Beutezauber-Manipulator [W1-W14] (UPDATE: W1)

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Kiryl del Osyon
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Re: Beutezauber-Manipulator [W1-W14] (UPDATE: W1)

Beitrag von Kiryl del Osyon » 17. Dez 2020, 00:45

burning eagle hat geschrieben: 17. Dez 2020, 00:08
Kiryl del Osyon hat geschrieben: 16. Dez 2020, 23:25 EDIT: Könnt man den Manipulator nicht mit Beutezaubern füllen die sich automatisch anwenden wenn einer ausläuft und man noch on ist?^^
Ne Flüsternachricht bei Auslaufen mit Link zum Anwenden eines Beutezaubers (falls vorhanden) wäre top. Also ähnlich der Waffen-Reparatur (nur ohne 2. Klick im Invframe). :)
Voll dafür! :D
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An sich kann man auch mal Waffen machen, die auch mal 500 dieser Pflanzen als Zutat benötigen, aber mal sehen. - Sotrax 19.06.2018

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body
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Re: Beutezauber-Manipulator [W1-W14] (UPDATE: W1)

Beitrag von body » 17. Dez 2020, 02:46

Kiryl del Osyon hat geschrieben: 17. Dez 2020, 00:45
burning eagle hat geschrieben: 17. Dez 2020, 00:08
Kiryl del Osyon hat geschrieben: 16. Dez 2020, 23:25 EDIT: Könnt man den Manipulator nicht mit Beutezaubern füllen die sich automatisch anwenden wenn einer ausläuft und man noch on ist?^^
Ne Flüsternachricht bei Auslaufen mit Link zum Anwenden eines Beutezaubers (falls vorhanden) wäre top. Also ähnlich der Waffen-Reparatur (nur ohne 2. Klick im Invframe). :)
Voll dafür! :D
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Luko
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Re: Beutezauber-Manipulator [W1-W14] (UPDATE: W1)

Beitrag von Luko » 17. Dez 2020, 11:28

Der Vorschlag würde aus dem Gebrauchsitem tatsächlich ein Luxusitem machen... definitiv dafür! :)
(die Link-Lösung gefällt mir da aber besser als die automatische, oder direkt wahlweise machen das Ding hat ja eh schon diverse Einstellungen)
...

Agent Smith
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Re: Beutezauber-Manipulator [W1-14]

Beitrag von Agent Smith » 31. Dez 2020, 13:15

Sir-Alex hat geschrieben: 4. Dez 2020, 04:16 Gewebeprobe von [Spieler]
Hirtenstab ([Bereich])
könnte man das auch für starke Rückangriffe einbauen, falls es noch nicht existiert? danke :)

(beim Testen gerade ging es nicht)
Thema aggressive NPC:
bwoebi hat geschrieben: 5. Jul 2021, 00:06 [...]Wer mit Elixier der Bewegung unterwegs ist, kann bereits nach 1,X Sekunden wieder angegriffen werden.[...]

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Re: Beutezauber-Manipulator [W1-14]

Beitrag von Nyrea » 31. Dez 2020, 15:29

Agent Smith hat geschrieben: 31. Dez 2020, 13:15
Sir-Alex hat geschrieben: 4. Dez 2020, 04:16 Gewebeprobe von [Spieler]
Hirtenstab ([Bereich])
könnte man das auch für starke Rückangriffe einbauen, falls es noch nicht existiert? danke :)

(beim Testen gerade ging es nicht)
Es gibt "Rückangriffszauber gegen [Spieler]", was dann aber auch die normalen Rückangriffszauber beinhaltet. Aber davon hat man meistens ja eh keine im Inventar.
"Ich denke wir werden noch dieses Jahr A:500 Schwerter von unglaublicher Macht sehen." - Sotrax, 2007

Agent Smith
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Re: Beutezauber-Manipulator [W1-W14] (UPDATE: W1)

Beitrag von Agent Smith » 31. Dez 2020, 16:47

achsoo, darum ging es nicht, danke

edit: dabei fiel mir erstmal auf, dass es "starker Rückangriff gegen [Spieler]" ist, aber "Rückangriffszauber gegen [Spieler]"

why though
Thema aggressive NPC:
bwoebi hat geschrieben: 5. Jul 2021, 00:06 [...]Wer mit Elixier der Bewegung unterwegs ist, kann bereits nach 1,X Sekunden wieder angegriffen werden.[...]

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Re: Beutezauber-Manipulator [W1-W14] (UPDATE: W1)

Beitrag von bwoebi » 1. Jan 2021, 22:01

Das Warum ist einfach erklärt: Itemnamen sind intern auf 50 Zeichen beschränkt. Und Usernamen haben manchmal mehr als 16 Zeichen...
Bogs sind meine Spezialität - Signaturen sind eigentlich doch überflüssig...

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restless wayfarer
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Re: Beutezauber-Manipulator [W1-W14] (UPDATE: W1)

Beitrag von restless wayfarer » 5. Feb 2021, 18:43

Ich würde mir für die Flüsterfarbe des Manipulators eine extra class wünschen, damit ich die im css besonders einfärben kann.

Bitte? ^^

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Sir Alex
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Re: Beutezauber-Manipulator [W1-W14] (UPDATE: W1)

Beitrag von Sir Alex » 6. Feb 2021, 01:09

Dafür gibts in W1 jetzt die Klasse "importantitemdrop".

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restless wayfarer
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Re: Beutezauber-Manipulator [W1-W14] (UPDATE: W1)

Beitrag von restless wayfarer » 6. Feb 2021, 12:31

klasse! danke!

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