Terasi erweitert [W1-14]

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Sotrax
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Terasi erweitert [W1-14]

Beitrag von Sotrax » 5. Feb 2022, 19:23

Der Fluss in Terasi bahnt sich in einem ohrenbetäubenden Rauschen seinen Weg Richtung Süden und legt neues Land frei. Über das freigelegte Land ist nicht viel bekannt, weshalb es zum Entdecken einlädt. Nur folgendes ist grob darüber bekannt, was es zu entdecken gibt:
  • über 120 neue Oberflächenfelder
  • über 50 neue, verschiedene NPC
  • über 20 neue Items
  • über 5 neue Wetter
  • drei neue Dungeons
  • ein neues, ausbaufähiges Gebäude
  • und vieles mehr
Vielen Dank an dieser Stelle an Soralink und Hauser für die tollen Karten der Oberfläche und der Dungeons.
Hauser gilt zudem zusätzlicher Dank für das Beitragen von etlichen NPC-Ideen und -Bildern.
Besonderer Dank gilt außerdem Neo the Hunter für seine Kreativität in Verbindung mit dem unermüdlichen Schreiben von nahezu allen Feldtexten der Oberfläche.
Zuletzt danke an die FW-Community: ein paar eurer Ideen sind in das Update eingeflossen.

Wir wünschen viel Spaß beim Rätseln, Verzweifeln und Entdecken der Neuerungen.

P. S.: Wie immer gilt: Balancingtechnisch können sich gewisse Funktionalitäten jederzeit ändern.
P. P. S.: Wer weltenübergreifend als erstes die Quest zum Betreten eines jeweiligen Dungeons löst - über alle Welten hinweg - erhält ein kleines, Feldtext-erzeugendes Item als besondere Anerkennung (dafür dann bei uns melden). Also schnappt eure Taschenlampen und ab auf die Suche!

Dieses Update stammt von Sir Alex.
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Sotrax

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floppus
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Re: Terasi erweitert [W1-14]

Beitrag von floppus » 5. Feb 2022, 19:26

❤️

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Hektor
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Re: Terasi erweitert [W1-14]

Beitrag von Hektor » 5. Feb 2022, 19:31

wow.
das klingt vielversprechend.
bin gespannt.
Korrekt sein ist nicht einfach wenn man in Trinkwasser kackt

Lone Wolf
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Re: Terasi erweitert [W1-14]

Beitrag von Lone Wolf » 5. Feb 2022, 19:33

Tolle Karte. Sieht echt gut aus :D 8)
Ich lese hier zwar schon lange mit, muss jetzt aber auch mal meinen Senf dazu geben :wink:
Nur in Welt 7 anzutreffen

apollo13
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Re: Terasi erweitert [W1-14]

Beitrag von apollo13 » 5. Feb 2022, 19:42

klingt nach einer guten idee so event mäßig wieder.

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Fowl
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Re: Terasi erweitert [W1-14]

Beitrag von Fowl » 5. Feb 2022, 19:48

Danke für das große Update. Bin schon gespannt was es alles zu entdecken gibt :)
Kleinigkeiten die mich stören:Show
Position X: 72 Y: 125

Bisher: Du kletterst mühsam aus den reißenden Fluten des Ufers empor und musst erstmal einen kurzen Moment verschnaufen. Die Böschung ist hier nur teilweise überwuchert und bietet dir genug festen Boden, sodass du nicht Gefahr läufst, abzurutschen und ein erneutes Bad zu nehmen.


mMn Besser:Du kletterst mühsam aus den reißenden Fluten des Ufers empor und musst erstmal einen kurzen Moment verschnaufen. Die Böschung ist hier nur teilweise überwuchert, bietet dir aber dennoch genug festen Boden, sodass du nicht Gefahr läufst abzurutschen und ein erneutes Bad zu nehmen.



Position X: 73 Y: 117

Die Strömung wird langsam durch steigendes Gefälle immer schneller und erhält durch die sich zunehmend bildende Gischt immer heller und heller zu werden.


??




Position X: 70 Y: 118

Bisher: Das Gras geht hier schleichend in eine Buschlandschaft über, die dir beim Vorankommen an deinen Kleidern zupft und zieht, jedoch keinen ernstlichen Schaden anrichtet.


mMn Besser:Das Gras geht hier schleichend in eine Buschlandschaft über, die dir beim Vorankommen an deinen Kleidern zupft und zieht, jedoch keinen ernsthaften Schaden anrichtet.

#BetterCallFowl
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Re: Terasi erweitert [W1-14]

Beitrag von Asgard_W3 » 5. Feb 2022, 19:56

Wow, mit solch einem großen Update hat wohl kaum noch wer gerechnet.
Bin gespannt was es alles so zu entdecken gibt, leider komm ich erst morgen dazu :)

Die Wetterstation find ich schon mal nice, wird die Chara und der Ring dort mit einbezogen bei den Wettern?

Den Rest schau ich mir morgen an

Danke dafür
Sotrax hat geschrieben:Ich hab keine Ahnung was für eine Party der Server gerade feiert, ...

cable
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Re: Terasi erweitert [W1-14]

Beitrag von cable » 5. Feb 2022, 20:00

Wow danke! Ist es die map, die ich erst kürzlich zitiert habe bei den Maps von Ave?

Oh upps is ja in allen welten gleich drin. Doppelt cool!!

spurius
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Re: Terasi erweitert [W1-14]

Beitrag von spurius » 5. Feb 2022, 20:03

Mega super geil!

PS: entlich

etsstiffler
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Re: Terasi erweitert [W1-14]

Beitrag von etsstiffler » 5. Feb 2022, 20:14

W12 hat den ersten Dungeon geöffnet

apollo13
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Re: Terasi erweitert [W1-14]

Beitrag von apollo13 » 5. Feb 2022, 20:29

warum hat der orang utan das bild eines gorillas?

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Re: Terasi erweitert [W1-14]

Beitrag von apollo13 » 5. Feb 2022, 20:32

etsstiffler hat geschrieben: 5. Feb 2022, 20:14 W12 hat den ersten Dungeon geöffnet
wäre sinnvoll wenn ihr,und sei es umschrieben falls der name auf die lösung híndeutet, auch den namen sagt, damit bei den nächsten beiden dungeons dann nicht gerätselt wird ob ihr den schon hattet.

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Re: Terasi erweitert [W1-14]

Beitrag von Mnoleg » 5. Feb 2022, 20:39

es war die erzgrube

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Re: Terasi erweitert [W1-14]

Beitrag von true--blunt » 5. Feb 2022, 21:08

Die Sonne in Mentoran steht so tief, dass alle Wesen dieser Welt unerträgliche Verbrennungen erleiden. Lediglich Taruner können der starken Hitze standhalten. <<< bei dem Effekt könnte man mal drüber nachdenken ob man den LP-Verlust an einer Vergiftung orientiert. Wirkt etwas zu krass...
Gruß true
LuBuLegend hat geschrieben:Freewar ist ein Ponyhof
Willst du ihn wirklich noch in pink haben?

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Hektor
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Re: Terasi erweitert [W1-14]

Beitrag von Hektor » 5. Feb 2022, 21:17

Du besitzt nicht die Fähigkeit der Meteorologie, weshalb dich die weißen Meteorologen nur spöttisch auslachen.

nutzt die Forschungserkenntnisse der weisen Meteorologen der Wetterstation, um ein Wetter heraufzubeschwören.

sinds nur weiße oder weise meteorologen?
Korrekt sein ist nicht einfach wenn man in Trinkwasser kackt

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