Neues Item [W1-14]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34983
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Neues Item [W1]

Beitrag von Sotrax » 10. Nov 2021, 16:53

Die Tür des Auftragshauses schleift gerade leider etwas über den Boden. Bitte zieht sie kräftig hinter euch zu, bis sie repariert ist.

Dieses Update stammt von Nyrea und bwoebi.
---
Sotrax

Benutzeravatar
Flummi
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2280
Registriert: 17. Mai 2008, 11:22

Re: Neues Item [W1]

Beitrag von Flummi » 10. Nov 2021, 17:04

Jawoll, darunter kann ich mir richtig viel vorstellen. Freue mich schon das neue Item zu nutzen.
Nyrea hat geschrieben: 17. Jan 2020, 14:18#BigBugBob

Benutzeravatar
Kordias
Nachtgonk
Beiträge: 266
Registriert: 8. Feb 2010, 14:45
Wohnort: Wichtelshop

Re: Neues Item [W1]

Beitrag von Kordias » 10. Nov 2021, 17:05

pFT hat geschrieben: 10. Nov 2021, 17:04 Jawoll, darunter kann ich mir richtig viel vorstellen. Freue mich schon das neue Item zu nutzen.
Ich spüre negative Schwingungen.
“I could say day, you'd say night
Tell me it's black when I know that it's white
It's always the same, it's just a shame, that's all.„

Benutzeravatar
Flummi
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2280
Registriert: 17. Mai 2008, 11:22

Re: Neues Item [W1]

Beitrag von Flummi » 10. Nov 2021, 17:09

Kordias hat geschrieben: 10. Nov 2021, 17:05
pFT hat geschrieben: 10. Nov 2021, 17:04 Jawoll, darunter kann ich mir richtig viel vorstellen. Freue mich schon das neue Item zu nutzen.
Ich spüre negative Schwingungen.
Nein, ich freue mich wirklich. Klingt nach was Großem.
Nyrea hat geschrieben: 17. Jan 2020, 14:18#BigBugBob

Benutzeravatar
Largudrübe
Nachtgonk
Beiträge: 217
Registriert: 16. Apr 2021, 17:31

Re: Neues Item [W1]

Beitrag von Largudrübe » 10. Nov 2021, 20:07

Welche Tür gemeint ist, ist klar. Was die Quest betrifft, schwant mir Übles.

Benutzeravatar
Schmiddi
Feuervogel
Beiträge: 4420
Registriert: 26. Jul 2005, 17:09

Re: Neues Item [W1]

Beitrag von Schmiddi » 11. Nov 2021, 09:06

Kordias hat geschrieben: 10. Nov 2021, 17:05
pFT hat geschrieben: 10. Nov 2021, 17:04 Jawoll, darunter kann ich mir richtig viel vorstellen. Freue mich schon das neue Item zu nutzen.
Ich spüre negative Schwingungen.
Er repräsentiert die Wutbürger-Fraktion.

Agent Smith
Wächter des Vulkans
Beiträge: 389
Registriert: 27. Dez 2005, 15:55

Re: Neues Item [W1]

Beitrag von Agent Smith » 11. Nov 2021, 09:25

Cool :)
Thema aggressive NPC:
bwoebi hat geschrieben: 5. Jul 2021, 00:06 [...]Wer mit Elixier der Bewegung unterwegs ist, kann bereits nach 1,X Sekunden wieder angegriffen werden.[...]

Undarion
kleines Schaf
Beiträge: 6
Registriert: 11. Nov 2017, 15:22

Re: Neues Item [W1]

Beitrag von Undarion » 11. Nov 2021, 10:27

Largudrübe hat geschrieben: 10. Nov 2021, 20:07 Welche Tür gemeint ist, ist klar. Was die Quest betrifft, schwant mir Übles.
Und zwar welche?

Nyrea
Administrator
Beiträge: 2258
Registriert: 19. Sep 2010, 13:09

Re: Neues Item [W1]

Beitrag von Nyrea » 11. Nov 2021, 10:35

Betrifft leider die Türen aller Auftragshäuser. Die Reparatur kann wohl etwas dauern, also solange bitte einfach darauf achten, die Türen kräftig hinter euch zuzuziehen.
"Ich denke wir werden noch dieses Jahr A:500 Schwerter von unglaublicher Macht sehen." - Sotrax, 2007

Benutzeravatar
Kordias
Nachtgonk
Beiträge: 266
Registriert: 8. Feb 2010, 14:45
Wohnort: Wichtelshop

Re: Neues Item [W1]

Beitrag von Kordias » 11. Nov 2021, 10:38

Nyrea hat geschrieben: 11. Nov 2021, 10:35 Betrifft leider die Türen aller Auftragshäuser. Die Reparatur kann wohl etwas dauern, also solange bitte einfach darauf achten, die Türen kräftig hinter euch zuzuziehen.
Ich möchte einen Drive-Through Schalter für meine Aufträge beantragen.
“I could say day, you'd say night
Tell me it's black when I know that it's white
It's always the same, it's just a shame, that's all.„

Benutzeravatar
pellkartoffel92
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 528
Registriert: 13. Jun 2012, 23:48
Wohnort: Der Unterschlupf

Re: Neues Item [W1]

Beitrag von pellkartoffel92 » 11. Nov 2021, 15:25

pFT hat geschrieben: 10. Nov 2021, 17:09
Kordias hat geschrieben: 10. Nov 2021, 17:05
pFT hat geschrieben: 10. Nov 2021, 17:04 Jawoll, darunter kann ich mir richtig viel vorstellen. Freue mich schon das neue Item zu nutzen.
Ich spüre negative Schwingungen.
Nein, ich freue mich wirklich. Klingt nach was Großem.

Ich hoffe mal nicht, dass es wieder sowas ist wie beim Event zur Einführung des Keuroners...das wirkte auch groß.
Wenn du eine Kartoffel wärst, dann wärst du eine Süßkartoffel

Benutzeravatar
Flummi
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2280
Registriert: 17. Mai 2008, 11:22

Re: Neues Item [W1]

Beitrag von Flummi » 12. Nov 2021, 04:05

pellkartoffel92 hat geschrieben: 11. Nov 2021, 15:25
pFT hat geschrieben: 10. Nov 2021, 17:09
Kordias hat geschrieben: 10. Nov 2021, 17:05

Ich spüre negative Schwingungen.
Nein, ich freue mich wirklich. Klingt nach was Großem.

Ich hoffe mal nicht, dass es wieder sowas ist wie beim Event zur Einführung des Keuroners...das wirkte auch groß.
Das fand ich durchaus groß. Auf eine neue Rasse hatten wir schon jahrelang gewartet. :D
Nyrea hat geschrieben: 17. Jan 2020, 14:18#BigBugBob

Benutzeravatar
pellkartoffel92
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 528
Registriert: 13. Jun 2012, 23:48
Wohnort: Der Unterschlupf

Re: Neues Item [W1]

Beitrag von pellkartoffel92 » 12. Nov 2021, 13:12

pFT hat geschrieben: 12. Nov 2021, 04:05
pellkartoffel92 hat geschrieben: 11. Nov 2021, 15:25
pFT hat geschrieben: 10. Nov 2021, 17:09 Nein, ich freue mich wirklich. Klingt nach was Großem.

Ich hoffe mal nicht, dass es wieder sowas ist wie beim Event zur Einführung des Keuroners...das wirkte auch groß.
Das fand ich durchaus groß. Auf eine neue Rasse hatten wir schon jahrelang gewartet. :D
Ich fand es wurde groß dargestellt und im nachhinein, ist das nicht erwähnenswert.
Wenn du eine Kartoffel wärst, dann wärst du eine Süßkartoffel

cable
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 656
Registriert: 30. Jun 2011, 17:59

Re: Neues Item [W1]

Beitrag von cable » 12. Nov 2021, 13:45

Neues Gebiet mit neuartigen Effekten (3 verschiedene Phasen), neuen NPCs, einem Dungeon dazu, neue Rasse, die quasi an allen Ecken und Enden des Spiels Anpassungen erfordert hat, neue Erus für alle Rassen, neue starke Amu-Aufrüstungen…

… alles nicht der Rede wert. Echt tolle Wertschätzung für die Entwicklungsarbeit!
Derartig undurchdachte, undankbare Posts hier sind echt unverschämt.

Auch ich finde Keuroner zu schwach, da die Rasse zu viele Nachteile hat und kaum Vorteile. Aber wie wärs da lieber mal mit konkreten Verbesserungsvorschlägen für die Rasse als alles was in dem Gesamtpaket ins Spiel kam als „nicht erwähnenswert“ zu bezeichnen??

Edit:
Zum Thema. Eine konkrete Tür hatte ich auch gleich im Verdacht, aber Nyrea schrieb ja nun schon, dass alle HDAs betroffen sind, daher dürfte das dann auch schon erledigt sein. Bin also gespannt worum es hier geht.
Zuletzt geändert von cable am 12. Nov 2021, 13:57, insgesamt 1-mal geändert.

Succubus
Kriechlapf
Beiträge: 50
Registriert: 12. Nov 2013, 14:50

Re: Neues Item [W1]

Beitrag von Succubus » 12. Nov 2021, 13:54

Was haben jetzt Keuroner mit dem neuen Item zu tun, wo das Haus der Aufträge eine große Rolle zu spielen scheint. Schreibt nicht off topic und gebt mal lieber einen Tipp, was wesentlich sinnvoller wäre!
W1 ist die beste Welt :)
hgflas schreit: allgemein kann man sich in freewar nur auf eine Sache verlassen und zwar, dass irgendjemand rumheult

#succufacts
Succubus schreit: zum glück kann einem wenigstens im schlaf nicht langweilig sein

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 60 Gäste