Siegelringe Update 2 [W1-14]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Benutzeravatar
Hektor
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 529
Registriert: 12. Jan 2009, 21:34
Wohnort: Mentoran - Bank aller Wesen

Re: Siegelringe Update 2 [W1-14]

Beitrag von Hektor » 12. Sep 2020, 22:04

der kostenlose ring ist doch nur der des wissbegierigen? oder liege ich da falsch?
und diesen ring werden die meisten von uns wohl nie anlegen können^^
Zuletzt geändert von Hektor am 2. Jan 2021, 22:25, insgesamt 1-mal geändert.
Korrekt sein ist nicht einfach wenn man in Trinkwasser kackt

Biggoron
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 411
Registriert: 26. Mär 2009, 21:52

Re: Siegelringe Update 2 [W1]

Beitrag von Biggoron » 11. Nov 2020, 17:19

Sotrax hat geschrieben: 5. Jun 2020, 18:28 Cooldown-System
Der Ring, der jede Woche ausgewählt wird, richtet sich nach der Anzahl der Ringe in einer Welt, die von einem Ring existieren und wie oft dieser getragen wird. Das heißt es ist wahrscheinlicher, dass ein Ring ausgewählt wird, der oft existiert, aber kaum getragen wird.
Könnte man hier vlt. etwas mehr Details zu geben?
Wie genau sieht die Auswahl da aus? Ich schätze mal es ist kein einfaches Verhältnis? Und ist ein Ring der Woche als Kandidat für die nächste Woche gesperrt? Oder wär ein Ring permanent Ring der Woche, wenn er nie getragen wird?
Und muss ein Ring mindestens X mal existieren, damit er überhaupt Ring der Woche werden kann?

Biggoron
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 411
Registriert: 26. Mär 2009, 21:52

Re: Siegelringe Update 2 [W1-14]

Beitrag von Biggoron » 11. Nov 2020, 17:28

Ach ja und kann man bitte den Cooldown für die Ringe einzeln festhalten und nicht einen einzigen Counter der immer wieder für alle Ringe auf 7 Tage gesetzt wird, wenn man einen Ring anlegt?
Wenn man nämlich einen Ring trägt, er fällt ab, man trägt 6 Tage und lang keinen Ring und legt dann wieder einen Ring an, darf man beim Abfallen des 2. Rings schon wieder 7 volle Tage warten, bis man wieder den ersten Ring tragen kann. Das ist ganz schön bescheuert und unnötig.

Benutzeravatar
TreueStreunerin
Teidam
Beiträge: 177
Registriert: 30. Sep 2015, 17:46

Re: Siegelringe Update 2 [W1-14]

Beitrag von TreueStreunerin » 2. Jan 2021, 12:10

Tach, ich kann seit Wochen keinen siegelring mehr kostenlos anlegen lassen, obwohl er in der Auswahl für kostenloses anlegen steht und ich auch den Ring nicht getragen habe, was ist da los?
Ohne ein bisschen Bosheit kann man unmöglich witzig sein. :twisted: :twisted:

Nyrea
Administrator
Beiträge: 2257
Registriert: 19. Sep 2010, 13:09

Re: Siegelringe Update 2 [W1-14]

Beitrag von Nyrea » 2. Jan 2021, 13:45

@TreueStreunerin: Was meinst du mit "kostenlos anlegen lassen"? Der einzige Siegelring, den man kostenlos anlegen kann, ist der Ring des Wissbegierigen. Verwechselst du das mit "ungeachtet vom Cooldown anlegen lassen"? Das wäre der Ring der Woche.
"Ich denke wir werden noch dieses Jahr A:500 Schwerter von unglaublicher Macht sehen." - Sotrax, 2007

Bad news
Kriechlapf
Beiträge: 48
Registriert: 20. Mär 2020, 19:50

Re: Siegelringe Update 2 [W1-14]

Beitrag von Bad news » 2. Jan 2021, 22:07

TreueStreunerin hat geschrieben: 2. Jan 2021, 12:10 Tach, ich kann seit Wochen keinen siegelring mehr kostenlos anlegen lassen, obwohl er in der Auswahl für kostenloses anlegen steht und ich auch den Ring nicht getragen habe, was ist da los?
Vielleicht solltet ihr da mal die Übersicht beim Juwelier anders gestalten, damit die Leute nicht immer denken der Ring der Woche ist kostenlos anzulegen. Ist mir btw am Anfang auch passiert.

Benutzeravatar
TreueStreunerin
Teidam
Beiträge: 177
Registriert: 30. Sep 2015, 17:46

Re: Siegelringe Update 2 [W1-14]

Beitrag von TreueStreunerin » 2. Jan 2021, 22:23

Bad news hat geschrieben: 2. Jan 2021, 22:07
TreueStreunerin hat geschrieben: 2. Jan 2021, 12:10 Tach, ich kann seit Wochen keinen siegelring mehr kostenlos anlegen lassen, obwohl er in der Auswahl für kostenloses anlegen steht und ich auch den Ring nicht getragen habe, was ist da los?
Vielleicht solltet ihr da mal die Übersicht beim Juwelier anders gestalten, damit die Leute nicht immer denken der Ring der Woche ist kostenlos anzulegen. Ist mir btw am Anfang auch passiert.
Klär mich mal auf, ich konnte ihn auch einige Male kostenfrei anlegen, was überseh ich denn?
Ohne ein bisschen Bosheit kann man unmöglich witzig sein. :twisted: :twisted:

Benutzeravatar
Hektor
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 529
Registriert: 12. Jan 2009, 21:34
Wohnort: Mentoran - Bank aller Wesen

Re: Siegelringe Update 2 [W1-14]

Beitrag von Hektor » 2. Jan 2021, 22:25

Hektor hat geschrieben: 12. Sep 2020, 22:04 der kostenlose ring ist doch nur der des wissbegierigen? oder liege ich da falsch?
und diesen ring werden die meisten von uns wohl nie anlegen können^^
Korrekt sein ist nicht einfach wenn man in Trinkwasser kackt

Benutzeravatar
sdb
Klauenbartrein
Beiträge: 1363
Registriert: 25. Feb 2006, 07:47
Wohnort: Österreich

Re: Siegelringe Update 2 [W1-14]

Beitrag von sdb » 5. Mär 2021, 08:19

Bei uns hat auch jeder geglaubt, dass der Ring der Woche auch gratis ist. Darum haben sich auch einige so unnötige Ringe wie zB Plünderung gebaut. Jetzt herrscht ziemlicher Unmut, weil der Ring der Woche zunächst gefeiert wurde und nun hört man kein gutes Wort mehr darüber.

apollo13
Kopolaspinne
Beiträge: 962
Registriert: 21. Aug 2005, 12:44

Re: Siegelringe Update 2 [W1-14]

Beitrag von apollo13 » 5. Mär 2021, 14:45

sdb hat geschrieben: 5. Mär 2021, 08:19 Bei uns hat auch jeder geglaubt, dass der Ring der Woche auch gratis ist. Darum haben sich auch einige so unnötige Ringe wie zB Plünderung gebaut. Jetzt herrscht ziemlicher Unmut, weil der Ring der Woche zunächst gefeiert wurde und nun hört man kein gutes Wort mehr darüber.
Aha, also ich freue mich jedesmal wenn meine bevorzugten Ringe Ring der Woche sind. ka was daran nicht gut sein soll. Das deine Leute die Erklärungen nicht verstanden haben und daher sonst irgendwas für annahmen machten.. tja.. Also ich hab grad keine Idee wie man sich denken kann "also den Plünderungsring find ich scheiße, aber weil der grad CD frei angelegt werden kann find ich den plötzlich toll" .. aber gut.

Benutzeravatar
sdb
Klauenbartrein
Beiträge: 1363
Registriert: 25. Feb 2006, 07:47
Wohnort: Österreich

Re: Siegelringe Update 2 [W1-14]

Beitrag von sdb » 6. Mär 2021, 07:25

na wenn er Gold frei angelegt werden kann, wäre es ok, dann nimmt man gerne, was das System vorschreibt :D es gibt ja auch Leute, wo nicht der Cooldown, sondern das Gold fürs Anlegen das Problem ist :lol:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 44 Gäste