Re: energetische Betörungen überarbeitet [W1]
Verfasst: 22. Feb 2021, 20:38
Dein 0,33gm/PE ist verdammt hoch angesiedelt. Hieße z.B. das die Heilung über den Fels mal eben stolze 166gm pro Anwendung kosten würde und Dinge in der Handwerkshalle herzustellen wäre mit enormen Kosten für den Handwerker verbunden...
Mag sein das man das tatsächlich erreichen kann, wenn man gewisse Voraussetzungen erfüllt und einer bestimmten Spielweise nachgeht. Das kann ich schlicht nicht beurteilen. Aber gerade wenn das der Fall ist, sollte es doch erst recht möglich sein das für solche optimalen Spieler eben viele PE Sachen zu unrentabel sind um genutzt zu werden und damit den eher unoptimalen und Gelegenheitsspielern vorbehalten bleibt. Wann würden die sonst jemals in den Genuss einer 5min KDZ kommen?
Das dann ein gewisser Anteil an energetischen KDZ im Shop landet ist nur natürlich und nicht zu bedauern. FW hat hunderte von Items die mal von Spieler zu Spieler gehandelt werden und manchmal im Shop landen, weil sie sich an der Grenze bewegen. Ich denke das das vollkommen ok so ist.
Mag sein das man das tatsächlich erreichen kann, wenn man gewisse Voraussetzungen erfüllt und einer bestimmten Spielweise nachgeht. Das kann ich schlicht nicht beurteilen. Aber gerade wenn das der Fall ist, sollte es doch erst recht möglich sein das für solche optimalen Spieler eben viele PE Sachen zu unrentabel sind um genutzt zu werden und damit den eher unoptimalen und Gelegenheitsspielern vorbehalten bleibt. Wann würden die sonst jemals in den Genuss einer 5min KDZ kommen?
Das dann ein gewisser Anteil an energetischen KDZ im Shop landet ist nur natürlich und nicht zu bedauern. FW hat hunderte von Items die mal von Spieler zu Spieler gehandelt werden und manchmal im Shop landen, weil sie sich an der Grenze bewegen. Ich denke das das vollkommen ok so ist.