Synergien Stufe 4 [W1-14]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
cable
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 656
Registriert: 30. Jun 2011, 17:59

Re: Synergien Stufe 4 [W1]

Beitrag von cable » 22. Nov 2020, 21:48

the taKeN hat geschrieben: 22. Nov 2020, 18:25
Sotrax hat geschrieben: 18. Nov 2020, 21:46 Die Synergien können nun auf Stufe 4 erhöht werden. Mit Stufe 4 können die Synergien höhere Effekte bewirken.

Chaosbotaniker Stufe 4:Die Gruppe erhält bis zu 4x die Pflanze. Kosten: 1x seltsames Gas, 7x königliche Juwelen, 3x Schattenglas, 7x Vertinsfrucht
Kann es sein, dass bei der Chaosbotaniker-Synergie die Anschläge vom Zauberöl, die mehr als 2 Exemplare beim Ernten triggern, nicht die Synergie auslösen können?

Habe jetzt schon viele Anschläge der Synergie verzeichnet, aber wenn mich meine Erinnerung nicht täuscht waren das immer nur Ernten mit 2 Exemplaren durch Chaosbotanik und dann (wie gewollt) 1 bis 3 der Pflanze für die Gruppenmitglieder. :?:
Hatte definitiv schon Anschläge bei 3 und mehr erhaltenen Exemplaren.

Simpletrix
Kopolaspinne
Beiträge: 1125
Registriert: 13. Okt 2016, 22:09

Re: Synergien Stufe 4 [W1-14]

Beitrag von Simpletrix » 26. Dez 2020, 17:33

Ist eine Synergien Stufe 5 für die Zukunft geplant und/oder noch weitere Verwendungszwecke für Würfelöl und seltsames Gas?

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 43 Gäste