WICHTIG: Änderung der Chatregeln

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Benutzeravatar
Tiramon
Administrator
Beiträge: 2972
Registriert: 11. Nov 2003, 15:23
Wohnort: auf ner Larafplantage
Kontaktdaten:

Beitrag von Tiramon » 23. Mär 2005, 16:50

also ich hab schon erlebt das leute stundenlang im schreichat und auch noch danach lokal mit mir diskutiert haben und zwar über eine entscheidung die sie garnichts angeht und immer nur auf der sturen schiene "du bist blöd der hat doch nix gemacht" (über stunden hinweg kann sowas echt nervig sein ;) ).

Ich hab schon so oft erlebt das sich welche mit was weiss ich was verbürgt haben das der arme kerl der gerade gebant wurde keine multis hat sie kennen ihn persönlich ...
in fast allen fällen gab es hundertprozentige beweise das derjenige ein multi war, in anderen war es dann auch noch der diversen multiplen persönlichkeiten von denen die gerade gebant wurden ...

es hilft nichts wenn über einen ban mit multis z.b. diskutiert wird, weil egal wie gut ihr meint manche zu kennen die mods sind in solchen fällen meist die leute mit den besseren informationen ...

und ehrlich gesagt seh ich auch nicht ein alle meine entscheidungen rechtfertigen zu müssen ...

ich sitze bei mod aktionen eh schon ewig vor dem rechner um die zu klären, alles zeit in der ich viel lieber andere Sachen machen würd
und dann hab ich keine lust nochmal solange meine entscheidungen zu rechtfertigen gegenüber leuten die meine die situation besser zu kennen

das soll jetzt gegen niemanden persönlich gehen, ich schilder hier einfach nur die schlimmsten situationen die ich bisher erlebt hab
There are 10 types of people, those that understand binary and those that don't
BildBild

Benutzeravatar
DaHui
Wächter des Vulkans
Beiträge: 354
Registriert: 17. Jun 2004, 19:08
Wohnort: Siegen NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von DaHui » 26. Mär 2005, 01:57

sry aba das ist eine der wenigen entscheidungen die mir üebrheubt nich gefallen mehr gibt es dafür für mich nicht zu sagen
© DaHui
[img]....[/img]

Rechtschreibfehlerer dürfen selbstverständlich behalten werden!

Sensenmann
kleines Schaf
Beiträge: 3
Registriert: 25. Mär 2005, 21:32

Beitrag von Sensenmann » 9. Apr 2005, 17:28

das ist einer der besten entscheidungen die es je gab also SUPER :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :mrgreen:

la miserable
Wächter des Vulkans
Beiträge: 365
Registriert: 18. Feb 2005, 01:09
Wohnort: Am ende der Welt
Kontaktdaten:

Beitrag von la miserable » 9. Apr 2005, 17:33

nun ich finds gut, wenn ich weiss, dass jemd. in den Knast kommt.. weil ich will niemanden in meinem clan, der mehr als einmal da war.. (abgesehen, man tötet den alten mann... dass is ja auch teil des spiels)

also nur lassen, mit der blauen schrift
Tiramon hat gesagt:
Was ich da angegeben hab ist die statistische Wahrscheinlichkeit ohne irgendwelche Modifikatoren also ohne "Glück", ohne "kleinen Anhänger", ohne "tote Wüstenmaus" und auch ohne "seltsam aussehendes Los zink Gerät"

Benutzeravatar
DaHui
Wächter des Vulkans
Beiträge: 354
Registriert: 17. Jun 2004, 19:08
Wohnort: Siegen NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von DaHui » 15. Apr 2005, 16:33

© DaHui
[img]....[/img]

Rechtschreibfehlerer dürfen selbstverständlich behalten werden!

Benutzeravatar
Tiramon
Administrator
Beiträge: 2972
Registriert: 11. Nov 2003, 15:23
Wohnort: auf ner Larafplantage
Kontaktdaten:

Beitrag von Tiramon » 15. Apr 2005, 16:55

DaHui hat geschrieben:sry aba das ist eine der wenigen entscheidungen die mir üebrheubt nich gefallen mehr gibt es dafür für mich nicht zu sagen
was gefällt dir daran denn nciht?

musst du die stundenlangen diskussionen mit irgendwelchen aufgebrachten spielern führen oder die mods und admins?

mal davon abgesehn was deinen grundrechte post angeht
es verbietet dir niemand deine meinung zu äussern es wird nur verboten das im schreichat zu machen weil damit nur unnötig leute gestört werden die davon nichts wissen wollen
du kannst ja weiterhin lokal per brief etc solange darüber diskutieren wie du willst

aber wegen so ner diskussion die anderen 99% der spieler auf dem server zu stören denen das eh egal ist ...
There are 10 types of people, those that understand binary and those that don't
BildBild

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Beitrag von Sotrax » 15. Apr 2005, 17:10

Vorallem mittlerweile gibt es ja sogar den Flüsterchat, wo man die Sache ganz diskret direkt mit einem Moderator klären kann. Einfacher gehts nicht :). Übrigens, der Ausdruck "eine Zensur findet nicht statt" in Artikel 5 bezieht sich nur auf eine Vorzensur, nicht auf eine Nachzensur in den Medien.
---
Sotrax

H_J_Zombie
Wächter des Vulkans
Beiträge: 284
Registriert: 8. Mär 2005, 18:40

Beitrag von H_J_Zombie » 16. Apr 2005, 14:43

Zocker_Bar hat geschrieben:endlich darauf hab ich echt gewartet...weil es nervt wenn imma paar leute im schreichat über mods diskutieren
musst du grad sagen *gg*
Wichtig Postet was dazu(neue Sachen):
viewtopic.php?p=77416#77416
SEHR SEHR Wichtig(madredonien):
viewtopic.php?t=6810

Benutzeravatar
DaHui
Wächter des Vulkans
Beiträge: 354
Registriert: 17. Jun 2004, 19:08
Wohnort: Siegen NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von DaHui » 17. Apr 2005, 20:50

Sotrax es gibt nur noch wenige mods die sich um die meinung der "normalen" Spieler scheren also ein ansprechen der mods ist sinnlos und ich denke mir das du besseres (du und die andern 2 admins) zu tuhn habt als sich um jede wort eines Mods extra zu ärgern..... es geht mir nur darum das man jezz wegen jedem kleinen wort das man nach einem in Worldsay gesprochen Wort angemault wird und dierekt diesen link von dem thread hier um die Ohren gehauen bekommt......

ausserdem sind mods keine götter und keni mod is vno anfang an "gut" wenn man sie nun aba nichmal darauf hinweisen darf das sie was falsch gemacht haben in einer art undw eise das sie es wirklich registreiren lol dann wage ich zu behauptet lernen die nie ^^.
© DaHui
[img]....[/img]

Rechtschreibfehlerer dürfen selbstverständlich behalten werden!

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Beitrag von Sotrax » 17. Apr 2005, 21:37

@Dahui: nur im schreichat beschweren bringt nix, weil das liest meist weder der Supermod noch ein Admin. Und wenn es den Mod eh nicht interessiert nervt es höchstens die anderen User.
Schreib deine Beschwerden doch einfach hier ins Forum, da könnens alle lesen und man kann auch was machen.
---
Sotrax

Benutzeravatar
DaHui
Wächter des Vulkans
Beiträge: 354
Registriert: 17. Jun 2004, 19:08
Wohnort: Siegen NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von DaHui » 17. Apr 2005, 21:41

oO wieso lesen denn die Supermods bitte nicht den Schreichat OO dann sind sie praktisch nur nochzum rumkomandieren de rnadern mods da?....
© DaHui
[img]....[/img]

Rechtschreibfehlerer dürfen selbstverständlich behalten werden!

Benutzeravatar
Kai aus der Kiste
Kopolaspinne
Beiträge: 774
Registriert: 3. Jul 2004, 11:32

Beitrag von Kai aus der Kiste » 17. Apr 2005, 21:49

ne aber die sind net immer on ;)

Benutzeravatar
DaHui
Wächter des Vulkans
Beiträge: 354
Registriert: 17. Jun 2004, 19:08
Wohnort: Siegen NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von DaHui » 17. Apr 2005, 21:52

lol und?? dann könne sie doch wol trotzdem mal ihres amtes als mod walten und den schreichat lesen oO
© DaHui
[img]....[/img]

Rechtschreibfehlerer dürfen selbstverständlich behalten werden!

Benutzeravatar
Lady Biene
Klauenbartrein
Beiträge: 1736
Registriert: 10. Jan 2004, 04:41
Wohnort: Moosinning
Kontaktdaten:

Beitrag von Lady Biene » 18. Apr 2005, 00:38

Wie machst Du persönlich denn das, wenn Du nicht on bist?
FREEWAR IST SOOOO ALLTAGSTAUGLICH - ZU JEDER SITUATION EIN DUMMER SPRUCH!!!

Bild
Zur Anmneldung geht es hier: http://anmeldung.freewartreffen.de

Corny
Kopolaspinne
Beiträge: 819
Registriert: 2. Jan 2005, 11:24
Kontaktdaten:

Beitrag von Corny » 18. Apr 2005, 07:23

Neuer Job: Schreichatlesersklave :D

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 52 Gäste