Joa, wenn man natürlich die Kohle hat, ist das nur ein klick. Schick mir mal die kohle, dann bau ich mein Öl auch weiter aus. Deine Argumentation hinkt. Aber von Leuten die das nicht betrifft kann man halt keine empathie erwarten, ist wie im realen leben
Siegelringe Update 2 [W1-14]
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Re: Siegelringe Update 2 [W1]
Re: Siegelringe Update 2 [W1]
HAHA - und als das jeder gemacht hat, wurde es generft!
Hammergeiles Argument an dieser Stelle - danke.
Es hatte auch jeder die Möglichkeit Pk zu werden, trotzdem wurden alle Zauber eingebaut diese Spielweise kaputt zu machen.
Es hatte auch jeder die Möglichkeit Stärke-Akas zu machen, Xp auf und abbauen, Aufträge zu machen, die Börse, den Fledderring, Fledderzauber, 3k Ap in der Woche, klebrige Flöte, Herzauber.
Wenn jeder die gleichen Möglichkeiten hat, wieso gibt es dann sowas wie "Zauberverbote"?
Also wenn das deine Rechtfertigung ist - lachhaft, ehrlich.
Da hatte auch jeder die gleichen Möglichkeiten.
Ist wirklich saudumm ausgedrückt.
Zuletzt geändert von Valvanda am 5. Jun 2020, 19:17, insgesamt 2-mal geändert.
Re: Siegelringe Update 2 [W1]
es ist ein einziger klick wenn du genügend münzen hast, die hat aber nicht jeder
und so schnell bekommt die auch nicht jeder.. die meisten eher jahre nichts
aufträge kann also folgerichtig jeder machen, mancher etwas langsamer udn andere etwas schneller, aber jeder kann es machen, es ist damit mehr zugänglich als die öle und gase
außerdem geht es mir um den vergleich zwischen aktiv und nicht aktiv, öl holst du einfach nur ab, aufträge machst du aktiv unter hohem aufwand
als beispiel kann man die tabelle von sir alex nehmen, hat man den ölturm auf 46 und die charas bauwesen und lagerlogistik max, dann bekommt man alle 4 tage udn 4 stunden ein seidenöl einfach so, man hat nur münzen investiert und tut nichts weiter
bei aufträgen mache ich in der stunde als einer der aktiveren, wenns gut läuft, 20k umsatz in der stunde, ich müsste also (wenn ich den zuletzt gesehen preis aus der maha nehme) 9 stunden durchpowern ohne pause und hab dann nur den umsatz im selben wert, davon muss man aber noch splitter kaufen für die poma und viele items die man selbst garnicht in der zahl besorgen kann wie man sie ins hda stopft
und jetzt sag du mir mal das es fair ist dass das hda keine guten items bekommen soll die man öfter als ein mal verkaufen kann bzw nichts spielerellevantes und warum öl alles mögliche bekommt das womöglich noch gut ist und spieler gebrauchen könnten
und nein, ihr habt stand jetzt kein wirklichen anreiz geschaffen seine ap für etwas ausgeben zu wollen und mit gutem gewissen sagen zu können das man sie nicht verschleudert oder garnicht vk bekommt weil keiner die besagten items mehr als einmal kaufen wird, wenn überhaupt..
es ist einfach unfair gestaltet das aktives spielen gegebüber öl so massiv benachteiligt wird und man noch dafür abgestraft wird wenn man mal aktiver ist als sonst
und so schnell bekommt die auch nicht jeder.. die meisten eher jahre nichts
aufträge kann also folgerichtig jeder machen, mancher etwas langsamer udn andere etwas schneller, aber jeder kann es machen, es ist damit mehr zugänglich als die öle und gase
außerdem geht es mir um den vergleich zwischen aktiv und nicht aktiv, öl holst du einfach nur ab, aufträge machst du aktiv unter hohem aufwand
als beispiel kann man die tabelle von sir alex nehmen, hat man den ölturm auf 46 und die charas bauwesen und lagerlogistik max, dann bekommt man alle 4 tage udn 4 stunden ein seidenöl einfach so, man hat nur münzen investiert und tut nichts weiter
bei aufträgen mache ich in der stunde als einer der aktiveren, wenns gut läuft, 20k umsatz in der stunde, ich müsste also (wenn ich den zuletzt gesehen preis aus der maha nehme) 9 stunden durchpowern ohne pause und hab dann nur den umsatz im selben wert, davon muss man aber noch splitter kaufen für die poma und viele items die man selbst garnicht in der zahl besorgen kann wie man sie ins hda stopft
und jetzt sag du mir mal das es fair ist dass das hda keine guten items bekommen soll die man öfter als ein mal verkaufen kann bzw nichts spielerellevantes und warum öl alles mögliche bekommt das womöglich noch gut ist und spieler gebrauchen könnten
und nein, ihr habt stand jetzt kein wirklichen anreiz geschaffen seine ap für etwas ausgeben zu wollen und mit gutem gewissen sagen zu können das man sie nicht verschleudert oder garnicht vk bekommt weil keiner die besagten items mehr als einmal kaufen wird, wenn überhaupt..
es ist einfach unfair gestaltet das aktives spielen gegebüber öl so massiv benachteiligt wird und man noch dafür abgestraft wird wenn man mal aktiver ist als sonst
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Re: Siegelringe Update 2 [W1]
Wieso bekommt Ihr es eigentlich nicht hin, auf die berechtige/sachliche Kritik die Euch entgegenflattert mal zu reagieren?Nyrea hat geschrieben: ↑5. Jun 2020, 19:04 Es gibt kein Monopol auf das Öl oder Gas. Jeder kann seinen Ölturm oder seine Sumpfgasanlage ausbauen. Keine Ahnung, wie man auf die Idee kommt, das mit Aufträgen vergleichen zu wollen. Aufträge machen eben nicht jedem Spaß. Seinen Ölturm ausbauen ist ein einziger Klick, das kann man auch ertragen, wenn einem dieser eine Klick keinen Spaß macht, ums mal ganz dumm auszudrücken.
Haben Manwe & friends nicht bewiesen, dass man mit dem AH nicht reicher wird, als andere Spieler?
Aber wehe bei den User-Ideen steht ein toller Vorschlag, DER muss natürlich sofort eingebaut werden....
Sotrax hat die Tollo-Änderung doch auch gestrichen, bzw. mit einer Umfrage versehen, ist es denn so schwer sich einen potentiellen Fehler einzugestehen?
Re: Siegelringe Update 2 [W1]
Hast du noch nicht gemerkt dass sowas ignoriert wird? Konstruktive Kritik und Flaming wird beides ignoriert. Deswegen hab ich mich für das einfachere entschieden, weil hier eh niemand mehr ernst genommen wird, der das Spiel spielt.Alles-Doof-Schaf hat geschrieben: ↑5. Jun 2020, 19:20Wieso bekommt Ihr es eigentlich nicht hin, auf die berechtige/sachliche Kritik die Euch entgegenflattert mal zu reagieren?
Haben Manwe & friends nicht bewiesen, dass man mit dem AH nicht reicher wird, als andere Spieler?
Re: Siegelringe Update 2 [W1]
Nachdem Bwoebi ja bis jetzt nicht selbst FW spielt, könnte man ihn ja einfach mal in einen brandneuen Account stecken und schauen, wie viel Spaß man damit haben kann.
Ach ja, pushen durch andere spielende Admins würde das Ergebnis verzerren, also für das Experiment verboten.
Ach ja, pushen durch andere spielende Admins würde das Ergebnis verzerren, also für das Experiment verboten.
Re: Siegelringe Update 2 [W1]
Sind doch idr nur nicht spielrelevante Luxussachen Dünger Gase/Öle kommen oder?
Also in w9 fragt immer noch kaum einer nach steingas oder seidenöl, so OP kann es nicht sein.
Würde mir noch nen Ring für Vertreiben wünschen.
Passiv +25 Stufen Vertreiben, wäre ja „nur“ 1,5% besser.
Aktiv eventuell dass man besondere Pastillen droppen kann? Also ganz neue oder eben stärkere der normalen Version?
Kosten könnte man ja gut vorhandene Items nehmen.
1500 Perlen
250 Kristalle
20 Essenzen der Angst
Das Zeug wird eh wertlos
Also in w9 fragt immer noch kaum einer nach steingas oder seidenöl, so OP kann es nicht sein.
Würde mir noch nen Ring für Vertreiben wünschen.
Passiv +25 Stufen Vertreiben, wäre ja „nur“ 1,5% besser.
Aktiv eventuell dass man besondere Pastillen droppen kann? Also ganz neue oder eben stärkere der normalen Version?
Kosten könnte man ja gut vorhandene Items nehmen.
1500 Perlen
250 Kristalle
20 Essenzen der Angst
Das Zeug wird eh wertlos
#BetterCallFowl
SpoilerShow
Re: Siegelringe Update 2 [W1]
es geht für mich um den vergleich, das eine wird beschnitten, obwohl man aktiv sien muss
das andere gepusht, obwohl nyrea sagt das man dafür ja nur einen scheiß klick machen muss
ich bin dafür das die admins mal aufträge machen, auch wenn es nicht ihr spielstil is, dann sehen sie evtl ein das es echt viel arbeit is udn amn krass aktiv sien muss um damit ordentlich gold zu machen
und dann reden wir nochmal darüber ob man wirklich abgestraft werden sollte wenn man aktiv ist
das andere gepusht, obwohl nyrea sagt das man dafür ja nur einen scheiß klick machen muss
ich bin dafür das die admins mal aufträge machen, auch wenn es nicht ihr spielstil is, dann sehen sie evtl ein das es echt viel arbeit is udn amn krass aktiv sien muss um damit ordentlich gold zu machen
und dann reden wir nochmal darüber ob man wirklich abgestraft werden sollte wenn man aktiv ist
Re: Siegelringe Update 2 [W1]
Jo den cap finde ich auch doof, auch wenn er mich nie tangieren wird. Aber klang im Thread eher danach dass das Sotrax Wille war und nicht der von den anderen Entwicklern.
#BetterCallFowl
SpoilerShow
Re: Siegelringe Update 2 [W1]
@Takeya: Sir Alex macht extrem viele Aufträge. Die Begrenzung bei den 3000 Aufträgen findet übrigens nur Sotrax gut.
"Ich denke wir werden noch dieses Jahr A:500 Schwerter von unglaublicher Macht sehen." - Sotrax, 2007
Re: Siegelringe Update 2 [W1]
das beruhigt mich jetzt natürlich ungemein, evtl sollte man ihm da mal ordentlich ins gewissen reden?
er scheint sowieso ein anderes auftragshaus zu meinen als wir wenn man so liest was er dazu schreibt...
er scheint sowieso ein anderes auftragshaus zu meinen als wir wenn man so liest was er dazu schreibt...
Re: Siegelringe Update 2 [W1]
Ich hab ja selber ein paar Accounts, je kleiner der Account, desto weniger Spaß es mir machtKlaaara hat geschrieben: ↑5. Jun 2020, 19:39 Nachdem Bwoebi ja bis jetzt nicht selbst FW spielt, könnte man ihn ja einfach mal in einen brandneuen Account stecken und schauen, wie viel Spaß man damit haben kann.
Ach ja, pushen durch andere spielende Admins würde das Ergebnis verzerren, also für das Experiment verboten.
Ist natürlich allgemein in Spielen so, wenn man mal einen größeren Account hatte, will man den kleinen gar nicht mehr haben.
Ist natürlich gut, wenn neue Accounts es nicht superschwer haben etwas aufzuschließen, aber trotzdem, für die meisten echten Neulinge ist das ganz am Anfang (erste Wochen) nicht sooo relevant weil es viel zu entdecken gibt. Nach paar Monaten hingegen, da wird einem die Schere bewusst, ja.
Ich finde, dass es in Freewar mehr inflationäre Systeme braucht. Z.b. dass man mit der Zeit zwar mehr gold und xp dropt, aber dafür dann auch alle Preise von Items steigen.
Bogs sind meine Spezialität - Signaturen sind eigentlich doch überflüssig...
Re: Siegelringe Update 2 [W1]
Aufträge in der letzten Woche: 2.764
Aufträge in der besten Woche: 7.000
Das Wochenlimit steht noch zur Diskussion und ist noch nicht in Stein gemeißelt, da gibts noch kein Ergebnis. Bis zum Nummernweltenupdate wird es sowieso noch dauern, bis dahin haben wir da ein Ergebnis.
styleShow
weiß: https://noobtrap.eu/alex/fwstyle.css
grau: https://noobtrap.eu/alex/fwstylegrey.css
darkmode: https://noobtrap.eu/alex/fwstyledark.css
darkmode ohne weiße schriften: https://noobtrap.eu/alex/fwstyledarknowhite.css
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addonsShow
Re: Siegelringe Update 2 [W1]
Das was Takeya sagt.
Das Wochenlimit is total egal, da es kaum jemand ausnutzen wird.
Der 40k Cap is das Unheil.
Das Wochenlimit is total egal, da es kaum jemand ausnutzen wird.
Der 40k Cap is das Unheil.
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- Feuerwolf
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- Registriert: 10. Nov 2008, 16:56
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Re: Siegelringe Update 2 [W1]
Und was hindert dich daran, sotrax zu sagen, dass die Spielerschaft a) nicht begeistert von ist und b) seine Sorge mit einfachen "Beispielen" widerlegen kann?
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