Neue Schattenkreatur: Loxutizori [W1-14]

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Sotrax
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Neue Schattenkreatur: Loxutizori [W1]

Beitrag von Sotrax » 17. Mär 2022, 16:37

Es wurde eine weitere Schattenkreatur hinzugefügt, die noch mehr Lebenspunkte benötigt, als die bereits existierenden Schattenkreaturen.
Außerdem können die Schattenkreaturen jetzt neue Items droppen, die man nutzen kann, um die Schattenkralle aufzurüsten. Die maximale Stärke beträgt dabei 339.

Wir empfehlen allerdings, nicht zu viel Geld für die neue Waffe auszugeben, da nicht geplant ist, dass sie sonderlich lange die stärkste Waffe bleiben wird.

Dieses Update stammt von Nyrea und bwoebi.
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Sotrax

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Odinhamster
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Re: Neue Schattenkreatur: Loxutizori [W1]

Beitrag von Odinhamster » 17. Mär 2022, 16:45

Können wir dazu bitte noch min. 90% Aka hinzufügen um die Waffe zu tragen?
Unterschätze nie die Macht des Semikolons.

Baby Rapid
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Re: Neue Schattenkreatur: Loxutizori [W1]

Beitrag von Baby Rapid » 17. Mär 2022, 16:54

Welche enorme Steigerung der Stärke.... hoffentlich kratzen wir bis 2045 nicht die A400 Marke!

Agent Smith
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Re: Neue Schattenkreatur: Loxutizori [W1]

Beitrag von Agent Smith » 17. Mär 2022, 17:05

da die Nummern in den Titeln nicht mehr aktualisiert werden muss ich das fragen: ist das nun schon in allen Welten oder nur W1?
Thema aggressive NPC:
bwoebi hat geschrieben: 5. Jul 2021, 00:06 [...]Wer mit Elixier der Bewegung unterwegs ist, kann bereits nach 1,X Sekunden wieder angegriffen werden.[...]

schaufelchen
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Re: Neue Schattenkreatur: Loxutizori [W1]

Beitrag von schaufelchen » 17. Mär 2022, 17:13

Coole Sache, geht das auch mit Unique Krallen? :D

Nyrea
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Re: Neue Schattenkreatur: Loxutizori [W1]

Beitrag von Nyrea » 17. Mär 2022, 17:13

Agent Smith hat geschrieben: 17. Mär 2022, 17:05 da die Nummern in den Titeln nicht mehr aktualisiert werden muss ich das fragen: ist das nun schon in allen Welten oder nur W1?
Ist bis jetzt nur in Welt 1.
schaufelchen hat geschrieben: 17. Mär 2022, 17:13 Coole Sache, geht das auch mit Unique Krallen? :D
Ja, klar.
"Ich denke wir werden noch dieses Jahr A:500 Schwerter von unglaublicher Macht sehen." - Sotrax, 2007

Agent Smith
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Re: Neue Schattenkreatur: Loxutizori [W1]

Beitrag von Agent Smith » 17. Mär 2022, 17:16

alles klar, danke :)

edit: so bekommt man die Leute dazu, LP-akas zu machen
Thema aggressive NPC:
bwoebi hat geschrieben: 5. Jul 2021, 00:06 [...]Wer mit Elixier der Bewegung unterwegs ist, kann bereits nach 1,X Sekunden wieder angegriffen werden.[...]

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Re: Neue Schattenkreatur: Loxutizori [W1]

Beitrag von Largudrübe » 17. Mär 2022, 22:01

Muß man alle Schattenkreaturen töten können (oder Items ankaufen), um die Schattenkralle vollständig aufwerten zu können?

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Re: Neue Schattenkreatur: Loxutizori [W1]

Beitrag von Spira » 18. Mär 2022, 08:38

Nur so ein kleiner Vorschlag am Rande. Wäre es nicht sinnvoller bestehende Waffen zu verbessern so wie es früher eine Zeit lang getan wurde.
Baruschwert, Seelenklinge oder Geisterschild mal so als Beispiel. Mit dem einfügen immer wieder neuer Waffen werden alte Waffen, in die man teils viel Zeit investiert hat (Furchtwaffen, Nebelklinge) leider wertlos. Um es dann nicht allzu schwer zu machen an diese zu kommen muss man die Grundwaffe ja nicht zwingend auf maximaler Stufe haben, damit sollte ja dann eig. niemand ein Problem haben. Immer noch besser als vollständig wertlos. Die Anforderungen für diese könnte man dann anheben, sofern vorher gut ersichtlich ist wie hoch diese ausfallen.

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Re: Neue Schattenkreatur: Loxutizori [W1]

Beitrag von aVe » 18. Mär 2022, 08:53

Spira hat geschrieben: 18. Mär 2022, 08:38 Nur so ein kleiner Vorschlag am Rande. Wäre es nicht sinnvoller bestehende Waffen zu verbessern so wie es früher eine Zeit lang getan wurde.
Baruschwert, Seelenklinge oder Geisterschild mal so als Beispiel. Mit dem einfügen immer wieder neuer Waffen werden alte Waffen, in die man teils viel Zeit investiert hat (Furchtwaffen, Nebelklinge) leider wertlos. Um es dann nicht allzu schwer zu machen an diese zu kommen muss man die Grundwaffe ja nicht zwingend auf maximaler Stufe haben, damit sollte ja dann eig. niemand ein Problem haben. Immer noch besser als vollständig wertlos. Die Anforderungen für diese könnte man dann anheben, sofern vorher gut ersichtlich ist wie hoch diese ausfallen.
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Re: Neue Schattenkreatur: Loxutizori [W1]

Beitrag von Fowl » 18. Mär 2022, 08:57

Baby Rapid hat geschrieben: 17. Mär 2022, 16:54 Welche enorme Steigerung der Stärke.... hoffentlich kratzen wir bis 2045 nicht die A400 Marke!
Ich kann dich beruhigen. Bei Stärke 339 nach 19 Jahren sind wir 2045 bei ca Stärke 750 angelangt. :)
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Re: Neue Schattenkreatur: Loxutizori [W1]

Beitrag von schaufelchen » 18. Mär 2022, 09:33

aVe hat geschrieben: 18. Mär 2022, 08:53
Spira hat geschrieben: 18. Mär 2022, 08:38 Nur so ein kleiner Vorschlag am Rande. Wäre es nicht sinnvoller bestehende Waffen zu verbessern so wie es früher eine Zeit lang getan wurde.
Baruschwert, Seelenklinge oder Geisterschild mal so als Beispiel. Mit dem einfügen immer wieder neuer Waffen werden alte Waffen, in die man teils viel Zeit investiert hat (Furchtwaffen, Nebelklinge) leider wertlos. Um es dann nicht allzu schwer zu machen an diese zu kommen muss man die Grundwaffe ja nicht zwingend auf maximaler Stufe haben, damit sollte ja dann eig. niemand ein Problem haben. Immer noch besser als vollständig wertlos. Die Anforderungen für diese könnte man dann anheben, sofern vorher gut ersichtlich ist wie hoch diese ausfallen.
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Verstehe euch nicht, hier wird doch eine bestehende Waffe aufgewertet?
Sotrax hat geschrieben: 17. Mär 2022, 16:37 die man nutzen kann, um die Schattenkralle aufzurüsten. Die maximale Stärke beträgt dabei 339.

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Re: Neue Schattenkreatur: Loxutizori [W1]

Beitrag von Diemur » 18. Mär 2022, 11:05

Wieso gibt es eigtl. nicht die Möglichkeit, "Aufwert-Waffen", nicht vollkommen unnötig zu machen mit dem Einbau einer neuen Waffe, indem man die Aufwertbarkeit wieder zulässt, 5 od. 10 Stärkepunkte unter der aktuell stärksten Waffe? So wären die Waffen, in die man viel Zeit&Herzblut gesteckt hat nicht vollkommen sinnfrei und wenn man einer der "Das Beste oder Nichts"-Vertreter ist, kann man die neueste Waffe erspielen?
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Re: Neue Schattenkreatur: Loxutizori [W1]

Beitrag von aVe » 18. Mär 2022, 13:37

Also ich finde es eine schöne Sache dass hier eine alte waffe genommen wird und sie wieder aktualisiert wird. Wenn das die Zukunft ist und man dies stringent weiterführt fände ich das super.

Top Update
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Re: Neue Schattenkreatur: Loxutizori [W1]

Beitrag von Agent Smith » 18. Mär 2022, 14:18

Spira hat geschrieben: 18. Mär 2022, 08:38 Nur so ein kleiner Vorschlag am Rande. Wäre es nicht sinnvoller bestehende Waffen zu verbessern so wie es früher eine Zeit lang getan wurde.
Baruschwert, Seelenklinge oder Geisterschild mal so als Beispiel. Mit dem einfügen immer wieder neuer Waffen werden alte Waffen, in die man teils viel Zeit investiert hat (Furchtwaffen, Nebelklinge) leider wertlos. Um es dann nicht allzu schwer zu machen an diese zu kommen muss man die Grundwaffe ja nicht zwingend auf maximaler Stufe haben, damit sollte ja dann eig. niemand ein Problem haben. Immer noch besser als vollständig wertlos. Die Anforderungen für diese könnte man dann anheben, sofern vorher gut ersichtlich ist wie hoch diese ausfallen.
und wieso wertlos? es ist doch allgemein bekannt, dass stärkere Waffen über einer Summe von 300 oder so monetär gesehen negative Auswirkungen haben

keiner muss das haben oder braucht es zwingend für irgendwas. Klar, irgendwann kommt da ein neues Superresistenz-NPC, was die Stärke braucht, aber sonst...
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