Neues NPC: Wetterforsch [W1-14]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Fareel-Khur
Wächter des Vulkans
Beiträge: 325
Registriert: 17. Jan 2008, 00:13

Re: Neues NPC: Wetterforsch [W1]

Beitrag von Fareel-Khur » 12. Jun 2020, 10:49

jack10 hat geschrieben: 12. Jun 2020, 10:43
Sotrax hat geschrieben: 11. Jun 2020, 17:51 Im Auftragshaus kann nun für 300 Auftragspunkte ein Beschwörungszauber des Wetterforsches gekauft werden. Dieser beschwört einen Wetterforsch, der bei Tod ein Wetter auslöst und neben einem neuen generischen Item auch normale Wetterzauber droppen kann. Bei der Auslösung des Wetters wird die Charakterfähigkeit Meteorologie von der Person, die den Wetterforsch getötet hat, berücksichtigt.

Dieses Update stammt von Sir Alex, nach einer Idee von Simpletrix.
Re: Neues NPC: Wetterforsch [W1]

Du hast 4 mal Wetterforsch geschrieben. Handelt es sich eventuell gar nicht um das Tier, sondern um eine entschlossenheit des Wetters?
Das ist nicht der erste Forsch in FW. Ist so 'ne Art running gag, wobei mich auch mal interessieren würde, wo das ursprünglich herkommt.

Nyrea
Administrator
Beiträge: 2266
Registriert: 19. Sep 2010, 13:09

Re: Neues NPC: Wetterforsch [W1]

Beitrag von Nyrea » 12. Jun 2020, 11:00

@Fareel-Khur: Der erste Forsch war vermutlich ein Typo. Und dann fand mans so witzig, dass man es einfach dabei belassen hat.
"Ich denke wir werden noch dieses Jahr A:500 Schwerter von unglaublicher Macht sehen." - Sotrax, 2007

Cifer17
Teidam
Beiträge: 178
Registriert: 20. Apr 2011, 14:52

Re: Neues NPC: Wetterforsch [W1]

Beitrag von Cifer17 » 12. Jun 2020, 12:42

Das erste Auftreten, das mir einfällt, ist das Forschquacken im alten Göttertempel.
Es ist nur der ein Superheld, der sich selbst für super hält.

Benutzeravatar
manwe
Kopolaspinne
Beiträge: 836
Registriert: 30. Jan 2009, 13:31

Re: Neues NPC: Wetterforsch [W1-14]

Beitrag von manwe » 28. Okt 2020, 19:44

Frage zu mögl. Drops:
SpoilerShow
lt. Wiki soll er ja zu 100% ein Auge des Forsches dropen. Stimmt das? Dem war nämlich nicht gerad so.^^
Ich will nicht sagen weinet nicht, denn nicht alle Tränen sind von Übel
-Gandalf der Weiße, HdR3-

Boromir
Kopolaspinne
Beiträge: 891
Registriert: 22. Feb 2004, 16:12

Re: Neues NPC: Wetterforsch [W1-14]

Beitrag von Boromir » 28. Okt 2020, 19:46

Er verliert immer ein Forschauge, einen Zauber der Wettererzeugung oder einen Zauber der
Wetterbeherrschung. Laut unserer Strichliste in W3 wohl zu gleicher Wahrscheinlichkeit.

Seb_Hro
Waldschlurch
Beiträge: 8
Registriert: 6. Jul 2020, 16:05

Re: Neues NPC: Wetterforsch [W1-14]

Beitrag von Seb_Hro » 28. Okt 2020, 19:51

Hatte 9 Kills, 3 Erzeugungen, 5 Augen und eine Kontrolle :o

Benutzeravatar
manwe
Kopolaspinne
Beiträge: 836
Registriert: 30. Jan 2009, 13:31

Re: Neues NPC: Wetterforsch [W1-14]

Beitrag von manwe » 28. Okt 2020, 20:15

Bin begeistert... :D
Ich will nicht sagen weinet nicht, denn nicht alle Tränen sind von Übel
-Gandalf der Weiße, HdR3-

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 73 Gäste