Angriffschaden bei Unique-NPCs verändert

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Beitrag von Sotrax » 22. Mär 2005, 15:41

Das Problem ist folgendes, ich will nicht, das manche die Viecher mit 4 Schlägen töten können, egal auf welchem Niveau ist das einfach zu schnell. Jedoch wird das System in jedem Falle nochmals überarbeitet.

Bedenkt aber auch, dass Unique NPCs nicht die einzigen NPCs in Freewar sind.
---
Sotrax

Samira
Feuerwolf
Beiträge: 101
Registriert: 5. Dez 2003, 02:08
Wohnort: Konlir

Beitrag von Samira » 22. Mär 2005, 16:13

Jetzt schreib ich doch noch was dazu.Ich schaffe keines der Uniques mit 4 Schlägen.Und selbst wenn,warum spiele ich so lange und bin soweit gekommen,wenn ich null Vorteil gegenüber den anderen habe???
Dann, kann ich meinen Vorrednern nur Recht geben,sind die XP komplett überflüssig.
Und jetzt mal ehrlich,viele der High-Xpler helfen oft genug denen, die es nicht alleine schaffen.Dazu muss ich sagen, hab ich jetzt absolut null Bock mehr. Die Uniques sind für mich uninteressant. Unter diesen Umständen hau ich auf keines mehr drauf.
Sorry,dies sagen zu müssen,aber diese Änderung war in meinen Augen keine gute Idee.

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Beitrag von Sotrax » 22. Mär 2005, 16:49

Da die Testphase ergeben hat, dass es doch zuviele Beschwerden gab, wird die Beschränkung wieder ausgebaut, und durch ein anderes System ersetzt.

(Im Prinzip eine Art Markierungsmöglichkeit, so dass Leute auf Wunsch NPCs für ihren Clan markieren können mit dem ersten Schlag und dieses NPC dann nur noch von diesem Clan attackiert werden kann. Genaueres sobald es umgebaut ist).
---
Sotrax

Benutzeravatar
Francesca
Teidam
Beiträge: 162
Registriert: 25. Mär 2004, 00:57
Wohnort: Regensburg-München
Kontaktdaten:

Beitrag von Francesca » 22. Mär 2005, 19:24

Sotrax hat geschrieben: (Im Prinzip eine Art Markierungsmöglichkeit, so dass Leute auf Wunsch NPCs für ihren Clan markieren können mit dem ersten Schlag und dieses NPC dann nur noch von diesem Clan attackiert werden kann. Genaueres sobald es umgebaut ist).
Diese Idee finde ich TOP :D

Benutzeravatar
gloop
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2377
Registriert: 28. Dez 2003, 00:24
Kontaktdaten:

Beitrag von gloop » 22. Mär 2005, 21:46

Cool dann renn ich rum hau auf jedes Uniqe nur ein schlag lauf weiter dann kann niemand mehr nen Uniqe killen ausser mein Clan :D

Benutzeravatar
Forseti
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 553
Registriert: 24. Apr 2004, 21:54
Wohnort: Mentoran
Kontaktdaten:

Beitrag von Forseti » 24. Mär 2005, 18:12

Bin erstmal froh, dass das mit der Stärke-Beschränkung nicht kommt,
über das andere System mecker ich dann später :wink:

(ich muss mir das erstmal anschauen, wie das läuft)
Forseti wurde durch einen Wiesengeist zwangsweise hier hergebracht.
Ein kleines Buh taucht vor dir auf und erschreckt dich.

Bild

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 81 Gäste