Neue Schattenkreatur: Loxutizori [W1-14]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Schlawacko
Wächter des Vulkans
Beiträge: 359
Registriert: 25. Mai 2010, 18:57

Re: Neue Schattenkreatur: Loxutizori [W1]

Beitrag von Schlawacko » 9. Sep 2022, 10:22

LoN_w8 hat geschrieben: 8. Sep 2022, 22:22 Ja, oder vielleicht war auch einfach nur Sommer und die Admins hatten auch andere Dinge vor, als nur zu programmieren im Keller :roll:
Sotrax scheint wohl längere Sommer als wir zu haben..

Benutzeravatar
Troop
Kopolaspinne
Beiträge: 792
Registriert: 16. Mär 2007, 22:04
Wohnort: Wüstentempel in Welt 6
Kontaktdaten:

Re: Neue Schattenkreatur: Loxutizori [W1]

Beitrag von Troop » 9. Sep 2022, 15:24

Hört doch mal mit eurem passiv-aggressiven Generve auf und bleibt beim Thema des Threads. Jedes Mal komm ich hier rein und will Neuigkeiten lesen und stattdessen hör ich nur Gejammer. Macht doch nen eigenen Post in Allgemeines zu Freewar oder so auf.
Intergalaktische protonengetriebene elektrische Wackelarm-Werbedruiden!!!

Madazenus
Feuerwolf
Beiträge: 60
Registriert: 5. Nov 2006, 21:55

Re: Neue Schattenkreatur: Loxutizori [W1]

Beitrag von Madazenus » 20. Sep 2022, 12:38

Schatten Edelsteine und AufwertungshinweisShow
wer auch immer sich ums wiki kümmert, aufwendiger Schatten-Diamant wird nur von dem Loxutizori gedropt der schlichte schatten diamant von Surujanuri und der aufwendige kristall von Noxomiwori falls das wer eintragen will, bei den unteren hab ich den überblick verloren da es ja 7 kreaturen aber nur 6 steine gibt werden irgendwelche den gleichen droppen

und für diejenigen die immer noch denken das man fürs upgraden das weltenwandler wetter auslösen muss das ist eine fehlinformation

Benutzeravatar
sdb
Klauenbartrein
Beiträge: 1366
Registriert: 25. Feb 2006, 07:47
Wohnort: Österreich

Re: Neue Schattenkreatur: Loxutizori [W1-14]

Beitrag von sdb » 5. Nov 2022, 23:39

Nachdem ich nun gerade den vollständigen Quest für die Schattenkralle im Wiki eingetragen habe, wollte ich noch mal anmerken, wie gut ich (und auch andere mit denen ich geschrieben habe) es finde(n), dass die Schattenkralle nach und nach mit der Stärke des Spielers aufwertbar ist. Also dass man sie immer so weit aufrüsten kann, wie man die Schattenkreaturen töten kann und dies somit selbst erledigen kann und nicht sofort große Steine zukaufen muss. Wir hatten zunächst nämlich befürchtet, dass man pro Stufe einmal alle Steine benötigt. Wenn man z.B. nur die ersten drei Schatten töten kann, hat man auch ohnehin noch nicht das geforderte Akka-Limit für die max Stufe und kann aber mal im eigenen Bereich aufwerten. Danke!

Madazenus
Feuerwolf
Beiträge: 60
Registriert: 5. Nov 2006, 21:55

Re: Neue Schattenkreatur: Loxutizori [W1-14]

Beitrag von Madazenus » 5. Nov 2022, 23:43

sdb hat geschrieben: 5. Nov 2022, 23:39 Nachdem ich nun gerade den vollständigen Quest für die Schattenkralle im Wiki eingetragen habe, wollte ich noch mal anmerken, wie gut ich (und auch andere mit denen ich geschrieben habe) es finde(n), dass die Schattenkralle nach und nach mit der Stärke des Spielers aufwertbar ist. Also dass man sie immer so weit aufrüsten kann, wie man die Schattenkreaturen töten kann und dies somit selbst erledigen kann und nicht sofort große Steine zukaufen muss. Wir hatten zunächst nämlich befürchtet, dass man pro Stufe einmal alle Steine benötigt. Wenn man z.B. nur die ersten drei Schatten töten kann, hat man auch ohnehin noch nicht das geforderte Akka-Limit für die max Stufe und kann aber mal im eigenen Bereich aufwerten. Danke!
da stimme ich dir zu ich finde allerdings das die Anforderung der Waffe auch an dem benötigten Akademielimit angepasst werden sollte.

Um Luxotizori zu töten benötigt man halt ~ 30.000 LP das sind dementsprechend 3mio aka bzw mit normalen push ~23.000 und als Taruner mit langen Leben 20.000 LP deswegen find ich die Anforderung zum tragen der Waffe echt mager.

falls du das bei den details geschrieben hast
Die Schattenkreatur Loxutizori beißt den Angreifer nach jedem Schlag und verletzt ihn damit. Wahrscheinlich zwischen 1 und 18750? Lebenspunkte.
Mir ist aufgefallen das der maxschade bei den 3 größten Kreaturen Angriffsstärke*2 entspricht.
natürlich auch nur ne vermutung aber n 19.900er hit hat luxo mir schon ausgeteilt

Benutzeravatar
Bluebird
Klauenbartrein
Beiträge: 1377
Registriert: 7. Jun 2008, 16:00
Wohnort: unendliche Weiten

Re: Neue Schattenkreatur: Loxutizori [W1-14]

Beitrag von Bluebird » 29. Jan 2023, 20:06

Die Drop-Chance bei Surujanuri ist ja sehr, sehr, sehr selten. Bisher noch kein Drop.

Benutzeravatar
Luko
Klauenbartrein
Beiträge: 1604
Registriert: 11. Jan 2006, 13:15

Re: Neue Schattenkreatur: Loxutizori [W1-14]

Beitrag von Luko » 29. Jan 2023, 21:47

Bluebird hat geschrieben: 29. Jan 2023, 20:06 Die Drop-Chance bei Surujanuri ist ja sehr, sehr, sehr selten. Bisher noch kein Drop.
Da die kleineren Kreaturen öfter gekilled werden kann es dir durchaus so vorkommen, dass die Chance dort größer ist… muss aber auf die Dropchance gerechnet nicht zwangsläufig so sein. Oder du hast einfach nur Pech bei Suru :)
...

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 77 Gäste