Neues Gruppen-NPC: Holzbeißer [W1-14]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Antworten
Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34983
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Neues Gruppen-NPC: Holzbeißer [W1]

Beitrag von Sotrax » 12. Feb 2021, 13:00

Der Holzbeißer ist ein neues Gruppen-NPC, das nur durch die Anwendung von lokalen Auferstehungen an der verlassenen Festung in Ryn beschworen werden kann.

Dieses Update stammt von Nyrea.
---
Sotrax

newCesario
Nachtgonk
Beiträge: 248
Registriert: 31. Mär 2006, 00:48
Wohnort: Düsseldorf wo sonst ^^

Re: Neues Gruppen-NPC: Holzbeißer [W1]

Beitrag von newCesario » 12. Feb 2021, 13:36

Neue Gruppies sind immer wieder was feines :D

Mehr davon !
~Es wird Zeit das sich was ändert.~

Benutzeravatar
Kauket
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2067
Registriert: 31. Mär 2007, 15:17
Wohnort: Welt 6
Kontaktdaten:

Re: Neues Gruppen-NPC: Holzbeißer [W1]

Beitrag von Kauket » 12. Feb 2021, 13:42

Schön, schön^^
¤´¨) =^.^=
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•`Hauptwelt: W6 ... >> VeganArtworks | Foodblog <<


~ Katarina Du Couteau ~

Nyrea
Administrator
Beiträge: 2258
Registriert: 19. Sep 2010, 13:09

Re: Neues Gruppen-NPC: Holzbeißer [W1]

Beitrag von Nyrea » 12. Feb 2021, 13:54

Gemeint sind damit übrigens die ganz normalen Zauber der lokalen Auferstehung. Die starken funktionieren nicht. Aber ist ja auch ein Gruppen-NPC, weshalb man eh mit mehreren Leuten dort stehen sollte.
"Ich denke wir werden noch dieses Jahr A:500 Schwerter von unglaublicher Macht sehen." - Sotrax, 2007

Hope 4 Life
Waldschlurch
Beiträge: 9
Registriert: 16. Jun 2011, 21:33

Re: Neues Gruppen-NPC: Holzbeißer [W1]

Beitrag von Hope 4 Life » 12. Feb 2021, 14:06

SpoilerShow
hat 100k lp, 100 dmg max pro hit, das npc kann dem mit den max lp/xp spieler seine lp abziehen mit seiner keule und verliert dementsprechend viele lp, droppt:
Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 49 Gäste