Wein von Sponsoren
Wein von Sponsoren
Auf Weinflaschen von Sponsoren steht ab jetzt das Datum drauf wann er hergestellt wurde. Dies war ein Vorschlag von minion. (Dies ist momentan nur in W1 der Fall, die anderen welten bekommen das Update irgendwann die Tage)
Vor oder Nachteil hat das Datum nicht.
Vor oder Nachteil hat das Datum nicht.
---
Sotrax
Sotrax
ich kauf mir gleich mal n paar edle tröpfchen vom 9.3.2005 ...hab so das gefühl, als obs n guter taggang is 
Wein von Lino
(Zauber, Stufe: 0)
Ein edel gereifter Wein. Auf einem kleinen Etikett steht ein Datum: 09.03.2005. Alte Weine gelten als besonders köstlich.

Wein von Lino
Ein edel gereifter Wein. Auf einem kleinen Etikett steht ein Datum: 09.03.2005. Alte Weine gelten als besonders köstlich.
Vorsicht! Lesen gefährdet ihre Dummheit!
- Daysleeper
- Kopolaspinne
- Sir Seppelot
- Kopolaspinne
-
- Wächter des Vulkans
löl wenn ich jetzt wein mache und den 17 jahren hier verkauf dan ist der schon sehr gut wein muss ja lange lagernLino hat geschrieben:ich kauf mir gleich mal n paar edle tröpfchen vom 9.3.2005 ...hab so das gefühl, als obs n guter taggang is
Wein von Lino

Wichtig Postet was dazu(neue Sachen):
viewtopic.php?p=77416#77416
SEHR SEHR Wichtig(madredonien):
viewtopic.php?t=6810
viewtopic.php?p=77416#77416
SEHR SEHR Wichtig(madredonien):
viewtopic.php?t=6810
-
- Klauenbartrein
Mehr als 1 Monat 1LP würde Sponsoren leichte Spielvorteile geben, und das sollte vermieden werden...
Aber Sotrax, dir ist klar, dass jetzt mehr Items in den Schliessfächern verstauben werden?
Und nochwas: Ab jetzt verspreche ich auch bei einer Idee, die ich reinhaben will, zu sponern und schwupps - ist sie drin
Aber Sotrax, dir ist klar, dass jetzt mehr Items in den Schliessfächern verstauben werden?
Und nochwas: Ab jetzt verspreche ich auch bei einer Idee, die ich reinhaben will, zu sponern und schwupps - ist sie drin

Nö. Der Grund für den Vorschlag war der, das ich in W4 den Wein der Sponsoren sammle. Bis jetzt musste mir der Sponsor aber immer sagen wann er abgefüllt wurden war. Wenn es aber auf dem Wein steht, dann stimmt es auf jeden Fall.Tiramon hat geschrieben:Wofür?
Just for Fun ...
Es muss doch nicht alles einen tieferen Sinn haben =)
Mei Gedanke geht ja noch weiter. Aber mehr dazu unter:
viewtopic.php?p=67811#67811
also ich finde die Idee gut:) Man kann zum Beispiel nette Geburtstags oder Hochzeitsgeschenke machen: ein Wein, der genau an diesem Tag abgefüllt wurde ist doch eine Schöne Erinnerung:) Fast wie ein Ring mit dem Hochzeitsdatum drauf, oder so
*thumbsup*

Warum ist der Grad zwischen gutem Rollenspiel und Schizophrenie nur so unangenehm schmal?- Dorktower

-
- Wächter des Vulkans