Neuer Auftrag: Das Schnupperangebot [W1-14]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34983
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Neuer Auftrag: Das Schnupperangebot [W1]

Beitrag von Sotrax » 17. Mai 2021, 17:28

Bei diesem Auftrag muss man Werbeangebote vom Auftragshaus anbringen.

Dieser Auftrag stammt von Oswald.
---
Sotrax

Shro_OM
Teidam
Beiträge: 138
Registriert: 25. Nov 2009, 18:57

Re: Neuer Auftrag: Das Schnupperangebot [W1]

Beitrag von Shro_OM » 17. Mai 2021, 18:06

Sehr geil.
Erster.

Heletos
Kriechlapf
Beiträge: 42
Registriert: 25. Nov 2013, 11:14

Re: Neuer Auftrag: Das Schnupperangebot [W1]

Beitrag von Heletos » 17. Mai 2021, 19:12

Bitte mehr davon :D

Asgard_W3
Kopolaspinne
Beiträge: 1218
Registriert: 6. Jul 2007, 13:39
Wohnort: in Welt 3 geboren, Wohnhaft in Welt 2

Re: Neuer Auftrag: Das Schnupperangebot [W1]

Beitrag von Asgard_W3 » 17. Mai 2021, 19:16

ui fein, bissl frischer Wind im AH tut mal not.

Bin ich echt mal gespannt wie die werbung aussieht :)
Sotrax hat geschrieben:Ich hab keine Ahnung was für eine Party der Server gerade feiert, ...

Simpletrix
Kopolaspinne
Beiträge: 1123
Registriert: 13. Okt 2016, 22:09

Re: Neuer Auftrag: Das Schnupperangebot [W1]

Beitrag von Simpletrix » 17. Mai 2021, 19:31

Schön wäre es auch, wenn einige der bestehenden Aufträge überarbeitet oder erweitert werden. Potenzial gibt es da reichlich und auch einige Vorschläge.

Saftiger Lauch
kleines Schaf
Beiträge: 7
Registriert: 1. Mär 2019, 11:22

Re: Neuer Auftrag: Das Schnupperangebot [W1]

Beitrag von Saftiger Lauch » 17. Mai 2021, 21:01

Das ist jetzt das Ergebnis von mehr als einem Monat ohne Update?
Um den Gedanken von Simplextrix weiterzuführen in Kombination mit dem Gedanken von Nyrea in einem anderen Thread nach dem Credo "Inflation und Drops sind nichts mehr Wert": wie wäre es statt immer neuen Content zu bringen, bestehenden Content aufzufassen und diesem (wieder) einen Sinn zu geben? Seien es Aufträge oder angesprochene Dropitems - Nutzung von Waffen(müll) wie Doppelaxt, Sandzange und Co hin zur Nutzung von neuen A-V-Waffen ähnlich wie beim Torponpanzer? 50-100 Items dieser Sorte zum einschmelzen um daraus besondere Waffen herstellen zu können etc. ...
Oder Wurzelschild, Geisterschild, Stahlnetz usw eine Quest zuweisen, die der Aufrüstung des Torponpanzers ähnelt. Denn dieser Weg schien vielen Spielern sehr zu gefallen, warum also nicht nochmal?
Das waren jetzt nur Waffen, dasselbe gilt natürlich auch für andere Dropitems. Denn das was die Spieler bei Stange hält ist das Gefühl nach dem Prinzip der Lootbox, dass man etwas gefunden hat was vergleichsweise selten ist und nicht nur 500 Gold im Shop wert ist.

@Sotrax, wie schaut es aus mit der angekündigten Erweiterung des Admin/Entwicklerteams?

Benutzeravatar
floppus
Feuerwolf
Beiträge: 104
Registriert: 19. Aug 2020, 11:20

Re: Neuer Auftrag: Das Schnupperangebot [W1]

Beitrag von floppus » 17. Mai 2021, 22:35

Ist doch ein neuer Entwickler am Start, der Oswald aus dem Ostwald

Benutzeravatar
body
Nachtgonk
Beiträge: 253
Registriert: 15. Mai 2008, 14:36
Wohnort: unter deinem Bett ò_ó

Re: Neuer Auftrag: Das Schnupperangebot [W1]

Beitrag von body » 18. Mai 2021, 01:17

Saftiger Lauch hat geschrieben: 17. Mai 2021, 21:01 Um den Gedanken von Simplextrix weiterzuführen in Kombination mit dem Gedanken von Nyrea in einem anderen Thread nach dem Credo "Inflation und Drops sind nichts mehr Wert": wie wäre es statt immer neuen Content zu bringen, bestehenden Content aufzufassen und diesem (wieder) einen Sinn zu geben? Seien es Aufträge oder angesprochene Dropitems - Nutzung von Waffen(müll) wie Doppelaxt, Sandzange und Co hin zur Nutzung von neuen A-V-Waffen ähnlich wie beim Torponpanzer? 50-100 Items dieser Sorte zum einschmelzen um daraus besondere Waffen herstellen zu können etc. ...
Oder Wurzelschild, Geisterschild, Stahlnetz usw eine Quest zuweisen, die der Aufrüstung des Torponpanzers ähnelt. Denn dieser Weg schien vielen Spielern sehr zu gefallen...
Hier mal nur eins von vielen Beispielen zur Lösung, aus dem Ideen-Bereich...
viewtopic.php?f=7&t=59773

Illusion
Nachtgonk
Beiträge: 204
Registriert: 28. Jun 2007, 20:38

Re: Neuer Auftrag: Das Schnupperangebot [W1]

Beitrag von Illusion » 18. Mai 2021, 05:12

Saftiger Lauch hat geschrieben: 17. Mai 2021, 21:01 Das ist jetzt das Ergebnis von mehr als einem Monat ohne Update?
wenn ich sehe was die Chaos Welt für Features hat, wundert mich nicht wo die Zeit und Kapazität hinging... schade, dass die Nummernwelten davon scheinbar nicht profitieren :-(

flauschiges Baca
Feuerwolf
Beiträge: 117
Registriert: 6. Nov 2006, 12:53
Wohnort: Schweiz

Re: Neuer Auftrag: Das Schnupperangebot [W1]

Beitrag von flauschiges Baca » 18. Mai 2021, 10:31

Wenn ich sehe, dass ganz wenige Spieler CF aktiv spielen, können die Neuerungen gar nicht so toll sein xD
„Verstehen kann man das Leben rückwärts; leben muß man es aber vorwärts.“ (Søren Kierkegaard)

Benutzeravatar
Hauser
Wächter des Vulkans
Beiträge: 396
Registriert: 18. Apr 2009, 10:18

Re: Neuer Auftrag: Das Schnupperangebot [W1]

Beitrag von Hauser » 18. Mai 2021, 16:02

хорошо - Простите!

Woran liegt es denn? Brauchts Ideen? Zeit? Kann man irgendwie helfen?

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34983
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: Neuer Auftrag: Das Schnupperangebot [W1]

Beitrag von Sotrax » 31. Mai 2021, 12:59

@Saftiger Lauch: Man muss halt immer schauen, wie es auch bei allen mit der Zeit aussieht. Und es dauert eben bis neue Entwickler eingearbeitet sind.

@Illusion: Da hab ich gute Nachrichten, die ein oder andere Sache aus CF könnte ja durchaus gut zu den Nummernwelten passen. Die Nummernwelten können davon also durchaus profitieren.

@Hauser: Ideen und Hilfe ist immer willkommen, auch wenn es manchmal schwer ist die Hilfe direkt zu integrieren.
---
Sotrax

Heletos
Kriechlapf
Beiträge: 42
Registriert: 25. Nov 2013, 11:14

Re: Neuer Auftrag: Das Schnupperangebot [W1]

Beitrag von Heletos » 1. Jun 2021, 00:11

Super cool, ich denke ein wenig frischer Wind und ein eventueller Skillbaum könnten dem Spiel wirklich gut tun. Vor allem, wenn man damit neue Spieler von der Bürde der Lerntechnik lernen befreien kann :)

Benutzeravatar
Plüschiflausch
Kriechlapf
Beiträge: 46
Registriert: 26. Mai 2021, 23:37

Re: Neuer Auftrag: Das Schnupperangebot [W1]

Beitrag von Plüschiflausch » 1. Jun 2021, 04:26

Ui neue Aufträge zum Lernen. Da freut sich das Speedauftragler-Herz :D
Je smarter die Telefone werden, desto dümmer werden die Menschen.

LadyCupcake1
Kriechlapf
Beiträge: 55
Registriert: 21. Sep 2013, 23:17

Re: Neuer Auftrag: Das Schnupperangebot [W1]

Beitrag von LadyCupcake1 » 1. Jun 2021, 07:20

Sotrax hat geschrieben: 31. Mai 2021, 12:59 @Illusion: Da hab ich gute Nachrichten, die ein oder andere Sache aus CF könnte ja durchaus gut zu den Nummernwelten passen. Die Nummernwelten können davon also durchaus profitieren.
Ich muss sagen mein absoluter Favorit was Dinge aus CF angeht ist die Partnerschaft :D wenn die ins normale FW kommt, wäre ich quasi wunschlos glücklich was FW angeht :mrgreen:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 44 Gäste