Erweitertes Menü [W1-14]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
apollo13
Kopolaspinne
Beiträge: 962
Registriert: 21. Aug 2005, 12:44

Re: Erweitertes Menü [W1]

Beitrag von apollo13 » 20. Nov 2020, 15:38

passiert zb auch zu etwa 50% bei "einen brief schreiben" an der post, dass stattdessen der "in den keller gehen" link hochrückt und ausgelöst wird

Beerchen
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 475
Registriert: 12. Apr 2007, 13:21

Re: Erweitertes Menü [W1]

Beitrag von Beerchen » 21. Nov 2020, 13:24

Moin, bin gerade mal in Welt 1 on gekommen um mir das anzuschaun. Bei mir funkt da aber iwas nicht. Ich bin unter Einstellungen --> Menü bearbeiten und wenn ich über einem Menüpunkt fahre erscheint auch der Cursor mit den 4 Pfeilen. Ich drücke (halte auch gedrückt) und sobald ich es irgendwohin zieh erscheint der Kreis mit dem Querstrich. Kanns quasi nirgendso ablegen, auch nicht in dem Fenster direkt daneben wo der Mist ja eig. hin soll *.*

Benutze Firefox und normale Standartstyles (Im Mom glaub den Mittelalter). Name: Beer

Entweder stell ich mich einfach blöd an, hab nen kleinen Fehler dabei oder irgendwas stimmt nicht. Danke schonmal^^
Bild

Benutzeravatar
Maverick123
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 624
Registriert: 27. Nov 2005, 13:46

Re: Erweitertes Menü [W1]

Beitrag von Maverick123 » 21. Nov 2020, 14:33

Habe es mir auch gerade mal in Welt 1 angeschaut und finde die Implementierung echt cool gemacht mit dem Drag&Drop :D
BildHerbstwind - Welt 13

Benutzeravatar
Fallcon
Kopolaspinne
Beiträge: 978
Registriert: 17. Mai 2004, 15:18
Kontaktdaten:

Re: Erweitertes Menü [W1]

Beitrag von Fallcon » 23. Nov 2020, 07:01

Die Anzahl der geschafften Quests updated sich nun auch wieder nicht.
Sotrax hat geschrieben:Leider gibt es einen Bug der das Gebiet gerade zerstört hat, wir sind aber dran.

Benutzeravatar
Chaosrider
Kopolaspinne
Beiträge: 983
Registriert: 24. Nov 2007, 15:34
Wohnort: Welt 4

Re: Erweitertes Menü [W1]

Beitrag von Chaosrider » 23. Nov 2020, 15:30

Wäre sicherlich auch zuviel verlangt gewesen, wenn man anstatt Links auf Icons setzt, wie so ziemlich jedes andere Game, oder?
Erst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
Fragen = keine Antwort
Ideen = kein Interesse
Wahrheit = Bestrafung
⇒ Misstrauensvotum in FW!

Projekt Chaos
Feuerwolf
Beiträge: 93
Registriert: 26. Nov 2013, 17:43

Re: Erweitertes Menü [W1]

Beitrag von Projekt Chaos » 23. Nov 2020, 19:09

Chaosrider hat geschrieben: 23. Nov 2020, 15:30 Wäre sicherlich auch zuviel verlangt gewesen, wenn man anstatt Links auf Icons setzt, wie so ziemlich jedes andere Game, oder?
Es gab/gibt(?) bereits Styles die das können :)

Benutzeravatar
Yuu Otosaka
Teidam
Beiträge: 147
Registriert: 6. Feb 2018, 11:57

Re: Erweitertes Menü [W1-14]

Beitrag von Yuu Otosaka » 26. Nov 2020, 04:47

Seit gestern mal rumgetestet und eingestellt...

... ich finds geil :)

Benutzeravatar
TreueStreunerin
Teidam
Beiträge: 178
Registriert: 30. Sep 2015, 17:46

Re: Erweitertes Menü [W1-14]

Beitrag von TreueStreunerin » 26. Nov 2020, 08:04

Ich das getestet und jetzt ist es so, dass die Hälfte nicht mehr anklickbar ist. Es läßt sich auch nicht scrollen, ergo kann ich für Einstellungen auch nicht zurück setzen.. Da was schiefgelaufen?
Ohne ein bisschen Bosheit kann man unmöglich witzig sein. :twisted: :twisted:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 41 Gäste