Synergien-Update [W1-14]

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Seb_Hro
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Re: Synergien-Update [W1]

Beitrag von Seb_Hro » 28. Okt 2020, 19:00

Wäre echt cool, wenn das Update zum Lockdown noch kommt xD

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Po1son
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Re: Synergien-Update [W1]

Beitrag von Po1son » 30. Okt 2020, 13:36

Wie verhält sich Leichenfledderer bei Invasions NPC? nach einmal Belron hab ich das ganz schön oft ausgelöst ist da die chance auf die Inspi gleich?

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Sir Alex
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Re: Synergien-Update [W1]

Beitrag von Sir Alex » 30. Okt 2020, 20:31

Die Synergie löst nur bei NPC mit Golddrop > 1 aus.

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Po1son
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Re: Synergien-Update [W1]

Beitrag von Po1son » 30. Okt 2020, 23:14

Ah perfekt, vielen dank :)

subbee
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Re: Synergien-Update [W1]

Beitrag von subbee » 18. Nov 2020, 17:32

Wann kommen die in den anderen Welten ???? ...waaaaaaaaaaaaaaaaaaaart...


Sotrax hat geschrieben: 5. Okt 2020, 11:30 Die Synergie-Inspirationen haben ein Update erhalten. Die Chancen mancher Synergien wurden erhöht, zudem können nun 5 neue Synergien erlernt werden und dazu gibt es nun zwei neue Errungenschaften.

Änderung an bestehenden Synergien

Seelensucher - Die Chance wurde leicht erhöht.

Phasenenergierausch - Die Chance wurde leicht erhöht.

Goldrausch - Die Chance wurde leicht erhöht.

Forschungswahn - Die Chance wurde deutlich erhöht. Zudem lösen nun auch Aufträge der Salzforschung diese Synergie aus.

Neue Synergien
LeichenfleddererShow
Als blutrünstiger Leichenfledderer kannst du deiner Gruppe deine Kenntnisse des Leichenfledderns übermitteln und sie ebenfalls zum Erhalten doppelter Goldmünzen beim Töten von NPC befähigen. Wenn du eine Leiche fledderst, kannst du deine Gruppe inspirieren, sodass die Mitglieder deiner Gruppe mit geheimnisvollen Nebelschwaden umhüllt werden. Die Chance sinkt leicht mit jeder gelernten Stufe Leichenfledderei.
Stufe 1: Effektdauer bis 30 Sekunden. Kosten: 1x Buch der Leichenfledderei, 1x Sternmuschelstaub, 1x durchgeknallter Nebelkristall
Stufe 2: Effektdauer bis 60 Sekunden. Kosten: 1x Sternmuschelstaub, 5x Nebelgold, 20x Nebelkristall
Stufe 3: Effektdauer bis 90 Sekunden. Kosten: 2x Seidenöl, 10x Serum des Todes, 50x stabiler Energiesplitter
GoldräuberShow
Goldräuber können erhaltene Bonusgoldmünzen beim Töten von NPC besonders wertschätzen. Dadurch können sie beim Goldrauben ihre Gruppe inspirieren, sodass die Gruppe ebenfalls ein Teil der Goldmünzen erhält.
Stufe 1: Bis zu 25% des Bonusgolds. Kosten: 1x Buch des Goldraubs, 1x Sternmuschelstaub, 5x Kräutergestein, 5x Schleimwasser
Stufe 2: Bis zu 50% des Bonusgolds. Kosten: 1x Sternmuschelstaub, 4x Dämonenblutfass, 5x Schwarzeisen
Stufe 3: Bis zu 75% des Bonusgolds. Kosten: 2x Steingas, 3x dämonische Kugel, 5x Essenz der Angst
einzigartiger JägerShow
Einzigartige Jäger können beim Töten von Unique- oder Gruppen-NPC ihre Kenntnisse der Gruppe übermitteln, sodass die Gruppe Unique- und Gruppen-NPC auf der Karte sehen kann.
Stufe 1: Sichtdauer bis 30 Sekunden. Kosten: 1x Buch der Großwildjagd, 30x Geisterfunke
Stufe 2: Sichtdauer bis 60 Sekunden. Kosten: 5x Glutschleimauge, 5x Statue von Horikon
Stufe 3: Sichtdauer bis 90 Sekunden. Kosten: 4x Tiefengas, 5x schwarze Magierrobe, 3x Alter Kamm, 3x Altes Hemd, 3x blutige Axt
AuftragskünstlerShow
Als fortgebildeter Auftragskünstler kannst du deine Gruppe beim Abschließen von Aufträgen inspirieren, sodass deine Gruppe ebenfalls Auftragspunkte erhält.
Stufe 1: Bis zu 2 Auftragspunkte. Kosten: 1x Buch der Auftragsbeziehungen, 1x Sternmuschelstaub, 15x Akte des Auftragshauses
Stufe 2: Bis zu 4 Auftragspunkte. Kosten: 100x großer Energiesplitter, 25x stabiler Energiesplitter
Stufe 3: Bis zu 6 Auftragspunkte. Kosten: 4x weißes Öl, 4x Forschauge, 1x Blindfisch
AmulettkünstlerShow
Als königlicher Amulettkünstler kann deine Gruppe den Effekt deines Halsschmucks ebenfalls erhalten. Wenn dein Halsschmuck mit persönlichem Effekt anschlägt, kannst du deine Gruppe inspirieren, sodass sie ebenfalls den Effekt erhält. Unterstützt werden folgende Halsschmuckklassen: Erfahrung, Wissen, Zeitkontrolle, Phasenenergie, Heilung, Goldnebel, Schutz, Beute sowie die Pyramide der Seelen.
Stufe 1: Effekt in bis zu 1x verstärkter Form. Kosten: 1x Buch der Amulettkunde, 1x Sternmuschelstaub
Stufe 2: Effekt in bis zu 2x verstärkter Form. Kosten: 1x Sternmuschelstaub, 1x Splitter der Erfahrung, 1x blaue Perle des Wissens, 1x Zeiger der Zeit
Stufe 3: Effekt in bis zu 3x verstärkter Form. Kosten: 2x Seidenöl, 2x Steingas, 1x Amulett der Phasenenergie, 1x Amulett der Heilung, 1x Amulett des Schutzes
Der Amulettkünstler versteht sich als Königssynergie und ist bewusst teurer. Die Anschlagschance ist dabei direkt abhängig von dem Halsschmuck, das man trägt, sodass jeder Halsschmuck diese Synergie in etwa gleich häufig auslöst.
Neue Errungenschaften

Synergie-Inspirator - Für die Errungenschaft Synergie-Inspirator muss man Synergien auslösen. Die Errungenschaft geht über 5 Stufen. In diesem Zuge zählen Synergie-Inspirationen nicht mehr zur Errungenschaft Gruppen-Inspirator.

Einzelkämpfer - Im Zusammenhang mit der neuen Synergie "einzigartiger Jäger" und der Errungenschaft Teamkämpfer gibt es nun auch die Errungenschaft Einzelkämpfer. Für diese Errungenschaft muss man Unique-Npc töten. Die Errungenschaft geht über 5 Stufen.

Wissenszauber: Synergie-Inspirationen

Beim Auslösen einer Synergie-Inspiration kann nun zudem ein Wissenszauber: Synergie-Inspiration entstehen.

Dieses Update stammt von Sir Alex.

UPDATE: Auftragskünstler Stufe 2 sowie Einzigartiger Jäger brauchen kein Sternmuschelstaub mehr und Leichenfledderei hat eine dynamischere Formel erhalten.
to be a bee or not to be a bee oder war es subbee??

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Re: Synergien-Update [W1]

Beitrag von Domus » 24. Nov 2020, 17:35

Versteh ich das eigentlich richtig: Bei Amulettkunde-Synerie erhalte ich meinen eigenen Effekt 2x, also z.B. 2min LZ oder doppelte Dauer kdz? Und bei Leichenfledderei 3-Fache Goldmenge (im vergleich zum normalen Golddrop)?
Wir wollen endlich auch einen Talisman der Zeitkontrolle! :D Daumen hoch Sotrax!

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Sir Alex
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Re: Synergien-Update [W1]

Beitrag von Sir Alex » 24. Nov 2020, 17:42

Ja, bei der Amulettkünstlersynergie erhältst du natürlich deinen Effekt vom Amulett + den Effekt der Synergie, sofern du Inspiration >= 90 hast.
Bei Leichenfledderei gibt es den Nebelschwadeneffekt, also 33% Chance auf doppeltes Gold.

Agent Smith
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Re: Synergien-Update [W1]

Beitrag von Agent Smith » 25. Nov 2020, 12:24

wäre es möglich für die Jäger-Synergie einen Feldtext auf den Feldern, wo NPC aufstehen, zu erzeugen? Analog zu Jagd/Großwildjagd, oder ähnlich zu Herbeirufungen?
Thema aggressive NPC:
bwoebi hat geschrieben: 5. Jul 2021, 00:06 [...]Wer mit Elixier der Bewegung unterwegs ist, kann bereits nach 1,X Sekunden wieder angegriffen werden.[...]

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Re: Synergien-Update [W1]

Beitrag von Sir Alex » 25. Nov 2020, 17:24

Ich habe das mal hinzugefügt, genauso wie ein Flüstertext für jeden mit den Positionen, auf denen NPC erweckt worden sind.

cable
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Re: Synergien-Update [W1]

Beitrag von cable » 25. Nov 2020, 17:49

Sir-Alex hat geschrieben: 25. Nov 2020, 17:24 Ich habe das mal hinzugefügt, genauso wie ein Flüstertext für jeden mit den Positionen, auf denen NPC erweckt worden sind.
Sehr cool, danke! das wertet die Synergie deutlich auf!

Agent Smith
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Re: Synergien-Update [W1]

Beitrag von Agent Smith » 25. Nov 2020, 18:58

Sir-Alex hat geschrieben: 25. Nov 2020, 17:24 Ich habe das mal hinzugefügt, genauso wie ein Flüstertext für jeden mit den Positionen, auf denen NPC erweckt worden sind.
oh entzückend :)
Thema aggressive NPC:
bwoebi hat geschrieben: 5. Jul 2021, 00:06 [...]Wer mit Elixier der Bewegung unterwegs ist, kann bereits nach 1,X Sekunden wieder angegriffen werden.[...]

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Re: Synergien-Update [W1-14]

Beitrag von Illusion » 27. Nov 2020, 12:50

weiß nicht, ob das schon gefragt wurde. Aber was ist mit dem Talisman der Wunder? :roll:

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Schmiddi
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Re: Synergien-Update [W1-14]

Beitrag von Schmiddi » 27. Nov 2020, 14:18

Illusion hat geschrieben: 27. Nov 2020, 12:50 weiß nicht, ob das schon gefragt wurde. Aber was ist mit dem Talisman der Wunder? :roll:
Was soll damit sein?

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Re: Synergien-Update [W1-14]

Beitrag von Trigono » 27. Nov 2020, 22:25

X hat die Lebenspunkte von X erhöht, was eine besondere Synergie-Inspiration für die gesamte Gruppe und ihn selbst bringt. Dadurch erhalten alle Gruppenmitglieder für 60 Minuten um 30% erhöhte Lebenspunkte.

Lebenspunkte +615 noch 11 Minuten


Wieso wird der bei einem selbst nicht zumindest verlängert auf 60min?
Allgemein sollte man die vorhandene Push-Zeit + 60min rechnen, da es ja eher eine schlechte Synergie ist^^

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Catos
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Re: Synergien-Update [W1-14]

Beitrag von Catos » 28. Nov 2020, 12:10

Elektrozauneidhexe hat eine Lernzeitverkürzung durch seinen Talisman der Wunder erhalten, was eine besondere Synergie-Inspiration für die gesamte Gruppe und ihn selbst bringt. Dadurch erhalten alle Gruppenmitglieder 628 Sekunden Lernzeitverkürzung.

Scheint zu funktionieren, auch wenn's nicht bei steht.
:shock: :shock: :mrgreen: :mrgreen:
@Nyrea: Ich bitte seit 08.07. um Antwort.
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