blaugelber Indikator [W1-14]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Benutzeravatar
Largudrübe
Nachtgonk
Beiträge: 222
Registriert: 16. Apr 2021, 17:31

Re: blaugelber Indikator [W1]

Beitrag von Largudrübe » 24. Mär 2022, 21:27

Cifer17 hat geschrieben: 24. Mär 2022, 21:24
Largudrübe hat geschrieben: 24. Mär 2022, 21:10
Chewy hat geschrieben: 24. Mär 2022, 21:07 Nur weil es das gibt, muss es ja nicht für alle neuen Sachen verwendet werden
Die Diskussion wurde oft genug geführt und traf oft genug auf taube Ohren.
Im Gegenteil, die Diskussion wurde oft geführt und es wurde immer wieder gesagt, dass der Wert der besonderen Öle/Gase dauerhaft gehalten werden soll, indem neue Items die Öle/Gase in der Regel als Anforderung mit rein bekommen und nach und nach immer mehr von den Ölen/Gasen als Anforderung verlangt werden.

Genau das wird jetzt gemacht. Davon kann man halten, was man will. Sich drüber zu ärgern bringt jedenfalls nichts, ich würde dir empfehlen anfangen auszubauen.

Der erste Schritt sollte definitv sein, dass du dich mit der neuen Realität abfindest. Ich kann dir aus Erfahrung sagen, dass es kein Spaß macht, täglich ein Spiel zu spielen bei dem man sich bei jedem Update über das gleiche aufregt.
Danke für deine Lebensweisheiten, um die niemand gebeten hat. Der Rest der Diskussion wurde oft genug und verlogen genug geführt.

apollo13
Kopolaspinne
Beiträge: 962
Registriert: 21. Aug 2005, 12:44

Re: blaugelber Indikator [W1]

Beitrag von apollo13 » 24. Mär 2022, 21:40

wo cifer recht hat. da hilft kein populistisches rumgeplärre ice.

abgesehen davon. es ist ein absolutes Luxusitem. niemand verpasst dadurch irgendwas auch nur ansatzweise wichtiges das teil nicht zu besitzen. wer es sich leisten kann und will, der macht es. für alle anderen geht alles wie bisher weiter ohne, dass ihnen irgendein nachteil entsteht.

edit: largudrübe war doch ice "neuer" forum account? oder hab ich mir das falsch gemerkt^^

LoN_w8
Nachtgonk
Beiträge: 222
Registriert: 4. Dez 2009, 14:03

Re: blaugelber Indikator [W1]

Beitrag von LoN_w8 » 24. Mär 2022, 22:57

Ja und Würfelöl sollte in keiner Welt für mehr als 100k gehandelt werden, trotz dem Aufwand mehrerer Millionen, aber hey, ich sie schon den Indikator
Nyrea hat geschrieben: 3. Aug 2021, 19:20 Die Ausnahme bildet hier Welt 1, aber anhand von Welt 1 sollen wir ja nicht balancen.

Taystee
Nachtgonk
Beiträge: 193
Registriert: 2. Apr 2018, 03:31

Re: blaugelber Indikator [W1]

Beitrag von Taystee » 25. Mär 2022, 00:24

Heke hat geschrieben: 24. Mär 2022, 19:33
SpoilerShow
Es wird benötigt: 1x blauer Indikator (1), 4x Würfelöl (0), 20000x Baru-Getreide (12), 100x Gelbsternschmarotzer (0), 50x Schmetterlingsflügel (0)
:lol:
Nyrea hat geschrieben: 23. Apr 2019, 22:23 [...]

Euch kann mans auch nicht Recht machen. ;)

Heletos
Kriechlapf
Beiträge: 48
Registriert: 25. Nov 2013, 11:14

Re: blaugelber Indikator [W1]

Beitrag von Heletos » 25. Mär 2022, 19:52

Lol, Würfelöl kommt bei uns vielleicht nächstes Jahr. Und dann geht's vermutlich erstmal an die Clanis desjenigen.

Ich schau mir das Item in 3-5 Jahren nochmal an ^^

Falkenauge
Feuerwolf
Beiträge: 71
Registriert: 30. Nov 2016, 16:47

Re: blaugelber Indikator [W1]

Beitrag von Falkenauge » 25. Mär 2022, 21:55

Traurig ist es ja schon ein bisschen. Als Ende letzten Jahres für ne ganze Zeit gar nichts mehr an Änderungen oder neuen Dingen kam, gab es nen eigenen Forum-Thread, wo man sich drüber beschwert hat, dass nichts mehr passiert.

Jetzt sind in den vergangenen Wochen jede Menge neuer Dinge eingebaut worden, so ein Update wie die Terasi-Erweiterung gab es noch nicht oft und schon lange nicht mehr. Dann die Akalimit-Änderung, das Item hier, ne neue Waffe usw. Und die Leute sind einfach nur am meckern. Sorry, da kann ich auch Neymar beim Fußball spielen zuschauen, das ist genauso lächerlich.

Anstatt froh zu sein, dass ein 15 Jahre altes Browsergame noch aktiv weiterentwickelt wird, kotzen sich die Leute aus, weil neue Inhalte nicht wie von Zauberhand maßgefertigt auf sie zugeschnitten sind. Das betrifft nicht nur den Thread hier, sondern eigentlich jeden Forenbeitrag. Ich ziehe meinen Hut vor den Leuten, die bei solchem Feedback noch die Motivation besitzen, weiterzumachen.

Für mich ist das Item auch nichts, ich besitze nicht einmal annähernd die Ressourcen sowas zu bauen. Aber das ist ok. Wann sich bei den Leuten der Gedanke manifestiert hat, immer alles sofort und ohne Aufwand haben zu müssen weiß ich nicht, aber es nervt. Tierisch.

Benutzeravatar
Largudrübe
Nachtgonk
Beiträge: 222
Registriert: 16. Apr 2021, 17:31

Re: blaugelber Indikator [W1]

Beitrag von Largudrübe » 25. Mär 2022, 21:59

Es wäre etwas anderes, wenn man sich diesen Indikator erarbeiten könnte. Aber nein, es wird mehr und mehr auf einen behelfsmäßig geflickten Designfehler, der immer noch einer ist, abgestellt.
Wenn man das nicht kritisieren darf, weiß ich auch nicht mehr.

Benutzeravatar
Hektor
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 530
Registriert: 12. Jan 2009, 21:34
Wohnort: Mentoran - Bank aller Wesen

Re: blaugelber Indikator [W1]

Beitrag von Hektor » 26. Mär 2022, 09:47

Finde die Kosten für den Nutzen mega überzogen. Aber hey muss ich mir ja nicht bauen. Mach ich auch nicht
Korrekt sein ist nicht einfach wenn man in Trinkwasser kackt

Kenji Endo
Waldschlurch
Beiträge: 12
Registriert: 26. Jan 2013, 15:19

Re: blaugelber Indikator [W1]

Beitrag von Kenji Endo » 30. Mär 2022, 13:59

Schön, dass Baru Getreide endlich wieder für irgendwas gut is. Aber dann für ein Luxus Item, was vermutlich nichtmal 10 Leute jemals basteln werden.. Hoffe da kommt in Zukunft mal wieder etwas sinnvolleres fürs Baru. Man braucht halt nur eine gewisse Menge an Geklebten Zks ;) Mein 8 Jahre alter Account hat nichtmal ein Baru-Feld weil es einfach schon damals wertlos war..
So many likes but no one likes you.

KarlGP
Feuerwolf
Beiträge: 89
Registriert: 17. Jul 2008, 20:58

Re: blaugelber Indikator [W1]

Beitrag von KarlGP » 9. Apr 2022, 12:51

kann mal wer nen Bild posten wie er mit der Einstellung "Der Indikator zeigt die Feldbilder der Zielorte an" ist?

Benutzeravatar
Neo the Hunter
Klauenbartrein
Beiträge: 1663
Registriert: 26. Jan 2009, 00:44

Re: blaugelber Indikator [W1]

Beitrag von Neo the Hunter » 9. Apr 2022, 15:45

SpoilerShow
Bild
die markierungen und positionen kommen vom style, die musste dir wegdenken
Äonen menschlicher Evolution, Erfindungen, ihr Streben, und Krieg, immer wieder Krieg - Die älteste und beständigste aller menschlichen Tätigkeiten.

cable
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 656
Registriert: 30. Jun 2011, 17:59

Re: blaugelber Indikator [W1]

Beitrag von cable » 9. Apr 2022, 16:15

Und wo sind da die Punkte der gelben Zk?

Benutzeravatar
Neo the Hunter
Klauenbartrein
Beiträge: 1663
Registriert: 26. Jan 2009, 00:44

Re: blaugelber Indikator [W1]

Beitrag von Neo the Hunter » 9. Apr 2022, 18:15

da es um die feldbildanzeige ging, habe ich einen normalen blauen indikator verwendet, da zu dem zeitpunkt kein blaugelber existiert hat. der erste wurde erst vergangene stunde hergestellt und dort sah die anzeige genauso aus, nur dass die 7 feldbilder der gelben zk direkt darunter angezeigt wurden.

edit:
SpoilerShow
Bild
Äonen menschlicher Evolution, Erfindungen, ihr Streben, und Krieg, immer wieder Krieg - Die älteste und beständigste aller menschlichen Tätigkeiten.

Soldier
Kriechlapf
Beiträge: 46
Registriert: 27. Sep 2012, 21:26
Wohnort: Laree

Re: blaugelber Indikator [W1]

Beitrag von Soldier » 12. Jul 2022, 22:04

Wann kommen Feldbilder für alle Teleportationsitems? Wäre so langsam mal angebracht. Dass es Indikatoren gibt, die mehrere Items in sich zusammenfassen ist ja schön. Aber für die Porti muss man weiterhin die Dropdowns nutzen. Was soll das?

Biggoron
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 412
Registriert: 26. Mär 2009, 21:52

Re: blaugelber Indikator [W1]

Beitrag von Biggoron » 13. Jul 2022, 04:28

Dafür muss man sich dann wohl die Lila Poma bauen, für die man dann 20 Würfelöle brauch.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Matthis und 85 Gäste