55
Re: Neue Charakterfähigkeit: Synergie-Inspiration [W1]
Ah ja gut, verstehe. Hab angenommen, dass man auf sicheren Feldern einfach Pech hat, aber so ist es natürlich sehr gut.
das klingt ja auch ganz gut, wäre sozusagen beides?Sir Bling hat geschrieben: ↑9. Jul 2020, 14:13 Könnte man es dann nicht so ändern, dass priorisiert 3 NPCs auf dem eigenen Feld wiederbelebt werden und wenn das nicht möglich ist, dann erst die restlichen NPCs in der Umgebung wiederbelebt werden? Also wenn auf dem eigenen Feld 0 Npcs belebt werden, dann 3 In der Umgebung. Wenn 1 wiederbelebt wird, dann noch 2 in der Umgebung usw.
- Todes-Gletscherente
- Wächter des Vulkans
- Beiträge: 380
- Registriert: 17. Apr 2018, 09:28
Re: Neue Charakterfähigkeit: Synergie-Inspiration [W1]
XXGEHEIMXX (Gruppentelepathie): hmpf, gibt gar keinen Chattext bei der Synergie-Inspi.
XXGEHEIMXX (Gruppentelepathie): deshalb weiß ich nicht, welches NPC ich dir zu verdanken habe.
Ice (Gruppentelepathie): Voll miefig! Hätte gedacht, man bekommt geflüstert, welcher NPC belebt wird.
Re: Neue Charakterfähigkeit: Synergie-Inspiration [W1]
Die Chance für die Inspirationssynergie Chaosbotaniker wurde deutlich erhöht.
styleShow
weiß: https://noobtrap.eu/alex/fwstyle.css
grau: https://noobtrap.eu/alex/fwstylegrey.css
darkmode: https://noobtrap.eu/alex/fwstyledark.css
darkmode ohne weiße schriften: https://noobtrap.eu/alex/fwstyledarknowhite.css
grau: https://noobtrap.eu/alex/fwstylegrey.css
darkmode: https://noobtrap.eu/alex/fwstyledark.css
darkmode ohne weiße schriften: https://noobtrap.eu/alex/fwstyledarknowhite.css
addonsShow
Re: Neue Charakterfähigkeit: Synergie-Inspiration [W1]
hat offenbar was gebracht, hatte eben meine allererste chaosbotanik synergier^^
-
- kleines Schaf
- Beiträge: 4
- Registriert: 23. Jul 2018, 09:18
- Wohnort: Welt 1
Re: Neue Charakterfähigkeit: Synergie-Inspiration [W1]
Ist en möglich/geplant eine neue Errungenschaft (Synergie-Inspirator) einzubauen? Ich fänd es gut, denn Inspirator und Gruppen Inspirator gibt es ja auch. Ich sehe so selten Synergie-Inspirationen bei mir, ich glaube die eine oder andere übersieht man auch.
Re: Neue Charakterfähigkeit: Synergie-Inspiration [W1]
Zur besseren Sichtbarkeit haben Synergien aktuell eine eigene Styleklasse, sodass man sie für sich besser sichtbar machen kann. Man kann auch ferner überlegen, ob man die generell anders styled, z. B. kursiv (so hab ich es aktuell im Style). Das könnte auch helfen.
styleShow
weiß: https://noobtrap.eu/alex/fwstyle.css
grau: https://noobtrap.eu/alex/fwstylegrey.css
darkmode: https://noobtrap.eu/alex/fwstyledark.css
darkmode ohne weiße schriften: https://noobtrap.eu/alex/fwstyledarknowhite.css
grau: https://noobtrap.eu/alex/fwstylegrey.css
darkmode: https://noobtrap.eu/alex/fwstyledark.css
darkmode ohne weiße schriften: https://noobtrap.eu/alex/fwstyledarknowhite.css
addonsShow
-
- kleines Schaf
- Beiträge: 4
- Registriert: 23. Jul 2018, 09:18
- Wohnort: Welt 1
Re: Neue Charakterfähigkeit: Synergie-Inspiration [W1]
deine Style wollte ich eh mal testen . Allerdings würde eine Errungenschaft die Charakterfähigkeit auch etwas aufwertenSir-Alex hat geschrieben: ↑31. Jul 2020, 14:03 Zur besseren Sichtbarkeit haben Synergien aktuell eine eigene Styleklasse, sodass man sie für sich besser sichtbar machen kann. Man kann auch ferner überlegen, ob man die generell anders styled, z. B. kursiv (so hab ich es aktuell im Style). Das könnte auch helfen.
Re: Neue Charakterfähigkeit: Synergie-Inspiration [W1]
Aktuell zählen Synergie-Inspirationen für die Errungenschaft Gruppen-Inspirator; man kann in Zukunft aber auch sicher mal über eine eigene Errungenschaft nachdenken.
styleShow
weiß: https://noobtrap.eu/alex/fwstyle.css
grau: https://noobtrap.eu/alex/fwstylegrey.css
darkmode: https://noobtrap.eu/alex/fwstyledark.css
darkmode ohne weiße schriften: https://noobtrap.eu/alex/fwstyledarknowhite.css
grau: https://noobtrap.eu/alex/fwstylegrey.css
darkmode: https://noobtrap.eu/alex/fwstyledark.css
darkmode ohne weiße schriften: https://noobtrap.eu/alex/fwstyledarknowhite.css
addonsShow
- Todes-Gletscherente
- Wächter des Vulkans
- Beiträge: 380
- Registriert: 17. Apr 2018, 09:28
Re: Neue Charakterfähigkeit: Synergie-Inspiration [W1]
Seit der "deutlichen Erhöhung" 0 Anschläge, vorher 3-5.
Wie das manchmal so ist.
-
- Teidam
- Beiträge: 130
- Registriert: 1. Sep 2017, 18:12
Re: Neue Charakterfähigkeit: Synergie-Inspiration [W1]
Bin dafür =D
dann sieht man wie bei der err großwildjäger mal wie oft/selten das dann doch zu stande kommt =P
Re: Neue Charakterfähigkeit: Synergie-Inspiration [W1]
Frage zur Chaosbotanik-Synergie:
Kann die Inspiration auch bei einer Pflanze auftreten, die durch einen der verschiedenen Pflanzensamen gewachsen ist?
Kann die Inspiration auch bei einer Pflanze auftreten, die durch einen der verschiedenen Pflanzensamen gewachsen ist?
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 63 Gäste