PE-Kosten für diverse Zauber angepasst [W1-14]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Succubus
Kriechlapf
Beiträge: 50
Registriert: 12. Nov 2013, 14:50

Re: PE-Kosten für diverse Zauber angepasst [W1]

Beitrag von Succubus » 2. Nov 2021, 18:26

Largudrübe hat geschrieben: 27. Okt 2021, 11:00
Avalon hat geschrieben: 26. Okt 2021, 14:19
LoN_w8 hat geschrieben: 26. Okt 2021, 14:08 Beziehen sich die Änderungen mehr auf die derzeitigen Items oder wird auch über ein "rework" des Strahlers nachgedacht?
Ansonten schöne Änderung
Zum Strahler wird auch noch was kommen. Da aber nicht nur positives.
Ist immer clever, Sachen zu nerfen, wenn einem sowieso die "aktiven" Spieler schon davon rennen.
(Nicht, daß der Strahler nicht zu stark wäre - aber ihn gerade jetzt nerfen zu wollen, naja, spricht wieder Bände.)
Es würde mich nicht wundern, wenn man ihn seit Jahren schon nerfen will, aber keine Freigabe für die Änderung von Sotrax erhalten hat.

Ansonsten schöne Änderungen, da PE viele Einsatzmöglichkeiten hat und man nie genug davon haben kann.
W1 ist die beste Welt :)
hgflas schreit: allgemein kann man sich in freewar nur auf eine Sache verlassen und zwar, dass irgendjemand rumheult

#succufacts
Succubus schreit: zum glück kann einem wenigstens im schlaf nicht langweilig sein

Benutzeravatar
Ruler
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 448
Registriert: 26. Okt 2004, 18:06
Kontaktdaten:

Re: PE-Kosten für diverse Zauber angepasst [W1]

Beitrag von Ruler » 3. Nov 2021, 12:05

Largudrübe hat geschrieben: 27. Okt 2021, 11:00
Avalon hat geschrieben: 26. Okt 2021, 14:19
LoN_w8 hat geschrieben: 26. Okt 2021, 14:08 Beziehen sich die Änderungen mehr auf die derzeitigen Items oder wird auch über ein "rework" des Strahlers nachgedacht?
Ansonten schöne Änderung
Zum Strahler wird auch noch was kommen. Da aber nicht nur positives.
Ist immer clever, Sachen zu nerfen, wenn einem sowieso die "aktiven" Spieler schon davon rennen.
(Nicht, daß der Strahler nicht zu stark wäre - aber ihn gerade jetzt nerfen zu wollen, naja, spricht wieder Bände.)
Für Balanceänderungen, insb. nerfs, gibt es nie einen guten oder richtigen Zeitpunkt..
mfg
Ruler

Gastgeber
Kaklatron
Beiträge: 22
Registriert: 17. Okt 2007, 00:39

Re: PE-Kosten für diverse Zauber angepasst [W1-14]

Beitrag von Gastgeber » 7. Jan 2022, 10:27

weil scheinbar niemand seit Oktober den Item-Text gelesen hat; Direkt im Shop:
Der energetische Heilzauber lässt sich einmal anwenden und heilt alle Wunden. Phasenenergieverbrauch: 2500 Punkte. Benötigte Intelligenz: 10. Benötigte Phasenenergie: 500 Punkte.
bisschen widersprüchlich die Menge.
Danke :)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Rekky und 51 Gäste