Terasi erweitert [W1-14]

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Largudrübe
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Re: Terasi erweitert [W1-14]

Beitrag von Largudrübe » 23. Mär 2022, 11:30

Ich hoffe nur, es hängt nicht wirklich nur an der "Lichtquelle", wenn man so will. Ich hoffe, es gibt tatsächlich eine Logik dahinter, warum genau die funktionierende Kombination funktioniert.

Madazenus
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Re: Terasi erweitert [W1-14]

Beitrag von Madazenus » 24. Mär 2022, 11:12

Ich würde mich sehr freuen wenn wir dem Ausgrabungsbohrer ein bisschen mehr Aufmerksamkeit schenken.
Ja in RP ist nicht viel los daher hab ich dort ganz schön aufgeräumt.
Ich habe in rund 4 Tagen 10.000 Items ausgegraben und jetzt ist die Welt schön leer.
Problem: Damit es sich wirklich rentiert müsste man jetzt so 3 Monate warten bis man wieder den Bohrer ansetzen kann um auch mehr als nur ein Item zu finden.

Wie wäre es wenn man dem Bohrer die Option "Tiefenbohrung" gibt womit man wie beim Spaten jeweils nur EIN Item ausbuddeln kann dies wertvoller ist und mit dem Spaten nicht zu erreichen ist.

Vllt mal komplett neue Items oder halt wirklich sinnvolles.

Desweiteren würde ich mir wünschen das man den Bohrer mit mehr als 1 weißes Öl gleichzeitig aufladen kann.

Zusätzlich wäre es sehr toll wenn beim Ausgraben eine Aufzahlung im Itemframe stehen würde anstatt wie aktuell ein fließender Text.

Grüße gehen raus für das Wahnsinns Update.

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Largudrübe
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Re: Terasi erweitert [W1-14]

Beitrag von Largudrübe » 24. Mär 2022, 13:50

Ich werfe einfach mal ein paar Fragen in den Raum, die als Hinweis beantwortet werden können oder eben nicht (je nachdem, wie viel man verraten möchte bzw was sehr verräterisch wäre):
Benötigt man für den Zutritt in den dritten Dungeon ein Item?
Benötigt man für den Zutritt in den dritten Dungeon ein neues Item?
Benötigt man für den Zutritt in den dritten Dungeon mehrere Items?
Benötigt man für den Zutritt in den dritten Dungeon einen bestimmten Zustand?
Ist der Zugriffsweg für den dritten Dungeon "intuitiv" wie bei den Arbeitshandschuhen oder eher obskur wie im dunklen See oder Sägewerk?
Kann realistisch gesehen jeder Spieler den dritten Dungeon finden?

Daß der Zutritt zeitlich limitiert ist, ergibt sich wohl daraus, daß es kein Phasenportal dorthin gibt.
Zuletzt geändert von Largudrübe am 24. Mär 2022, 13:59, insgesamt 1-mal geändert.

Illusion
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Re: Terasi erweitert [W1-14]

Beitrag von Illusion » 24. Mär 2022, 13:51

Madazenus hat geschrieben: 24. Mär 2022, 11:12

Desweiteren würde ich mir wünschen das man den Bohrer mit mehr als 1 weißes Öl gleichzeitig aufladen kann.

man kann mit mehr als einem weißen Öl aufladen

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sdb
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Re: Terasi erweitert [W1-14]

Beitrag von sdb » 24. Mär 2022, 14:35

Benötigt man für den 3. Dungeon mehrere Spieler zum Betreten, weil das wäre ja irgendwie widersinnig dazu, dass es nur für den ersten das besondere Erinnerungsitem gibt?

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Re: Terasi erweitert [W1-14]

Beitrag von Agent Smith » 24. Mär 2022, 14:47

ich glaube, dass bei dem Pflanzenkreuzen noch irgendwas heraus kommt, was noch keiner gewürfelt hat. Und/oder die bunten Samen/deren Blumen haben einen Effekt, den noch keiner herausgefunden hat...

Weil nur die Echse es nicht gewesen sein kann.
Thema aggressive NPC:
bwoebi hat geschrieben: 5. Jul 2021, 00:06 [...]Wer mit Elixier der Bewegung unterwegs ist, kann bereits nach 1,X Sekunden wieder angegriffen werden.[...]

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Re: Terasi erweitert [W1-14]

Beitrag von Sir Alex » 24. Mär 2022, 16:08

Für das Betreten des dritten Dungeons werden zwei Spieler benötigt.

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Re: Terasi erweitert [W1-14]

Beitrag von Largudrübe » 24. Mär 2022, 18:58

Ach, das wirkt einfach viel zu sehr nach reinem Zufall. Ich hoffe, daß ich mich irre. :(

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Re: Terasi erweitert [W1-14]

Beitrag von Bluebird » 24. Mär 2022, 20:51

Der Dungeon kann ab 2 Mio xp betreten werden, sofern man die Charakterfähigkeit puuupsen erlernt hat. Diese wird ab 2 Mio xp freigeschaltet.^^

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Re: Terasi erweitert [W1-14]

Beitrag von sdb » 25. Mär 2022, 11:04

Sir-Alex hat geschrieben: 24. Mär 2022, 16:08 Für das Betreten des dritten Dungeons werden zwei Spieler benötigt.
Bekommen dann die beiden ersten das Erinnerungsitem oder nur einer davon?

Onkel Wilfried
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Re: Terasi erweitert [W1-14]

Beitrag von Onkel Wilfried » 25. Mär 2022, 18:14

Vielleicht müssen beide Spieler Sonnencreme auf dem Feld aufgetragen haben, vielleicht in Kombination mit 'Brennen'

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Re: Terasi erweitert [W1-14]

Beitrag von Psychopanther » 25. Mär 2022, 19:24

Onkel Wilfried hat geschrieben: 25. Mär 2022, 18:14 Vielleicht müssen beide Spieler Sonnencreme auf dem Feld aufgetragen haben, vielleicht in Kombination mit 'Brennen'
Aber das wäre ja dann total willkürlich dass es 2 Spieler sein müssen. Das könnte man ja auch alleine machen.
Wer liest, der ist im Vorteil.

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Re: Terasi erweitert [W1-14]

Beitrag von Illusion » 25. Mär 2022, 21:47

gibts heute keinen Tipp? :D

Onkel Wilfried
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Re: Terasi erweitert [W1-14]

Beitrag von Onkel Wilfried » 26. Mär 2022, 12:16

Psychopanther hat geschrieben: 25. Mär 2022, 19:24
Onkel Wilfried hat geschrieben: 25. Mär 2022, 18:14 Vielleicht müssen beide Spieler Sonnencreme auf dem Feld aufgetragen haben, vielleicht in Kombination mit 'Brennen'
Aber das wäre ja dann total willkürlich dass es 2 Spieler sein müssen. Das könnte man ja auch alleine machen.
SpoilerShow
Ich hatte den Wasserstein vom Nebelzwerg von der Nebelinsel als Vergleichsobjekt gesehen, den 2 Spieler im Inventar brauchen, um den Klippenspringer zu hauen.

Speed
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Re: Terasi erweitert [W1-14]

Beitrag von Speed » 26. Mär 2022, 14:02

oder wie in narubia beim hebel dass irgendjemand irgendwo was machen muss? ich glaub ja immernoch dass es irgendwas mit <brennend> zu tun hat

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