Siegelringe Update 2 [W1-14]
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- Wächter des Vulkans
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Re: Siegelringe Update 2 [W1]
klingt an sich sinnig, aber wie ich das sehe hängen die Wasser- und Waldfelder oft zusammen, wobei Windfelder öfters zufällig verteilt sind. Dadurch kann man die nicht so einfach in einem Gebiet ablaufen... korrigiert mich bitte falls das Quatsch ist.Sir-Alex hat geschrieben: ↑14. Aug 2020, 11:55 Die benötigten Felder zur Aufladung sind so viele Umgebungsfelder, wie es davon auf der Welt gibt, aber mindestens 500. D. h., dass die ~700 Windfelder tendenziell machbar sein sollten. Grundsätzlich war das auch so gedacht, dass manche Aufladungen länger dauern als andere.
Re: Siegelringe Update 2 [W1]
Gibt es eigentlich eine Seite wo man sich alle Wind/Wasser/Wald/etc Felder anzeigen lassen kann? Im Wiki hab ich nichts derartiges gefunden.
Re: Siegelringe Update 2 [W1]
Könnte man dementsprechend vielleicht einführen, dass Kolun, die windigen Wiesen, auch Wind Umgebung haben? xD
Sonst find ich alle Umgebungen eigentlich gut aufladbar...naja außer eben Wind, da gehen schon diverse Taschenuhren drauf, in denen man einfach 2 Felder hin- und her abläuft.
Nochmal ne Frage zur Skalierung: Dass der Ring(bzw. die Chara) Wettereffekte, die mit Zahlen arbeiten skaliert, ist ja merkbar. Bspw. mehr Schaden beim Hagel, oder mehr Wissen bei der inspirierenden Brise.
Erhöht sich dann auch die Menge an Items bei Wettereffekten wie Goldstaub/Zauberpolle/Wolkenflu/Spiralpflanzen/Fischsterben/etc., die pro Tick des Wettereffekts generiert werden?
Lg Seb
Sonst find ich alle Umgebungen eigentlich gut aufladbar...naja außer eben Wind, da gehen schon diverse Taschenuhren drauf, in denen man einfach 2 Felder hin- und her abläuft.
Nochmal ne Frage zur Skalierung: Dass der Ring(bzw. die Chara) Wettereffekte, die mit Zahlen arbeiten skaliert, ist ja merkbar. Bspw. mehr Schaden beim Hagel, oder mehr Wissen bei der inspirierenden Brise.
Erhöht sich dann auch die Menge an Items bei Wettereffekten wie Goldstaub/Zauberpolle/Wolkenflu/Spiralpflanzen/Fischsterben/etc., die pro Tick des Wettereffekts generiert werden?
Lg Seb
Re: Siegelringe Update 2 [W1]
Ja.
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grau: https://noobtrap.eu/alex/fwstylegrey.css
darkmode: https://noobtrap.eu/alex/fwstyledark.css
darkmode ohne weiße schriften: https://noobtrap.eu/alex/fwstyledarknowhite.css
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Re: Siegelringe Update 2 [W1]
Off-Topic, aber kann endlich mal jemand die Threadtitel der letzten Ankündigungen zu [W1-14] anpassen? x)
Herbstwind - Welt 13
Re: Siegelringe Update 2 [W1]
Ich habe da glaube ich einen Bug gefunden...
Ich habe einen schlichten Ring angelegt und wollte einen Ring des Überfliegers daraus machen. Habe dann aber den angelegten Ring in der Handwerkshalle zum Bau eines Ring des Phasenverstehers verwendet.
Jetzt habe ich keinen Ring angelegt, trotzdem sagt der Schmied in Buran, dass ich einen Ring ablegen kann - wenn ich darauf drücke, passiert aber nichts...
Ich habe einen schlichten Ring angelegt und wollte einen Ring des Überfliegers daraus machen. Habe dann aber den angelegten Ring in der Handwerkshalle zum Bau eines Ring des Phasenverstehers verwendet.
Jetzt habe ich keinen Ring angelegt, trotzdem sagt der Schmied in Buran, dass ich einen Ring ablegen kann - wenn ich darauf drücke, passiert aber nichts...
Re: Siegelringe Update 2 [W1]
Danke für die Meldung, es ist nun nicht mehr möglich, den Ring, den man trägt, bei der Handwerkshalle als Zutat zu verwenden. Ebenfalls solltest du jetzt keinen "Ring" mehr angelegt haben.
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darkmode ohne weiße schriften: https://noobtrap.eu/alex/fwstyledarknowhite.css
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Re: Siegelringe Update 2 [W1]
Danke dafür Beim Ring des Phasenverstehers ist mir noch aufgefallen, dass wenn der Effekt aktiv ist, die Anzahl abgezogener PE (bis zum nächsten Auslösen des Effekts) nicht mit der Anzahl der PE übereinstimmt, die man beim Kill eines Phasen-NPCs tatsächlich erhält... Bspw erhalte ich beim Kill 85PE, es werden aber nur 45 bis zum nächsten Auslösen abgezogen...
Ist das so gewollt?
Re: Siegelringe Update 2 [W1]
Ja.
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Re: Siegelringe Update 2 [W1]
wäre toll wenn man das ändern würde, immer wenn man mal aufs forum schaut denkt man es gibt was neues zu dem themaMaverick123 hat geschrieben: ↑20. Aug 2020, 23:27 Off-Topic, aber kann endlich mal jemand die Threadtitel der letzten Ankündigungen zu [W1-14] anpassen? x)
Re: Siegelringe Update 2 [W1-14]
Update (in allen Welten)
Der Ring der Woche ignoriert nun auch den Cooldown am Ring selbst.
Der Ring der Woche ignoriert nun auch den Cooldown am Ring selbst.
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Re: Siegelringe Update 2 [W1-14]
Kann man nochmal irgendwo prominenter hinschreiben, dass der Ring der Woche nur den CD ignoriert und man den trotzdem bezahlen muss? Die Frage tauchte die Woche mind. 3 mal auf, warum man den trotz Ring der Woche bezahlen muss.
Könnte auch an der Sortierung liegen:
Wenn man den Ring der Woche unter den Siegelring zum normalen packt, verwirrt das evtl. etwas weniger?
Catos
Könnte auch an der Sortierung liegen:
Code: Alles auswählen
Ring der Woche
Siegelring
Bezahlring
Catos
Re: Siegelringe Update 2 [W1-14]
Der Ring der Woche soll gar nicht kostenlos sein, sondern nur trotz Cooldown tragbar.
Re: Siegelringe Update 2 [W1-14]
Das habe ich den Fragenden auch gesagt
Irgendwie scheint es da immernoch Verwirrungen zu geben, ich schiebe das auf die Anordnung beim Juwelier.
Catos
Irgendwie scheint es da immernoch Verwirrungen zu geben, ich schiebe das auf die Anordnung beim Juwelier.
Catos
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