Turmkampf überarbeitet (Update) [W1]
Verfasst: 2. Jun 2021, 17:45
Der Turmkampf wurde geändert. Hinter der Änderung stehen zwei generelle Ideen. Zum einen soll erreicht werden, dass die Kontrolle über die Türme nicht mehr im Minuten-Takt wechselt. Das wird dadurch erreicht, dass man Turmgeister nicht mehr mit einem Schlag im Vorbeigehen töten kann. Zum anderen soll erreicht werden, dass die Fraktion zusammen arbeitet, um die Kontrolle über die Welt zu übernehmen. Dies wird hauptsächlich dadurch erreicht, dass jeder aus der Fraktion etwas davon hat, wenn die eigene Fraktion die Kontrolle besitzt.
Turmgeister sind jetzt Gruppen-NPCs, haben 500.000 Lebenspunkte und einen Maximalschaden von 200.
Aus der Fraktion, die die meisten Türme kontrolliert, erhält nun jeder eine Turmherrschaftsfähigkeit (zu finden direkt neben dem Link für die Spezialfähigkeit).
Folgende Fähigkeiten sind derzeit möglich:
Bei Feinden:
Turmgeister können jetzt nur noch nach 2-4 Stunden durch den normalen Spawn erweckt werden.
Alle Zahlen stehen noch nicht fest und können nach ersten Tests noch angepasst werden.
Die ehemaligen einzigartigen Items, die man beim Wechsel der Kontrolle erhalten hat, sind nun an anderer Stelle im Spiel zu finden.
Dieses Update stammt von Nyrea und bwoebi.
UPDATE:
Die Errungenschaft Herrscher der Kontrolltürme zählt jetzt für alle Gruppenmitglieder des Ausführenden auf dem Feld.
Der Turmeffekt ist über ein zusätzliches Symbol nun direkt anwendbar, welches ansonsten den Cooldown anzeigt.
Für die Stylebastler gab es an der Stelle auch noch paar neue Klassen und Infos.
Turmgeister sind jetzt Gruppen-NPCs, haben 500.000 Lebenspunkte und einen Maximalschaden von 200.
Aus der Fraktion, die die meisten Türme kontrolliert, erhält nun jeder eine Turmherrschaftsfähigkeit (zu finden direkt neben dem Link für die Spezialfähigkeit).
Folgende Fähigkeiten sind derzeit möglich:
- Für eine Minute die Zeit kontrollieren (5 Minuten Cooldown)
- Für drei Minuten Seelensicht (10 Minuten Cooldown)
- Für zwei Minuten fliegen (10 Minuten Cooldown)
- Alle NPCs auf dem Feld zum Leben erwecken (20 Minuten Cooldown)
- Teleportation zu einem anderen Spieler
Bei Feinden:
- 10 Felder Radius
- 1 Minute Cooldown
- 2 Sekunden Standzeit
- 5 Felder Radius
- 3 Minuten Cooldown
- 4 Sekunden Standzeit
Turmgeister können jetzt nur noch nach 2-4 Stunden durch den normalen Spawn erweckt werden.
Alle Zahlen stehen noch nicht fest und können nach ersten Tests noch angepasst werden.
Die ehemaligen einzigartigen Items, die man beim Wechsel der Kontrolle erhalten hat, sind nun an anderer Stelle im Spiel zu finden.
Dieses Update stammt von Nyrea und bwoebi.
UPDATE:
Die Errungenschaft Herrscher der Kontrolltürme zählt jetzt für alle Gruppenmitglieder des Ausführenden auf dem Feld.
Der Turmeffekt ist über ein zusätzliches Symbol nun direkt anwendbar, welches ansonsten den Cooldown anzeigt.
Für die Stylebastler gab es an der Stelle auch noch paar neue Klassen und Infos.