Ring des Gruppenjägers [W1-14]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
apollo13
Kopolaspinne
Beiträge: 962
Registriert: 21. Aug 2005, 12:44

Re: Ring des Gruppenjägers [W1]

Beitrag von apollo13 » 27. Mai 2021, 09:05

mit "die admins" meinst du sicher 2 von 6 mir bekannten. weitere 2 kümmern sich hauptsächlich um RP freewar. einer hat wohl derzeit andere sorgen als ein spiel und der letzte scheint nurnoch da zu sein um die Ankündigung im forum zu posten.

Passiert so halt wenn 5 von 6 das definitiv nur aus Lust und Laune in der freizeit machen. Kannst du es Ihnen verübeln die Dinge so zu machen wie sie Lust haben? und bei nummer 6, wo das geld fließt, der Hauptjob vermutlich den erheblich besseren Stundenlohn hat.

Jenachdem wie die finanzen aussehen wäre nummer 6 der einzige an den ich irgendwelche "jetzt mach mal" ansprüche hätte.

Boromir
Kopolaspinne
Beiträge: 888
Registriert: 22. Feb 2004, 16:12

Re: Ring des Gruppenjägers [W1]

Beitrag von Boromir » 27. Mai 2021, 09:31

Wie bereits gesagt sollte jeder verstehen können wenn die Leute andere Dinge als FW im Kopf haben.
Und die Chaos-Welt hat nunmal du selber sagst die beiden wohl aktivsten Admins abgezogen. Deswegen
habe ich ja auch nicht darüber gemeckert dass die Entwicklung zur Zeit fast still steht, damit muss man
eben im Moment wohl leben und sich wenn keine neuen Admins kommen auch daran gewöhnen.
Es ging mir um bereits vorhandenen Content der nur in die Nummernwelten überspielt werden muss.

Jigsaw61
Beiträge: 0
Registriert: 1. Apr 2021, 18:16

Re: Ring des Gruppenjägers [W1]

Beitrag von Jigsaw61 » 21. Jun 2021, 18:22

wann kommt eigentlich der ring auch in die anderen welten?

Agent Smith
Wächter des Vulkans
Beiträge: 389
Registriert: 27. Dez 2005, 15:55

Re: Ring des Gruppenjägers [W1]

Beitrag von Agent Smith » 15. Jul 2021, 15:34

btw gut gewählte Dropitems der Grp-NPC ;)
Thema aggressive NPC:
bwoebi hat geschrieben: 5. Jul 2021, 00:06 [...]Wer mit Elixier der Bewegung unterwegs ist, kann bereits nach 1,X Sekunden wieder angegriffen werden.[...]

schaufelchen
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 614
Registriert: 18. Nov 2009, 18:20

Re: Ring des Gruppenjägers [W1]

Beitrag von schaufelchen » 26. Sep 2021, 08:10

Beim töten eines besonderen NPC fehlt aktuell der Gruppentext, nur ein Feldtext erscheint. Scheint ein Bug zu sein?

EDIT: Ne passt so - alles gut, hab den Ring falsch verstanden.^^

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 58 Gäste