Neuer Auftrag: Das Schnupperangebot [W1-14]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Benutzeravatar
Hauser
Wächter des Vulkans
Beiträge: 396
Registriert: 18. Apr 2009, 10:18

Re: Neuer Auftrag: Das Schnupperangebot [W1]

Beitrag von Hauser » 12. Jun 2021, 10:20

Sotrax hat geschrieben: 31. Mai 2021, 12:59@Hauser: Ideen und Hilfe ist immer willkommen, auch wenn es manchmal schwer ist die Hilfe direkt zu integrieren.
Top! Klar, das nicht alles brauchbar sein kann, aber gut zu wissen, dass manches nicht sinnlos ist. Fänd's wirklich schade, wenn freewar nach all der Zeit irgendwie einschläft. Und find's wirklich toll, dass sich immer noch einige User beteiligen und kreativ werden (mal Simpletrix genannt). :)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 45 Gäste