Neue Schattenkreatur: Loxutizori [W1-14]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Madazenus
Kriechlapf
Beiträge: 59
Registriert: 5. Nov 2006, 21:55

Re: Neue Schattenkreatur: Loxutizori [W1]

Beitrag von Madazenus » 14. Aug 2022, 21:55

Largudrübe hat geschrieben: 12. Aug 2022, 19:36
Schmiddi hat geschrieben: 12. Aug 2022, 15:01 Ich wollte darauf hinaus, dass keiner der Admins bettelt, sondern eher du.
Natürlich. Ist schade, ein Spiel, das man gut sein halbes Leben gespielt hat, dahinsiechen zu sehen. Besonders, wenn es so einfach wäre, das Siechen zumindest ein wenig zu bremsen.
oh bro ich stimme dir so zu, ich bin mittlerweile 34 und habe mit 15 jahren mit dem Spiel angefangen.
Ich spiele es nicht mehr wegen der Grafik oder wegen der Quests etc. sondern wegen der Leute die man seit 19 Jahren kennt.
Damals war FW natürlich ne ganz andere Hausnummer wo es noch kein wow etc. gab ^^

Agent Smith
Wächter des Vulkans
Beiträge: 389
Registriert: 27. Dez 2005, 15:55

Re: Neue Schattenkreatur: Loxutizori [W1]

Beitrag von Agent Smith » 18. Aug 2022, 09:46

wäre echt toll wenn das Update noch ausgerollt wird, bevor hier alle den Stift fallen lassen :)

und an der Menge der Sponsorscheine über alle Welten müsste es eigentlich noch einen Haufen mindestens halbaktive Spieler geben, die noch Sponsorscheine kaufen. Ich weiß nicht wo nun das Problem ist - für die monetäre Seite ist ja die Zahl der aktiven Spieler pro Welt relativ egal.
Thema aggressive NPC:
bwoebi hat geschrieben: 5. Jul 2021, 00:06 [...]Wer mit Elixier der Bewegung unterwegs ist, kann bereits nach 1,X Sekunden wieder angegriffen werden.[...]

Saftiger Lauch
kleines Schaf
Beiträge: 7
Registriert: 1. Mär 2019, 11:22

Re: Neue Schattenkreatur: Loxutizori [W1]

Beitrag von Saftiger Lauch » 18. Aug 2022, 22:18

Agent Smith hat geschrieben: 18. Aug 2022, 09:46 wäre echt toll wenn das Update noch ausgerollt wird, bevor hier alle den Stift fallen lassen :)

und an der Menge der Sponsorscheine über alle Welten müsste es eigentlich noch einen Haufen mindestens halbaktive Spieler geben, die noch Sponsorscheine kaufen. Ich weiß nicht wo nun das Problem ist - für die monetäre Seite ist ja die Zahl der aktiven Spieler pro Welt relativ egal.
Heul mal nicht rum. Allein in W2 gibts so viele aktive Spieler, weil du alle Accounts allein bespielst. Grüße an Mr. Anderson <3

Succubus
Kriechlapf
Beiträge: 50
Registriert: 12. Nov 2013, 14:50

Re: Neue Schattenkreatur: Loxutizori [W1]

Beitrag von Succubus » 18. Aug 2022, 23:05

Saftiger Lauch hat geschrieben: 18. Aug 2022, 22:18
Agent Smith hat geschrieben: 18. Aug 2022, 09:46 wäre echt toll wenn das Update noch ausgerollt wird, bevor hier alle den Stift fallen lassen :)

und an der Menge der Sponsorscheine über alle Welten müsste es eigentlich noch einen Haufen mindestens halbaktive Spieler geben, die noch Sponsorscheine kaufen. Ich weiß nicht wo nun das Problem ist - für die monetäre Seite ist ja die Zahl der aktiven Spieler pro Welt relativ egal.
Heul mal nicht rum. Allein in W2 gibts so viele aktive Spieler, weil du alle Accounts allein bespielst. Grüße an Mr. Anderson <3
Du hast Platinfuchs mit einem Ölturm von Stufe 44 vergessen, was er locker 7 Jahre wie eine Kuh gemolken hat. Mr Anderson hatte glaube "nur" auf Stufe 42.
Ein Armutszeugnis für das Spiel, dass sowas geduldet wird und er nicht mal 1 Tag Bann kassiert hat. Und das auch noch als S-Mod.
Leute aus der Welt bannen, weil seine endlose Gier zu auffällig wurde und sie dahinter kamen...das ist natürlich vollkommen legitim - da wird nichts getan.
Vermutlich will Sotrax den letzten Spieler von W2 nicht auch noch verlieren :D Anders kann man sich das nicht erklären.
W1 ist die beste Welt :)
hgflas schreit: allgemein kann man sich in freewar nur auf eine Sache verlassen und zwar, dass irgendjemand rumheult

#succufacts
Succubus schreit: zum glück kann einem wenigstens im schlaf nicht langweilig sein

Agent Smith
Wächter des Vulkans
Beiträge: 389
Registriert: 27. Dez 2005, 15:55

Re: Neue Schattenkreatur: Loxutizori [W1]

Beitrag von Agent Smith » 19. Aug 2022, 10:18

Welt 2
34 Spieler online (und ja, das stimmt ja bekanntermaßen nicht, benutze es aber trotzdem)

Zum Glück seid ihr zwei Hampelmänner nicht mehr dort, das freut mich und meine ca. 34 Accounts ungemein. Und seit du, Succubus, weg bist, werden auch viel weniger Leute umfänglich gestalkt.
Thema aggressive NPC:
bwoebi hat geschrieben: 5. Jul 2021, 00:06 [...]Wer mit Elixier der Bewegung unterwegs ist, kann bereits nach 1,X Sekunden wieder angegriffen werden.[...]

Benutzeravatar
Neo the Hunter
Klauenbartrein
Beiträge: 1660
Registriert: 26. Jan 2009, 00:44

Re: Neue Schattenkreatur: Loxutizori [W1]

Beitrag von Neo the Hunter » 22. Aug 2022, 19:04

damit dann bitte auch wieder back to topic. danke
Äonen menschlicher Evolution, Erfindungen, ihr Streben, und Krieg, immer wieder Krieg - Die älteste und beständigste aller menschlichen Tätigkeiten.

Taystee
Nachtgonk
Beiträge: 193
Registriert: 2. Apr 2018, 03:31

Re: Neue Schattenkreatur: Loxutizori [W1]

Beitrag von Taystee » 24. Aug 2022, 11:47

Nyrea hat geschrieben: 11. Aug 2022, 16:08 Nach Sir Alex haben tatsächlich noch zwei weitere Personen einen Admin-Vertrag unterschrieben und Zugriff auf den Freewar Code erhalten. Das Problem ist eher, dass sie jemand anständig einarbeiten müsste (und sie natürlich auch von sich aus nach Einsicht in den Freewar Code / das Freewar Team noch Lust haben müssen). Und zum Einarbeiten fehlt schlicht und ergreifend auch etwas die Motivation. Sorry.
Die Motivation wäre vermutlich vorhanden, wenn man Bestandselemente, die offensichtlich überhaupt nicht funktionieren, einfach mal grundlegend überarbeitten könnte. Aber immer weiter auf eine Basis aufzubauen, die an allen Ecken und Enden schon bröckelt, macht keinen Spaß.

CF wäre unser Ausweg daraus gewesen. Leider haben zu wenig Leute mitbekommen, was dort passiert oder die Notlösung sogar aktiv sabotiert. Und für 5 Leute ein neues, zukunftssicheres Freewar von Grund auf neu zu programmieren, macht auf Dauer leider auch keinen Spaß.
Mein Angebot steht *Wink*
Nyrea hat geschrieben: 23. Apr 2019, 22:23 [...]

Euch kann mans auch nicht Recht machen. ;)

Benutzeravatar
Flummi
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2281
Registriert: 17. Mai 2008, 11:22

Re: Neue Schattenkreatur: Loxutizori [W1]

Beitrag von Flummi » 24. Aug 2022, 11:56

Wieso ist eigentlich floppy noch kein Entwickler? :P
Nyrea hat geschrieben: 17. Jan 2020, 14:18#BigBugBob

Taystee
Nachtgonk
Beiträge: 193
Registriert: 2. Apr 2018, 03:31

Re: Neue Schattenkreatur: Loxutizori [W1]

Beitrag von Taystee » 2. Sep 2022, 10:57

Wann tuen Entwickler endlich was. :Grin:
Nyrea hat geschrieben: 23. Apr 2019, 22:23 [...]

Euch kann mans auch nicht Recht machen. ;)

Heletos
Kriechlapf
Beiträge: 42
Registriert: 25. Nov 2013, 11:14

Re: Neue Schattenkreatur: Loxutizori [W1]

Beitrag von Heletos » 3. Sep 2022, 18:42

Nyrea hat geschrieben: 11. Aug 2022, 16:08 CF wäre unser Ausweg daraus gewesen. Leider haben zu wenig Leute mitbekommen, was dort passiert oder die Notlösung sogar aktiv sabotiert. Und für 5 Leute ein neues, zukunftssicheres Freewar von Grund auf neu zu programmieren, macht auf Dauer leider auch keinen Spaß.
CF finde ich eine großartige Plattform zum probieren neuer Ideen, ich mag auch so ziemlich alles daran. Aber in CF sind weder die Leute, mit denen ich gerne spiele, noch habe ich dort schon über 15 Jahre investiert. Ich denk, damit geht's einigen hier gleich.

So cool CF auch ist, für mich ist es nur eine Testwelt... Und ich warte auf die implementierrung in die Nummer Welten ^^

Saftiger Lauch
kleines Schaf
Beiträge: 7
Registriert: 1. Mär 2019, 11:22

Re: Neue Schattenkreatur: Loxutizori [W1]

Beitrag von Saftiger Lauch » 4. Sep 2022, 20:56

Heletos hat geschrieben: 3. Sep 2022, 18:42
Nyrea hat geschrieben: 11. Aug 2022, 16:08 CF wäre unser Ausweg daraus gewesen. Leider haben zu wenig Leute mitbekommen, was dort passiert oder die Notlösung sogar aktiv sabotiert. Und für 5 Leute ein neues, zukunftssicheres Freewar von Grund auf neu zu programmieren, macht auf Dauer leider auch keinen Spaß.
CF finde ich eine großartige Plattform zum probieren neuer Ideen, ich mag auch so ziemlich alles daran. Aber in CF sind weder die Leute, mit denen ich gerne spiele, noch habe ich dort schon über 15 Jahre investiert. Ich denk, damit geht's einigen hier gleich.

So cool CF auch ist, für mich ist es nur eine Testwelt... Und ich warte auf die implementierrung in die Nummer Welten ^^
Da kannst du lange warten. FW ist tot, gewöhn dich dran.

Kampfkirby
Waldschlurch
Beiträge: 8
Registriert: 6. Sep 2008, 21:38

Re: Neue Schattenkreatur: Loxutizori [W1]

Beitrag von Kampfkirby » 8. Sep 2022, 19:10

Bevor hier die Schotten dicht gemacht werden, können wir alle Nummernwelten auf den selben Stand bringen?
Dann ist gibt's nochmal was und dann ist gut.

Ende.
lol lol lol

flauschiges Baca
Feuerwolf
Beiträge: 117
Registriert: 6. Nov 2006, 12:53
Wohnort: Schweiz

Re: Neue Schattenkreatur: Loxutizori [W1]

Beitrag von flauschiges Baca » 8. Sep 2022, 21:25

Es ist Sotrax bestimmt so peinlich, dass ers einfach ignoriert und auch kein STATEMENT mehr abgibt, weshalb kein Update mehr kommt :cry:

Schade, wirklich schade :(

Weltenzusammenlegung und dann verrotten lassen… jeder Spieler darf sich einen Account aussuchen welcher dann in der Gesamtwelt bleibt, alle andern gelöscht!
„Verstehen kann man das Leben rückwärts; leben muß man es aber vorwärts.“ (Søren Kierkegaard)

LoN_w8
Nachtgonk
Beiträge: 222
Registriert: 4. Dez 2009, 14:03

Re: Neue Schattenkreatur: Loxutizori [W1]

Beitrag von LoN_w8 » 8. Sep 2022, 22:22

Ja, oder vielleicht war auch einfach nur Sommer und die Admins hatten auch andere Dinge vor, als nur zu programmieren im Keller :roll:
Nyrea hat geschrieben: 3. Aug 2021, 19:20 Die Ausnahme bildet hier Welt 1, aber anhand von Welt 1 sollen wir ja nicht balancen.

Taystee
Nachtgonk
Beiträge: 193
Registriert: 2. Apr 2018, 03:31

Re: Neue Schattenkreatur: Loxutizori [W1]

Beitrag von Taystee » 8. Sep 2022, 22:36

Verrückt.
Nyrea hat geschrieben: 23. Apr 2019, 22:23 [...]

Euch kann mans auch nicht Recht machen. ;)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 46 Gäste