Beutel und Taschen untereinander verbunden [W1-14]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
apollo13
Kopolaspinne
Beiträge: 962
Registriert: 21. Aug 2005, 12:44

Re: Beutel und Taschen untereinander verbunden [W1]

Beitrag von apollo13 » 26. Okt 2020, 15:48

Agent Smith hat geschrieben: 26. Okt 2020, 12:41 das Einzige, was bei Pfeilbeuteln so ne Sache ist, wenn man mehrere dabei hat. Ich weiß gar nicht wie das gerade ist, schießen die Waffen zuerst aus dem am wenigsten gefüllten Beutel heraus, oder zufällig?
es gibt auf jeden Fall irgendein sortierendes kriterium also die werden in fester reihenfolge benutzt. soweit ich mich erinnere war es aber nicht die füllmenge.

Nyrea
Administrator
Beiträge: 2266
Registriert: 19. Sep 2010, 13:09

Re: Beutel und Taschen untereinander verbunden [W1]

Beitrag von Nyrea » 26. Okt 2020, 15:50

Da wird einfach der erste genommen, der von der DB ausgespuckt wird. Das wird meistens der mit der niedrigsten Item-ID sein, muss aber nicht.
"Ich denke wir werden noch dieses Jahr A:500 Schwerter von unglaublicher Macht sehen." - Sotrax, 2007

cable
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 656
Registriert: 30. Jun 2011, 17:59

Re: Beutel und Taschen untereinander verbunden [W1]

Beitrag von cable » 26. Okt 2020, 17:16

Das mit den Pfeilbeutel war für mich nie ein Thema bis irgendwann Elufia kam und man welche mit einigen Pfeilen drin droppen konnte. Genial wäre natürlich das einsortieren immer in meinen großen Beutel mit Schutz, der auch nen SZ-Slot hat, aber der Verbrauch vorrangig aus den kleinen ohne Schutz, um die leeren Beutel danach im Shop zu entsorgen. Das habe ich bisher leider nicht so richtig hinbekommen, ohne immer wieder Beutel abzulegen etc...

Agent Smith
Wächter des Vulkans
Beiträge: 389
Registriert: 27. Dez 2005, 15:55

Re: Beutel und Taschen untereinander verbunden [W1]

Beitrag von Agent Smith » 26. Okt 2020, 19:11

ja irgendwie eine Form von "Umschütten" von wenig und mehr befüllte Beutel, wäre das nicht was?
Thema aggressive NPC:
bwoebi hat geschrieben: 5. Jul 2021, 00:06 [...]Wer mit Elixier der Bewegung unterwegs ist, kann bereits nach 1,X Sekunden wieder angegriffen werden.[...]

AdaWong
kleines Schaf
Beiträge: 5
Registriert: 4. Dez 2017, 15:27

Re: Beutel und Taschen untereinander verbunden [W1]

Beitrag von AdaWong » 27. Okt 2020, 08:52

Agent Smith hat geschrieben: 26. Okt 2020, 19:11 ja irgendwie eine Form von "Umschütten" von wenig und mehr befüllte Beutel, wäre das nicht was?
+1

Asgard_W3
Kopolaspinne
Beiträge: 1218
Registriert: 6. Jul 2007, 13:39
Wohnort: in Welt 3 geboren, Wohnhaft in Welt 2

Re: Beutel und Taschen untereinander verbunden [W1]

Beitrag von Asgard_W3 » 4. Nov 2020, 21:54

Beste Änderung dieses Jahr :)
Dann kann ich mir noch ein paar Taschen basteln, so machen die dann immerhin Sinn.
Und für meine Barubeutel eine erleichterung ;)
Sotrax hat geschrieben:Ich hab keine Ahnung was für eine Party der Server gerade feiert, ...

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 89 Gäste