Frohe Weihnachten und guten Rutsch

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Antworten
Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34983
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Frohe Weihnachten und guten Rutsch

Beitrag von Sotrax » 24. Dez 2020, 11:33

Ich wünsche allen ein frohes Fest und einen guten Rutsch. Macht das beste aus den Umständen. Für viele war dieses Jahr sicherlich kein leichtes. Freewar hat zwar 2020 nach vielen Jahren ein deutliches Userwachstum gehabt, unter anderen Umständen wäre mir das aber sicher lieber gewesen.

Dennoch hoffe ich natürlich das Freewar evtl. zumindest ein wenig dazu beitragen kann, dass den Leuten zuhause nicht langweilig wird ;)

An der Stelle möchte ich besonders den Admins danken, die dafür sorgen, dass Freewar läuft wie es läuft und tolle Erweiterungen bekommt. Weiterhin wäre Freewar so wie es ist auch nicht denkbar ohne die Mods, die hier teils ebenfalls viel Mühe und Arbeit in Ihrer Freizeit reinstecken und denen ich ebenfalls dafür danke. Und weiterhin natürlich ein großen Dank an die Community die letztendlich Freewar zu dem macht was es ist und durch viele Beiträge mit hilft Freewar auch weiter zu entwickeln.

Das nach so vielen Jahren Freewar noch eine derart aktive Community hat, welche dieses Jahr auch noch weiter gewachsen ist, ist auf jeden Fall erstaunlich für ein Browsergame und ich freue mich auf die nächsten Jahre um zu sehen, wie sich Freewar hier weiter entwickelt.

Jetzt verbringt aber erstmal ein paar besinnliche Tage, bleibt gesund und ich wünsche allen, dass sich 2021 so entwickelt, wie ihr es gerne hättet.
---
Sotrax

Benutzeravatar
dadidi
Klauenbartrein
Beiträge: 1733
Registriert: 27. Mär 2006, 21:48

Re: Frohe Weihnachten und guten Rutsch

Beitrag von dadidi » 24. Dez 2020, 12:16

Von mir auch frohe Weihnachten an alle! Und seid auch nächstes Jahr den Admins immer einen Schritt voraus :lol:
Nur dadidi in Welt 6 ist wirklich dadidi. Alle anderen Accounts mit dem Nick sind nicht von mir. Mein Welt 12 Account heisst Mond

Allessandra
Teidam
Beiträge: 146
Registriert: 11. Nov 2016, 14:42

Re: Frohe Weihnachten und guten Rutsch

Beitrag von Allessandra » 24. Dez 2020, 17:20

Allen frohe und besinnliche Weihnachten :)

Benutzeravatar
true--blunt
Nachtgonk
Beiträge: 256
Registriert: 8. Apr 2007, 23:49
Wohnort: Welt 1

Re: Frohe Weihnachten und guten Rutsch

Beitrag von true--blunt » 24. Dez 2020, 21:46

Ich wünsche ebenfalls allem ein frohes und besinnliches Fest :)
Gruß true
LuBuLegend hat geschrieben:Freewar ist ein Ponyhof
Willst du ihn wirklich noch in pink haben?

Benutzeravatar
Peaches
Nachtgonk
Beiträge: 192
Registriert: 6. Apr 2015, 11:28

Re: Frohe Weihnachten und guten Rutsch

Beitrag von Peaches » 25. Dez 2020, 10:32

Euch auch eine besinnliche Zeit, trotz der Umstände, die bestimmt für den ein oder anderen eine besondere Herausforderung darstellen.
Ein großes Dankeschön auch an Adminseite und alle, die mit ihren Ideen und Diskussionen Freewar am Leben erhalten. :)

Benutzeravatar
BIOVIRUSxXx
Wächter des Vulkans
Beiträge: 303
Registriert: 11. Apr 2006, 22:02

Re: Frohe Weihnachten und guten Rutsch

Beitrag von BIOVIRUSxXx » 25. Dez 2020, 14:51

Euch auch eine Frohe Weihnachten und ein gesundes neues Jahr

Benutzeravatar
Drachi
Wächter des Vulkans
Beiträge: 383
Registriert: 7. Feb 2006, 18:13

Re: Frohe Weihnachten und guten Rutsch

Beitrag von Drachi » 26. Dez 2020, 01:10

<3
Drachi in Welt 1. Grüße an die Lieblingsgruppe und alle Waffln! <3

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 53 Gäste