Login-Event [CF]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Nyrea
Administrator
Beiträge: 2258
Registriert: 19. Sep 2010, 13:09

Re: Login-Event [CF]

Beitrag von Nyrea » 11. Aug 2021, 23:48

SkyCargo hat geschrieben: 11. Aug 2021, 22:47 Wieviele Neuanmeldungen sind dazugekommen und wieviele sind noch aktiv in CF von denen dabei?
Die Spielerzahlen in CF haben sich in den letzten zwei Wochen verdoppelt und sind dort jetzt relativ stabil verblieben. Aktuelle Tendenz ist eher steigend, als sinkend. Liegt vermutlich auch zu großen Teilen daran, dass viele Spieler zurück gekehrt sind, die auf halber Strecke zu den 200k XP den Atem verloren haben und die jetzt gehört haben, was es auf 200k XP alles gibt.
200 Tage bis 200k XP war vielleicht doch etwas zu viel. 100 hätten vermutlich auch locker gereicht.
"Ich denke wir werden noch dieses Jahr A:500 Schwerter von unglaublicher Macht sehen." - Sotrax, 2007

flauschiges Baca
Feuerwolf
Beiträge: 117
Registriert: 6. Nov 2006, 12:53
Wohnort: Schweiz

Re: Login-Event [CF]

Beitrag von flauschiges Baca » 12. Aug 2021, 09:47

danke für die Rückmeldung :)
„Verstehen kann man das Leben rückwärts; leben muß man es aber vorwärts.“ (Søren Kierkegaard)

Benutzeravatar
iLuzeon
großer Laubbär
Beiträge: 3633
Registriert: 5. Jul 2008, 21:42

Re: Login-Event [CF]

Beitrag von iLuzeon » 12. Aug 2021, 10:57

Nyrea hat geschrieben: 11. Aug 2021, 23:48
SkyCargo hat geschrieben: 11. Aug 2021, 22:47 Wieviele Neuanmeldungen sind dazugekommen und wieviele sind noch aktiv in CF von denen dabei?
Die Spielerzahlen in CF haben sich in den letzten zwei Wochen verdoppelt und sind dort jetzt relativ stabil verblieben. Aktuelle Tendenz ist eher steigend, als sinkend. Liegt vermutlich auch zu großen Teilen daran, dass viele Spieler zurück gekehrt sind, die auf halber Strecke zu den 200k XP den Atem verloren haben und die jetzt gehört haben, was es auf 200k XP alles gibt.
200 Tage bis 200k XP war vielleicht doch etwas zu viel. 100 hätten vermutlich auch locker gereicht.
Wie lang spielt denn so ein aktiver Spieler und wie oft/lang spielen denn so die dazu gewonnenen? Die Zahlen sind zwar so bemerkenswert, aber für mich eher teils aussagekräftig.
W14: iLuzeon

Benutzeravatar
sdb
Klauenbartrein
Beiträge: 1365
Registriert: 25. Feb 2006, 07:47
Wohnort: Österreich

Re: Login-Event [CF]

Beitrag von sdb » 12. Aug 2021, 11:15

Wie auch bereits wo anders ersucht, wäre es nett, wenn du uns sagen könntest, nach welchen Parametern bei dir ein Spieler als aktiv gilt.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Furzelchen und 47 Gäste