Beutel-Update [W1-14]

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Nyrea
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Re: Beutel-Update [W1-14]

Beitrag von Nyrea » 28. Dez 2021, 19:56

@Lone Wolf: Kaufst du meine Lopaknüsse für 100k gm das Stück? Hab letztens welche für 150k das Stück in der Maha gesehen, sind sie also locker wert.
"Ich denke wir werden noch dieses Jahr A:500 Schwerter von unglaublicher Macht sehen." - Sotrax, 2007

Lone Wolf
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Re: Beutel-Update [W1-14]

Beitrag von Lone Wolf » 28. Dez 2021, 20:15

Wie vor über einem Jahr schon Thema war: 150K für die Tasche sind utopischer Schwachsinn.
Der Vergleich mit Lopaknüssen zeugt wieder von Ignoranz des Problems....
Ich lese hier zwar schon lange mit, muss jetzt aber auch mal meinen Senf dazu geben :wink:
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Diemur
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Re: Beutel-Update [W1-14]

Beitrag von Diemur » 28. Dez 2021, 20:28

Lone Wolf hat geschrieben: 28. Dez 2021, 20:15 Wie vor über einem Jahr schon Thema war: 150K für die Tasche sind utopischer Schwachsinn.
Der Vergleich mit Lopaknüssen zeugt wieder von Ignoranz des Problems....
In W1 kostet das Zeug bestimmt weniger. 🤡
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apollo13
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Re: Beutel-Update [W1-14]

Beitrag von apollo13 » 28. Dez 2021, 20:57

Diemur hat geschrieben: 28. Dez 2021, 20:28
Lone Wolf hat geschrieben: 28. Dez 2021, 20:15 Wie vor über einem Jahr schon Thema war: 150K für die Tasche sind utopischer Schwachsinn.
Der Vergleich mit Lopaknüssen zeugt wieder von Ignoranz des Problems....
In W1 kostet das Zeug bestimmt weniger. 🤡
würfelöl kostet etwa 250k in w1. dafür das der preis für die tasche utopisch ist wurden schon so einige gebaut. luxus und so.

und wenn würfelöl bei euch so viel kostet und tatsächlich auch zu dem preis jemand kauft, ja warum habt ihr dann euren ölturm noch nicht auf 49 gebaut ? aber gut, das thema ist alt, genug davon.

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Re: Beutel-Update [W1-14]

Beitrag von Kordias » 28. Dez 2021, 22:30

Kleiner Hinweis: Das ist das allererste Würfelöl in Welt 7 und kein seriöses Angebot
“I could say day, you'd say night
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Re: Beutel-Update [W1-14]

Beitrag von aVe » 28. Dez 2021, 22:35

Ich habe nach den letzten Wochen entschlossen mich nicht mehr aufzuregen. Aus folgenden Gründen:

1. es bringt eh nix
2. ich verstehe im Ansatz warum es so ist wie es ist. Es ist zwar nicht meine Meinung, aber es ist halt auch keine Demokratie
3. alles was hier passiert ist völlig unentgeltlich also kann man es zu einem gewissen Teil gelassen sehen
4. ärgern bringt eh nix außer das man den Spaß den man mit dem game noch hat auch noch verliert und das ist es mir nicht wert

Und 5. es ist ja auch nicht alles schlecht was passiert
United we stand ;)

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Re: Beutel-Update [W1-14]

Beitrag von Phasenwind » 29. Dez 2021, 10:30

Phasenwind hat geschrieben: 14. Dez 2020, 06:52
Biggoron hat geschrieben: 13. Dez 2020, 20:24 Die Fischtasche ist ziemlich nervig und umständlich durch den Bedarf des eisigen Teleporters. Könnte man den (und alle anderen Taschen ebenso) bitte so anpassen, dass die Items in der Tasche an den benötigten Stellen ebenfalls berücksichtigt werden?
  • Wakrudbeutel beim Grunulum für Schutzauflösungen und dem Pflanzenwesen für Elixiere der geistlosen Lebenssicht,
  • Barubeutel an der Baru-Mühle,
  • Fischtasche bei dem Fischwesen für Bewegungselixiere und für den eisigen Teleporter,
  • Sumpfgastasche beim alten Mann für Clan-Hinzauber
  • Ölfasstasche an der Schmiede
  • Und alle Taschen bei Zauberlabor, Chaoslabor, Alchemielabor, Erzmagier und Kochstelle
Außerdem könnten Öl, Sumpfgas, Baru und Glodos beim Abholen direkt in Tasche/Beutel eingelagert werden, sofern eine vorhanden ist.
Das fände ich auch super. 👍🏻
würde das gern nochmal hoch holen, so nach einem Jahr, wenn es nicht umsetzbar ist, sagt es doch einfach. Wenn es nicht gewollt ist, dann sagt es doch einfach. Oder wird es demnächst einen Beutelindikator / Beutelmanipulator geben, der genau so etwas umsetzt, find ich auch okay, wenn er nicht zu teuer ist.

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Re: Beutel-Update [W1-14]

Beitrag von LoN_w8 » 29. Dez 2021, 12:57

Phasenwind hat geschrieben: 29. Dez 2021, 10:30 würde das gern nochmal hoch holen, so nach einem Jahr, wenn es nicht umsetzbar ist, sagt es doch einfach. Wenn es nicht gewollt ist, dann sagt es doch einfach. Oder wird es demnächst einen Beutelindikator / Beutelmanipulator geben, der genau so etwas umsetzt, find ich auch okay, wenn er nicht zu teuer ist.
Um es mal etwas garstig auszudrücken... Baut euch ein Set mit den "Luxus-Taschen" dann könnt ihr auf das Set wechseln und das rausnehmen :-) (und ja, ich gehe davon aus, dass die Meisten, die über Würfelöl nachdenken, auch Sponsor sind)
Nyrea hat geschrieben: 3. Aug 2021, 19:20 Die Ausnahme bildet hier Welt 1, aber anhand von Welt 1 sollen wir ja nicht balancen.

holidayfun
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Re: Beutel-Update [W1-14]

Beitrag von holidayfun » 29. Dez 2021, 17:44

Trotzdem werden aus dem einen Klick für den Teleporter plötzlich sechs oder mehr Klicks. Mich persönlich stört das nicht, da die Fische sowieso alle zu Elixieren verbaut werden und die Tasche nie gebaut wird, aber dass da manche frustriert drüber sind kann ich trotzdem verstehen.

Dein Tipp mit dem SZ Set für Taschen ist trotzdem gut, allein fürs Befüllen (in meinem Set sind auch noch die jeweiligen Items mit drin, damit man sieht, wo sich ein Klick auf die Tasche auch lohnt)

Biggoron
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Re: Beutel-Update [W1-14]

Beitrag von Biggoron » 31. Dez 2021, 12:58

Da es leider nur 5 Schnellzauber-Sets gibt, ist das leider keine Lösung. Abgesehen davon, dass das sowieso keine Lösung ist.

holidayfun
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Re: Beutel-Update [W1-14]

Beitrag von holidayfun » 1. Jan 2022, 20:50

SZ Set war falsch, ich meinte einen Filter für die jeweiligen Beutel + Items (den ich dann in der Filterleiste mit einem Icon auswählbar habe)

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