blaugelber Indikator [W1-14]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Benutzeravatar
Flummi
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2280
Registriert: 17. Mai 2008, 11:22

Re: blaugelber Indikator [W1]

Beitrag von Flummi » 13. Jul 2022, 05:55

Biggoron hat geschrieben: 13. Jul 2022, 04:28 Dafür muss man sich dann wohl die Lila Poma bauen, für die man dann 20 Würfelöle brauch.
So günstig? Ich würde noch 5 glitzernde Öle draufpacken, sonst bekommt die ja wirklich jeder.
Nyrea hat geschrieben: 17. Jan 2020, 14:18#BigBugBob

Benutzeravatar
sdb
Klauenbartrein
Beiträge: 1364
Registriert: 25. Feb 2006, 07:47
Wohnort: Österreich

Re: blaugelber Indikator [W1]

Beitrag von sdb » 13. Jul 2022, 06:43

Die Frage ist eigentlich eher, warum man für modernere Spieletechnik bezahlen muss und warum nicht einfach die alten Teleportmöglichkeiten an das neue User-Interface angepasst werden. Die neuen Teleportmöglichkeiten, sollten dann durch neue Funktionen bestehen, wie es der blaugelbe Indikator ja auch macht.

Schlawacko
Wächter des Vulkans
Beiträge: 355
Registriert: 25. Mai 2010, 18:57

Re: blaugelber Indikator [W1]

Beitrag von Schlawacko » 13. Jul 2022, 07:10

Seh ich auch so. War echt bisschen entsetzt, als ich damals mitbekommen hab, dass dieses Interface nur für diese Items vorgesehen ist.
Dachte eigentlich der Sinn des Indikators sollte ein anderer sein und man ihn nicht bauen muss, nur um sich nen klick zu sparen.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 54 Gäste