Seite 2 von 5

Re: Engine Update 22.10.2022

Verfasst: 22. Okt 2022, 20:48
von Asgard_W3
super endlich :) Danke euch

PS: Ein Update des Postkellers fehlt noch :)

Re: Engine Update 22.10.2022

Verfasst: 22. Okt 2022, 21:30
von floppus
Hallo, kann die checkid wieder aus der großen Schriftrolle der Beobachtung rausgenommen werden? Man kann jetzt nicht mehr die Rolle mit F5 refreshen. Das ist vollkommend unverständlich. Das ist mit Abstand eines der schlechtesten Updates seit 15 Jahren FW die ich mitmache.

Re: Engine Update 22.10.2022

Verfasst: 22. Okt 2022, 23:06
von Madazenus
floppus hat geschrieben: 22. Okt 2022, 21:30 Hallo, kann die checkid wieder aus der großen Schriftrolle der Beobachtung rausgenommen werden? Man kann jetzt nicht mehr die Rolle mit F5 refreshen. Das ist vollkommend unverständlich. Das ist mit Abstand eines der schlechtesten Updates seit 15 Jahren FW die ich mitmache.
und am besten noch mit autorefresh wa? dachte sowas is grundsätzlich eh verboten frag ich mich also wieso du jammerst

Re: Engine Update 22.10.2022

Verfasst: 23. Okt 2022, 01:34
von Primo_
Madazenus hat geschrieben: 22. Okt 2022, 23:06
floppus hat geschrieben: 22. Okt 2022, 21:30 Hallo, kann die checkid wieder aus der großen Schriftrolle der Beobachtung rausgenommen werden? Man kann jetzt nicht mehr die Rolle mit F5 refreshen. Das ist vollkommend unverständlich. Das ist mit Abstand eines der schlechtesten Updates seit 15 Jahren FW die ich mitmache.
und am besten noch mit autorefresh wa? dachte sowas is grundsätzlich eh verboten frag ich mich also wieso du jammerst
Unter anderem sind manche User sowas von auffällig mit der Kaktuspfeilschleuder auf auto-realod in Welt 1 rumgelaufen. :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
floppus hat geschrieben: 22. Okt 2022, 21:30 Hallo, kann die checkid wieder aus der großen Schriftrolle der Beobachtung rausgenommen werden? Man kann jetzt nicht mehr die Rolle mit F5 refreshen. Das ist vollkommend unverständlich. Das ist mit Abstand eines der schlechtesten Updates seit 15 Jahren FW die ich mitmache.
Floppoooo du hast genug tools, bastel dir doch etwas dafür.....

Re: Engine Update 22.10.2022

Verfasst: 23. Okt 2022, 13:09
von Blue.Shark
Asgard_W3 hat geschrieben: 22. Okt 2022, 20:48 super endlich :) Danke euch

PS: Ein Update des Postkellers fehlt noch :)
Hmm komisch, hatte ich eigentlich gemacht, aber wurde dann scheinbar irgendwie zurückgesetzt, habs jetzt nochmal aktualisiert :)

Re: Engine Update 22.10.2022

Verfasst: 23. Okt 2022, 13:45
von Onkel Wilfried
Kaktuspfeilschleuder ist jetzt auch nicht mehr nutzbar. Das nervt... Muss jedes Mal F5 drücken

Re: Engine Update 22.10.2022

Verfasst: 23. Okt 2022, 14:04
von floppus
Einfach F5 zu killen ist kompletter Stuss. Wenn es Problemitems gibt wie die Kaktuspfeilschleuder, dann kann man dafür eine check id bauen oder irgendein lock. Aber jetzt leiden Items auch darunter die man normalerweise in einem extra Tab geöffnet hat. Und dazu gehört definitiv die Rolle.

Re: Engine Update 22.10.2022

Verfasst: 23. Okt 2022, 15:25
von Primo_
Onkel Wilfried hat geschrieben: 23. Okt 2022, 13:45 Kaktuspfeilschleuder ist jetzt auch nicht mehr nutzbar. Das nervt... Muss jedes Mal F5 drücken
Das ist auch mehr als gut so, wenn Leute auf autoreload mit der Kaki rumlaufen und dich im Sekundentakt damit anballern wenn du in deren range bist..... zumal es Helden gab die sich mit dem Zwangslag selber ausgedribbelt haben wenn sie versucht haben die Kaki öfter als möglich durch den reload zu pressen :lol: :lol: :lol:

Re: Engine Update 22.10.2022

Verfasst: 23. Okt 2022, 15:33
von Primo_
floppus hat geschrieben: 23. Okt 2022, 14:04 Einfach F5 zu killen ist kompletter Stuss. Wenn es Problemitems gibt wie die Kaktuspfeilschleuder, dann kann man dafür eine check id bauen oder irgendein lock. Aber jetzt leiden Items auch darunter die man normalerweise in einem extra Tab geöffnet hat. Und dazu gehört definitiv die Rolle.
F5 ist nicht gekillt, das einzige Problem was ich sehe, Leute die wirklich gut mit ihren Scripts sind stört auch das nicht, hier werden lediglich die "soft" abuser wie Autoreload-Nutzer bestraft, sprich der Spalt zwischen legit und unlegit wird größer, aber der Spalt zwischen legit - "soft"unlegit , wird hier kleiner werden.

Re: Engine Update 22.10.2022

Verfasst: 23. Okt 2022, 15:36
von bwoebi
Der Unterschied ist jetzt, dass man Skriptnutzer nun deutlich sinnvoller unterscheiden kann von jenen, die nur Autoreload nutzen.

Re: Engine Update 22.10.2022

Verfasst: 23. Okt 2022, 15:44
von Primo_
Fraglich wo Floppy sich sieht.... wieso er so ein Problem damit hat... :D
Und es sind nicht alle Items die man im extra Tab benutzt betroffen !! ;)

Re: Engine Update 22.10.2022

Verfasst: 23. Okt 2022, 17:39
von Schlawacko
Leute die in nem game wie Freewar Skipts oder so n Quatsch nutzen sind eh lost :D

Re: Engine Update 22.10.2022

Verfasst: 23. Okt 2022, 17:41
von Onkel Wilfried
Einfach blöd für Leute, die nicht den schnellsten Rechner haben. Erst F5 drücken, bevor man bestimmte Items nutzen kann, ist für mich ein BUG!

Re: Engine Update 22.10.2022

Verfasst: 23. Okt 2022, 17:51
von bwoebi
@Onkel: Im Inventar sollte es immer gehen. Soweit ich testen konnte, geht es auch immer. Wenn es nicht geht, ist das definitiv ein Bug - allerdings müsste ich den irgendwie verstehen oder reproduzieren können.

Re: Engine Update 22.10.2022

Verfasst: 23. Okt 2022, 18:02
von Primo_
Onkel Wilfried hat geschrieben: 23. Okt 2022, 17:41 Einfach blöd für Leute, die nicht den schnellsten Rechner haben. Erst F5 drücken, bevor man bestimmte Items nutzen kann, ist für mich ein BUG!
Würde mich stark wundern, wenn das etwas mit deinem Rechner zu tun hat ...... ist ein Bug wenn die id sich nicht vortlaufend aktualisert, war ja etwas ähnliches in Welt 1 als es eingebaut wurde..... copy pastaaaa fehler ? :D