Neue Schattenkreatur: Loxutizori [W1-14]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Benutzeravatar
Hektor
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 529
Registriert: 12. Jan 2009, 21:34
Wohnort: Mentoran - Bank aller Wesen

Re: Neue Schattenkreatur: Loxutizori [W1]

Beitrag von Hektor » 19. Mär 2022, 10:52

Einfach die Kreaturen umlegen wenn man dran vorbei kommt, früher oder später findet man Kralle (falls man noch keine hat und nicht kaufen mag) sowie das item zum Aufrüsten. Werde aufjeden Fall schauen dass ich die bekomme
Korrekt sein ist nicht einfach wenn man in Trinkwasser kackt

Simpletrix
Kopolaspinne
Beiträge: 1122
Registriert: 13. Okt 2016, 22:09

Re: Neue Schattenkreatur: Loxutizori [W1]

Beitrag von Simpletrix » 19. Mär 2022, 10:58

Sotrax hat geschrieben: 17. Mär 2022, 16:37 Außerdem können die Schattenkreaturen jetzt neue Items droppen, die man nutzen kann, um die Schattenkralle aufzurüsten. Die maximale Stärke beträgt dabei 339.
Zum besseren Verständnis:
Droppen die Items dann alle Schattenkreaturen, also auch Mantori, usw.?
Droppen alle die gleichen Aufrüstungs-Items oder dropt jede Schattenkreatur nur 1 bestimmtes Item davon, sodass man alle töten muss?

Agent Smith
Wächter des Vulkans
Beiträge: 389
Registriert: 27. Dez 2005, 15:55

Re: Neue Schattenkreatur: Loxutizori [W1]

Beitrag von Agent Smith » 19. Mär 2022, 19:01

ich lege mir die Waffen sowieso zu, es ist nur eines von vielen Argumenten in der Debatte darum, ob man sich die neuen Waffen immer sofort zulegen muss, und wie teuer das alles immer ist.
Thema aggressive NPC:
bwoebi hat geschrieben: 5. Jul 2021, 00:06 [...]Wer mit Elixier der Bewegung unterwegs ist, kann bereits nach 1,X Sekunden wieder angegriffen werden.[...]

Benutzeravatar
aVe
Kopolaspinne
Beiträge: 846
Registriert: 24. Jun 2009, 10:29

Re: Neue Schattenkreatur: Loxutizori [W1]

Beitrag von aVe » 21. Mär 2022, 10:32

aVe hat geschrieben: 18. Mär 2022, 14:55
Nyrea hat geschrieben: 18. Mär 2022, 14:37 Wie in der Ankündigung schon steht, ist es sehr wahrscheinlich, dass bald andere Waffen ebenfalls aufrüstbar werden. Ich persönlich würde kein Geld für die Schattenkralle ausgeben. Vielleicht ein paar Tausend gm, wenn man Waffensammler ist. Und ich würde die Nebelklinge jetzt auch nicht sofort in Narubia entsorgen gehen. ;)
Woher der Sinneswandel?
Nyrea hat geschrieben: 18. Mär 2022, 15:06
@aVe: Keine Ahnung, was du meinst. So funktioniert das doch schon seit 15 Jahren in Freewar.
Nyrea hat geschrieben: 16. Dez 2021, 14:35 Dass alte Items (vor Allem Waffen) irgendwann wertlos werden, hat seinen Grund und wird sich ziemlich sicher niemals ändern.
Die Idee dahinter ist nämlich, dass sich jeder diese Items irgendwann leisten können soll, wenn er nur lang genug wartet. Wenn man den reichen Spielern in Freewar jetzt einen Anreiz geben würde, die Waffen zu kaufen, würde der Preis wieder steigen, was kontraproduktiv wäre.
Den Sinneswandel meine ich. Aber ich will mich nicht beschweren ich freu mich ja ^^
United we stand ;)

Meine aktuellen Maps:

Rober
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2187
Registriert: 21. Nov 2008, 16:40
Kontaktdaten:

Re: Neue Schattenkreatur: Loxutizori [W1]

Beitrag von Rober » 23. Mär 2022, 09:37

1) Kann das Update nicht direkt in alle Welten? :D Oder besteht irgendwo größere Bug-Gefahr bzw ist das mit was anderem verknüpft?^^ Allgemein fänd ich es sonst nett, wenn Updates die (eigentlich) keine Probleme bereiten, direkt in alle Welten eingespielt werden? :D

2) Für's Wiki: Hat schon jemand das Item zum Aufrüsten gedropt und die aufgewertete Kralle? Texte, usw wären nett :D
mfG Rober


_________________
destruktion ist konstruktion

Nyrea
Administrator
Beiträge: 2257
Registriert: 19. Sep 2010, 13:09

Re: Neue Schattenkreatur: Loxutizori [W1]

Beitrag von Nyrea » 23. Mär 2022, 10:57

Die Items sind relativ häufig. Gibt jetzt schon 32 Stück in Welt 1, was locker reicht, um eine Schattenkralle aufzurüsten. Eine Schattenkralle aufgerüstet hat allerdings noch niemand. Da scheint das Problem zu sein, dass die Items im Schließfach rumliegen. So findet man natürlich nicht raus, was man damit machen muss. ;)
"Ich denke wir werden noch dieses Jahr A:500 Schwerter von unglaublicher Macht sehen." - Sotrax, 2007

Benutzeravatar
Flummi
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2280
Registriert: 17. Mai 2008, 11:22

Re: Neue Schattenkreatur: Loxutizori [W1]

Beitrag von Flummi » 23. Mär 2022, 18:32

Dann frage ich helleop in 5 Jahren mal, ob er mir welche abgeben kann. :D
Nyrea hat geschrieben: 17. Jan 2020, 14:18#BigBugBob

Illusion
Nachtgonk
Beiträge: 204
Registriert: 28. Jun 2007, 20:38

Re: Neue Schattenkreatur: Loxutizori [W1]

Beitrag von Illusion » 23. Mär 2022, 19:11

Mich würde interessieren warum trotz der sehr positiven Resonanz nach den letzten Änderungen diese wieder ausschließlich in W 1 gelandet ist. FW und die Motivation (subjektiver Eindruck in meinen Welten) wurde dadurch ERHEBLICH gesteigert. Jetzt questet w1 wieder (oder auch nicht) und wir fressen die Info dann wieder irgendwann... Gerade bei etwas was nicht labil ist, bauts doch bitte einfach direkt ein. und auch wenn es labil ist und bugs gibt, ist doch wurscht, das hat bei dem Etume Update doch auch gut funktioniert und alle sind glücklich. Bitte.

Onkel Wilfried
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 482
Registriert: 4. Aug 2008, 09:14

Re: Neue Schattenkreatur: Loxutizori [W1]

Beitrag von Onkel Wilfried » 24. Mär 2022, 20:50

von Sotrax » Mittwoch 28. Februar 2007, 06:26
[...] Es werden noch Waffen kommen die höhere Anforderungen haben, und extrem stark sind. Ich denke wir werden noch dieses Jahr A:500 Schwerter von unglaublicher Macht sehen. [...]
---
Sotrax
viewtopic.php?f=8&t=21224&p=334672#p334672

Das muss ein bis heute unbekannter Quest sein... 15 Jahre später kommt nun die 339er Ankündigung.

Succubus
Kriechlapf
Beiträge: 50
Registriert: 12. Nov 2013, 14:50

Re: Neue Schattenkreatur: Loxutizori [W1]

Beitrag von Succubus » 26. Mär 2022, 10:29

Ein kleiner Ausschnitt vom Text, was erscheint, wenn man das Feld zum Upgraden gefunden hat:
Ihr müsst auf jeden Fall bei den Schatten suchen :D

Und vielen Dank an Speed, dass er mich drauf gebracht hat!
W1 ist die beste Welt :)
hgflas schreit: allgemein kann man sich in freewar nur auf eine Sache verlassen und zwar, dass irgendjemand rumheult

#succufacts
Succubus schreit: zum glück kann einem wenigstens im schlaf nicht langweilig sein

Benutzeravatar
Plüschiflausch
Kriechlapf
Beiträge: 46
Registriert: 26. Mai 2021, 23:37

Re: Neue Schattenkreatur: Loxutizori [W1]

Beitrag von Plüschiflausch » 4. Mai 2022, 03:57

Agent Smith hat geschrieben: 18. Mär 2022, 14:18
und wieso wertlos? es ist doch allgemein bekannt, dass stärkere Waffen über einer Summe von 300 oder so monetär gesehen negative Auswirkungen haben
Echt? Wie kommt das zustande?
edit: Nevermind.. Der Thread hatte noch 2 Seiten
Je smarter die Telefone werden, desto dümmer werden die Menschen.

Madazenus
Kriechlapf
Beiträge: 57
Registriert: 5. Nov 2006, 21:55

Re: Neue Schattenkreatur: Loxutizori [W1]

Beitrag von Madazenus » 7. Aug 2022, 16:50

gibt es zu der Schattenkrallen aufwertung mittlerweile mehr infos?
Ich hab mal davon gehört das man zusätzlich zu den steinen von den Schattenkreaturen auch n weltenfragment braucht, ist da was dran?

Succubus
Kriechlapf
Beiträge: 50
Registriert: 12. Nov 2013, 14:50

Re: Neue Schattenkreatur: Loxutizori [W1]

Beitrag von Succubus » 7. Aug 2022, 18:42

Nein, die Steine reichen vollkommen aus^^
W1 ist die beste Welt :)
hgflas schreit: allgemein kann man sich in freewar nur auf eine Sache verlassen und zwar, dass irgendjemand rumheult

#succufacts
Succubus schreit: zum glück kann einem wenigstens im schlaf nicht langweilig sein

Madazenus
Kriechlapf
Beiträge: 57
Registriert: 5. Nov 2006, 21:55

Re: Neue Schattenkreatur: Loxutizori [W1]

Beitrag von Madazenus » 9. Aug 2022, 00:01

Danke dir, und wieviele braucht man bis die waffe max ist? Ich bin in RP der einzige der die Kreaturen abfarmt und bislang hab ich immer noch kein aufwendigen Schatten-kristall aber von den anderen dingern schon bis zu 10 stück..

Asgard_W3
Kopolaspinne
Beiträge: 1218
Registriert: 6. Jul 2007, 13:39
Wohnort: in Welt 3 geboren, Wohnhaft in Welt 2

Re: Neue Schattenkreatur: Loxutizori [W1]

Beitrag von Asgard_W3 » 9. Aug 2022, 05:30

ach RP hat schon das Update?
Wann kriegt denn der Rest mal wieder nen Update?
Sotrax hat geschrieben:Ich hab keine Ahnung was für eine Party der Server gerade feiert, ...

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Kyrilla, Sir Bling und 40 Gäste