Unterkunftsupdate [W1-14]
Re: Unterkunftsupdate [W1]
Mir geht es gar nicht um die Menge, ich kratz schon genug zusammen. Nur: wenn ich zu einer günstigen Zeit in 3-4 h alles ernte was mir unter kommt, dann haben die die eine Stunde später kommen nur einen Bruchteil zur Verfügung. Das ist gerade ärgerlich für Leute die nur zu bestimmten Zeiten on sein können. Wer Pech hat steht jeden Tag in leeren UK und hält die Pilze für einen Mythos. Deshalb fände ich es schöner wenn der Spawn sich an beidem orientiert: maximale Anzahl nach aktiven Spielern, aber Respawn nach abgekratzten Pilzen.
Und ja, Aktualisierung beim Schotterwurm wäre super
Und ja, Aktualisierung beim Schotterwurm wäre super
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Re: Unterkunftsupdate [W1]
Was ja bedeuten würde, dass ich rein theoretisch bei einem Zocker-Wochenende einfach durchgehend Pilze kratzen könnte und die durchgehend spawnen...Splitter hat geschrieben: ↑30. Jul 2021, 14:42 Mir geht es gar nicht um die Menge, ich kratz schon genug zusammen. Nur: wenn ich zu einer günstigen Zeit in 3-4 h alles ernte was mir unter kommt, dann haben die die eine Stunde später kommen nur einen Bruchteil zur Verfügung. Das ist gerade ärgerlich für Leute die nur zu bestimmten Zeiten on sein können. Wer Pech hat steht jeden Tag in leeren UK und hält die Pilze für einen Mythos. Deshalb fände ich es schöner wenn der Spawn sich an beidem orientiert: maximale Anzahl nach aktiven Spielern, aber Respawn nach abgekratzten Pilzen.
Und ja, Aktualisierung beim Schotterwurm wäre super
Es gibt immer das Risiko irgendwo hinzukommen, wo es gerade leer ist - Insel der Vergessenen Wellen, Hinter dem Wasserfall, Blutwald oder eben Unterkünfte....man kann nicht erwarten (gerade wenn man nur 1-2 am Tag on ist) den gleichen Erfolg zu haben, wie andere Daueraktiven.
Wenn du eine Kartoffel wärst, dann wärst du eine Süßkartoffel
Re: Unterkunftsupdate [W1]
Hast du vollkommen Recht, für alles außerhalb der UK bin ich ganz deiner Meinung.
Die UK sind aber ein nahezu losgelöstes Biotop, sie bringen keinerlei Spielvorteile, im Gegenteil, sie kosten einen Haufen Zeit und teils zusätzliche Ressourcen. Und das obwohl sie im Gegensatz zum Rest FW nicht gerade viele Spielmöglichkeiten bieten: UK Ausbau mit allem Krimskrams, Schotterwurm, Tempelschätze und jetzt noch die Pilze. Ende. Daher sehe ich keinen Grund auf ein mmn restriktives Spawnsystem zu setzen. Es bringt doch keinem Nachteile.
Die UK sind aber ein nahezu losgelöstes Biotop, sie bringen keinerlei Spielvorteile, im Gegenteil, sie kosten einen Haufen Zeit und teils zusätzliche Ressourcen. Und das obwohl sie im Gegensatz zum Rest FW nicht gerade viele Spielmöglichkeiten bieten: UK Ausbau mit allem Krimskrams, Schotterwurm, Tempelschätze und jetzt noch die Pilze. Ende. Daher sehe ich keinen Grund auf ein mmn restriktives Spawnsystem zu setzen. Es bringt doch keinem Nachteile.
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Re: Unterkunftsupdate [W1]
Dass UKs keinerlei Spielvorteile bringt, ist aber auch falsch. Es war (angeblich) mal so gedacht, ist aber nicht (mehr?) So.
Re: Unterkunftsupdate [W1]
Welche denn? Sprungpunkt nach Laree, Ölpipeline, 2 Errus für den Tempel in Belron. Sind ja schon enorme Vorteile...
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Re: Unterkunftsupdate [W1]
Du hast gesagt es gibt "keine" spielvorteile und das ist falsch.
Es sind keine enormen, aber es sind welche.
Zudem kannst du mit den spektralwürfeln auch noch handeln, also wäre es theoretisch auch noch eine kleine einnahmequelle, je nach dem wie intensiv man die Herstellung damit (inkl. Larinitboost) betreibt.
Es sind keine enormen, aber es sind welche.
Zudem kannst du mit den spektralwürfeln auch noch handeln, also wäre es theoretisch auch noch eine kleine einnahmequelle, je nach dem wie intensiv man die Herstellung damit (inkl. Larinitboost) betreibt.
Re: Unterkunftsupdate [W1]
Dann rechne aber bitte auch Aufwand /Zeit dagegen, unterm Strich bleibt da nicht viel über. Und selbst wenn, reich durch spektralwürfel ist noch keiner geworden. Und darum geht es doch auch gar nicht.
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Re: Unterkunftsupdate [W1]
Beitrag gelöscht
Re: Unterkunftsupdate [W1-14]
Ich würde gern noch einmal die Büchse der Pandorra öffnen. 250000 Pilze für die letzte Stufe der Errungenschaft sind schon mehr als extrem hart. Kann man hierzu überlegen, den Wert auf eine Größe anzupassen, welche in absehbarer Zeit (5Jahre oder weniger) für aktive Spieler erreichbar ist? Zum Beispiel Reduzierung auf 100000? Weil wenn ich hochrechne, wie es over all vorangeht, dann werden die meisten Welten für einen Spieler auf Stufe 5 ca. 7-10 Jahre benötigen. Mit wenigen Ausnahmen.
Re: Unterkunftsupdate [W1-14]
Bei den Errungenschaften gibt es noch viel größere Baustellen.
Da sind Sachen dabei die schafft man in über 10 Jahren nicht,
sogar wenn man sich voll und ganz darauf konzentriert. Ist eben
leider so dass manche Erus nur als Statistiken nebenher laufen.
Da sind Sachen dabei die schafft man in über 10 Jahren nicht,
sogar wenn man sich voll und ganz darauf konzentriert. Ist eben
leider so dass manche Erus nur als Statistiken nebenher laufen.
Re: Unterkunftsupdate [W1-14]
Unermüdlich noch, aber ansonsten ist alles machbar
Äo nicht ganz 6 Jahre
Trio 4 Jahre knapp... ansonsten? Wo ist sonst so eine massive Bremse drin?
Äo nicht ganz 6 Jahre
Trio 4 Jahre knapp... ansonsten? Wo ist sonst so eine massive Bremse drin?
Re: Unterkunftsupdate [W1-14]
vergesst nicht den wichtigsten Punkt dabei: es wird nur EIN Spieler die Erru voll haben nach 10 Jahren - niemand sonst, niemand wird auch nur ansatzweise in der Nähe sein
“I could say day, you'd say night
Tell me it's black when I know that it's white
It's always the same, it's just a shame, that's all.„
Tell me it's black when I know that it's white
It's always the same, it's just a shame, that's all.„
Re: Unterkunftsupdate [W1-14]
Ist es möglich die Anzahl an Waffenregalen zu erhöhen? 3 sind ein bisschen wenig ich krieg meine Sammlung nicht mehr unter
Re: Unterkunftsupdate [W1-14]
Du kannst in deiner Werkstatt noch mehr Wandhalterungen herstellen und dann eine Gesamtanzahl von 50 erreichen.
Re: Unterkunftsupdate [W1-14]
Ahhhhh super danke
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