Gruppen überarbeitet [W1-14]

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Agent Smith
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Re: Gruppen überarbeitet [W1-14]

Beitrag von Agent Smith » 27. Nov 2020, 18:07

Ich hatte mit meiner Aktivität jetzt noch kein Problem, aber ich laufe auch immer Felder - nur Seelenkugeln anklicken mache ich nie. Wenn man aber überladen ist kann ich den Unmut verstehen.
Thema aggressive NPC:
bwoebi hat geschrieben: 5. Jul 2021, 00:06 [...]Wer mit Elixier der Bewegung unterwegs ist, kann bereits nach 1,X Sekunden wieder angegriffen werden.[...]

Nyrea
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Re: Gruppen überarbeitet [W1-14]

Beitrag von Nyrea » 27. Nov 2020, 18:17

Wenn man ein NPC tötet, ist man sogar länger aktiv als wenn man nur ein Feld läuft.
"Ich denke wir werden noch dieses Jahr A:500 Schwerter von unglaublicher Macht sehen." - Sotrax, 2007

Trigono
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Re: Gruppen überarbeitet [W1-14]

Beitrag von Trigono » 27. Nov 2020, 18:27

Ich finde es nicht nachvollziehbar dass Kisten knacken nicht als aktiv zählt.
Da fliegt man aus der Gruppe wegen inaktiv obwohl man alle 8s seine Klicks macht.

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Re: Gruppen überarbeitet [W1-14]

Beitrag von Alles-Doof-Schaf » 27. Nov 2020, 19:02

Biggoron hat geschrieben: 27. Nov 2020, 16:19 Ein Kampf gegen Windmühlen -_-
Wüstenschaufel, Angel, Klopfstock & Co sind allerdings alle Auftragsbezogen. Und durch die Synergien bringen Aufträge der Gruppe jetzt auch was.
Wenn 2 Leute (oder auch mehr) eine Auftragsgruppe machen, können ihre fliegenden Auftragsmeister und Auftragskünstler Synergien nicht anschlagen, weil die Leute angeblich "inaktiv" sind.
Und die viel zu kurzen Zeiten die einen "aktiv" setzen, Schaden auch der Gruppe (egal welcher Art)
Erklär der Windmühle das mal bitte -_-
Kann ich genau SO unterschreiben.
Das ist aber schon länger bekannt.

Wird halt nix gegen getan.

Funfact -> Am Baum in Tanien schnüffeln -> Grün :roll:

Biggoron
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Re: Gruppen überarbeitet [W1-14]

Beitrag von Biggoron » 27. Nov 2020, 19:16

NPCs verjagen zählt auch nicht als aktiv...

Agent Smith
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Re: Gruppen überarbeitet [W1-14]

Beitrag von Agent Smith » 28. Nov 2020, 08:37

und wie wäre es, wenn in Gold-teilen-Gruppen das Auftragsgold fairerweise auch geteilt wird? in großen Welten kann man sich die Leute ja noch aussuchen, aber in kleinen Welten muss man da schon nehmen was man kriegen kann - nur so als Idee. Stichwort: jagen ist die Hauptaufgabe, das wird geteilt, aber bei Aufträgen als Hauptaufgabe nicht.
Thema aggressive NPC:
bwoebi hat geschrieben: 5. Jul 2021, 00:06 [...]Wer mit Elixier der Bewegung unterwegs ist, kann bereits nach 1,X Sekunden wieder angegriffen werden.[...]

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Re: Gruppen überarbeitet [W1-14]

Beitrag von Catos » 29. Nov 2020, 11:43

Ich finde das mehr oder minder interessant und witzig!, wie die Gruppen aktuell wiederverwendet werden.
Es gab gestern Abend in W4 zwei Gruppen, deren Motto heute morgen wiedergekehrt ist.
So witzig! ich das finde, sollten die Gruppen zurück gesetzt werden, sobald der letzte verschwunden ist. :lol: :lol: :lol: :lol:
@Nyrea: Ich bitte seit 08.07. um Antwort.
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Re: Gruppen überarbeitet [W1-14]

Beitrag von cable » 30. Nov 2020, 12:21

Soll Pflanzen ernten einen aktiv setzen? Hätte ich zumindest so erwartet, war aber gerade nicht so.

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Re: Gruppen überarbeitet [W1-14]

Beitrag von Fareel-Khur » 30. Nov 2020, 12:22

Agent Smith hat geschrieben: 28. Nov 2020, 08:37 und wie wäre es, wenn in Gold-teilen-Gruppen das Auftragsgold fairerweise auch geteilt wird? in großen Welten kann man sich die Leute ja noch aussuchen, aber in kleinen Welten muss man da schon nehmen was man kriegen kann - nur so als Idee. Stichwort: jagen ist die Hauptaufgabe, das wird geteilt, aber bei Aufträgen als Hauptaufgabe nicht.
Das Gold beim Verjagen wird auch nicht für Gold teilen angerechnet. :lol:

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Re: Gruppen überarbeitet [W1-14]

Beitrag von floppus » 2. Dez 2020, 12:09

Beim hovern über dem roten Punkt wird "inaktiv" angezeigt. Wenn man es mit den vergangenen Minuten seit der letzten Aktivität ersetzen würde, dann könnte man besser abschätzen ob jemand tatsächlich inaktiv ist.

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Re: Gruppen überarbeitet [W1-14]

Beitrag von Hektor » 3. Dez 2020, 12:05

stab der entgiftung setzt einen nicht auf aktiv
Korrekt sein ist nicht einfach wenn man in Trinkwasser kackt

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Re: Gruppen überarbeitet [W1-14]

Beitrag von Virus » 4. Dez 2020, 00:50

Es wäre echt wundervoll wenn man die Gold-Teilen anzeige entweder abschaltbar machen kann oder einstellen kann das diese nur alle 1-15 minuten kommt. auf dauer ist die doch schon recht nervig^^

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Re: Gruppen überarbeitet [W1-14]

Beitrag von Mrs Undercover » 4. Dez 2020, 07:49

Wenn man den schläfricken Hornrücken bearbeitet, zählt man in der Gruppe als inaktiv.

Bei dem Säge-Auftrag war das die Tage auch der Fall. Vielleicht könnt ihr das ja noch korrigieren. Danke.

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Re: Gruppen überarbeitet [W1-14]

Beitrag von Hektor » 4. Dez 2020, 18:18

akas machen = inaktiv
aber beim bohnen ernten ist mal die kompletten 2min aktiv
das soll mal einer verstehen
Korrekt sein ist nicht einfach wenn man in Trinkwasser kackt

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Re: Gruppen überarbeitet [W1]

Beitrag von Agent Smith » 6. Dez 2020, 09:22

Sotrax hat geschrieben: 4. Nov 2020, 21:02 Gold Teilen hat eine Errungenschaft erhalten, bei der man Goldmünzen durch Gold Teilen erhalten muss.

und wieso ist es so dämlich geregelt, dass man dafür geteiltes Gold erhalten statt in den Topf einzahlen muss? Soll das noch mehr Missmut und Gruppenspaltung erzeugen als eh schon? Eine sinnvolle Erklärung wäre angebracht.
Thema aggressive NPC:
bwoebi hat geschrieben: 5. Jul 2021, 00:06 [...]Wer mit Elixier der Bewegung unterwegs ist, kann bereits nach 1,X Sekunden wieder angegriffen werden.[...]

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