Turmkampf überarbeitet (Update) [W1-14]

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Kordias
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Re: Turmkampf überarbeitet (Update) [W1]

Beitrag von Kordias » 26. Okt 2021, 12:45

Geheimtipp von mir: Bringt einfach die 100 LP Geister eurer eigenen Fraktion um, Entstarrungen + Zauberbrötchen gibts günstig
“I could say day, you'd say night
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Biggoron
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Re: Turmkampf überarbeitet (Update) [W1]

Beitrag von Biggoron » 26. Okt 2021, 23:24

Rick James hat geschrieben: 26. Okt 2021, 06:47 Meiner Meinung nach spielst du nicht erst seit gestern - wenn du es in pi mal Daumen 9 Jahren nicht geschafft, die Erru umzusetzen, dann kann sie dir nicht so wichtig gewesen sein (Link zur Ankündigung: viewtopic.php?f=8&t=47537&start=30)

Klar ist es jetzt schwerer, die Erru zu erreichen - aber sollte auch keinen jucken - ist nahezu mit keinem Spielnachteil und/oder -vorteil verbunden - mal abgesehen vom möglichen "ich kommen in 3 jahren mal deswegen für 3 Tage nicht in Belron rein" und "ich krieg einen Tresor nicht selbst auf und brauch Hilfe von jemandem"
Biggoron hat geschrieben: 26. Okt 2021, 04:54
  1. Wenn Dinge scheiße sind, dann sind sie scheiße. Ob sie mich (noch) betreffen oder nicht, ist dabei komplett irrelevant.
Vielen Dank für ihren Bullshit. Er wird von dem nächsten freien Mitarbeiter bearbeitet.
Kordias hat geschrieben: 26. Okt 2021, 12:45 Geheimtipp von mir: Bringt einfach die 100 LP Geister eurer eigenen Fraktion um, Entstarrungen + Zauberbrötchen gibts günstig
Welchen Vorteil sollte es haben die eigenen Geister zu killen? Behalten die beim Wiederbeleben ihre reduzierten LP oder was?

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Kordias
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Re: Turmkampf überarbeitet (Update) [W1]

Beitrag von Kordias » 27. Okt 2021, 00:30

Biggoron hat geschrieben: 26. Okt 2021, 23:24
Kordias hat geschrieben: 26. Okt 2021, 12:45 Geheimtipp von mir: Bringt einfach die 100 LP Geister eurer eigenen Fraktion um, Entstarrungen + Zauberbrötchen gibts günstig
Welchen Vorteil sollte es haben die eigenen Geister zu killen? Behalten die beim Wiederbeleben ihre reduzierten LP oder was?
Korrekt, drück meinetwegen noch einen Lebensatem rein, wenns keinen Stein gab. :)
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Re: Turmkampf überarbeitet (Update) [W1]

Beitrag von Biggoron » 27. Okt 2021, 13:27

Kordias hat geschrieben: 27. Okt 2021, 00:30 Korrekt, drück meinetwegen noch einen Lebensatem rein, wenns keinen Stein gab. :)
Das ist ja klasse, danke^^

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Re: Turmkampf überarbeitet (Update) [W1-14]

Beitrag von Fleck » 19. Nov 2021, 10:55

Verbesserungsvorschlag: Könnte der Stein der Geister bitte zum 100 % Drop geändert werden? Am Schloss der Erbauer wird es eng. Ich unterstelle mal, dass für den Turm der Geister die Beschränkung auch eher in den 2 Rettungsversuchen / Tag, denn im Zugang zum Schloss liegen sollte.
W6; aber nicht unter dem Namen Fleck

KarlGP
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Re: Turmkampf überarbeitet (Update) [W1]

Beitrag von KarlGP » 19. Nov 2021, 10:59

Kordias hat geschrieben: 26. Okt 2021, 12:45 Geheimtipp von mir: Bringt einfach die 100 LP Geister eurer eigenen Fraktion um, Entstarrungen + Zauberbrötchen gibts günstig
öhm... Steine gibts doch nur beim Kill von Geistern der anderen Fraktion?

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Kordias
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Re: Turmkampf überarbeitet (Update) [W1]

Beitrag von Kordias » 19. Nov 2021, 11:39

KarlGP hat geschrieben: 19. Nov 2021, 10:59
Kordias hat geschrieben: 26. Okt 2021, 12:45 Geheimtipp von mir: Bringt einfach die 100 LP Geister eurer eigenen Fraktion um, Entstarrungen + Zauberbrötchen gibts günstig
öhm... Steine gibts doch nur beim Kill von Geistern der anderen Fraktion?
Nö, dem Geist ist es egal, wer ihn tötet.
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Re: Turmkampf überarbeitet (Update) [W1-14]

Beitrag von Neo the Hunter » 19. Nov 2021, 14:53

was kordias sagt. hab gestern als natla alle blauen geister die je 100lp hatten weggeklatscht, um die auferstehung noch ein wenig länger zu halten und hab auch n paar steine abgegriffen. kostet halt nur entstarrungen
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cable
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Re: Turmkampf überarbeitet (Update) [W1-14]

Beitrag von cable » 14. Dez 2021, 14:59

Ich fände es sinnvoll, die Turmfähigkeit in der Grotte bzw auf allen Fluchfeldern zu verbieten.

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