Versunkene Stadt [W1-14]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
vollstrecker
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 438
Registriert: 31. Jul 2009, 11:13

Re: Versunkene Stadt [W1-14]

Beitrag von vollstrecker » 31. Dez 2022, 15:06

Also wir haben das Gruppi gehauen, zugegeben mit zwei Personen die 2-4k pro schlag abgezogen bekommen.

Dabei hatten wir verschiedenste Zustände, innere Heilkraft, bewegung, gift, etc.

Der Wächter war auf jedem Feld , wir waren auch schon zu 4. drin - Alle Npcs waren tot

Alles hat den Wächter nicht umgestimmt. :)
Bild

Farekis
Waldschlurch
Beiträge: 13
Registriert: 9. Feb 2018, 18:05

Re: Versunkene Stadt [W1-14]

Beitrag von Farekis » 31. Dez 2022, 15:21

Wenn ihr schon beim schnellen Stein 2-4k Schaden bekommt wie zum Henker habt ihr den Palast gemacht der hat doppelt so viele A? Getarnt mit Einzelschlägen und Gift-Ammu? :o

Aber gut zu wissen, dass es wohl doch nicht ganz so banal ist :D
Danke fürs bestätigen
Zuletzt geändert von Farekis am 31. Dez 2022, 15:34, insgesamt 1-mal geändert.

Rober
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2192
Registriert: 21. Nov 2008, 16:40
Kontaktdaten:

Re: Versunkene Stadt [W1-14]

Beitrag von Rober » 31. Dez 2022, 15:22

ram hat geschrieben: 31. Dez 2022, 13:15 Es ist immer noch, ein Fluch Dungeon (wie die Todesgrotte), da kann man, wenn nur den Spaten/Bohrer benutzen.

Pflanzensamen wurden vermutlich auch schon fleißig verbuddelt nehme ich an?^^
mfG Rober


_________________
destruktion ist konstruktion

vollstrecker
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 438
Registriert: 31. Jul 2009, 11:13

Re: Versunkene Stadt [W1-14]

Beitrag von vollstrecker » 31. Dez 2022, 17:16

Farekis hat geschrieben: 31. Dez 2022, 15:21 Wenn ihr schon beim schnellen Stein 2-4k Schaden bekommt wie zum Henker habt ihr den Palast gemacht der hat doppelt so viele A? Getarnt mit Einzelschlägen und Gift-Ammu? :o

Aber gut zu wissen, dass es wohl doch nicht ganz so banal ist :D
Danke fürs bestätigen
Tarnung bringt gar nichts, Golddufttrank und pastille der schreckensblitze und npcs low-Hp gemacht
Bild

Farekis
Waldschlurch
Beiträge: 13
Registriert: 9. Feb 2018, 18:05

Re: Versunkene Stadt [W1-14]

Beitrag von Farekis » 3. Jan 2023, 11:09

Mal ein paar generelle Fragen an die Questersteller:

Ist es eine neue Mechanik? Ja/Nein

Braucht man Items? Ja/Nein

Kann man es alleine schaffen? Ja/Nein

Wären so drei grundlegende Informationen die evtl. helfen könnten beim Rätseln. Habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben irgendwie drüber zu stolpern :)

Benutzeravatar
sdb
Klauenbartrein
Beiträge: 1369
Registriert: 25. Feb 2006, 07:47
Wohnort: Österreich

Re: Versunkene Stadt [W1-14]

Beitrag von sdb » 3. Jan 2023, 11:29

Wir sind auch noch dran. :D Aber deine Fragen sind gut.

Takeya
Kriechlapf
Beiträge: 55
Registriert: 22. Mär 2020, 16:59

Re: Versunkene Stadt [W1-14]

Beitrag von Takeya » 3. Jan 2023, 18:11

die viel wichtigere frage, wie oft hat der wächter schon zugeschlagen?
ich fände die opferzahl schon iwie interesannt xD

sKaRR
Waldschlurch
Beiträge: 13
Registriert: 14. Feb 2018, 21:49

Re: Versunkene Stadt [W1-14]

Beitrag von sKaRR » 5. Jan 2023, 01:20

Gegenzauber Angriff ? :D

Xeronoise
Kaklatron
Beiträge: 17
Registriert: 23. Nov 2009, 10:06

Re: Versunkene Stadt [W1-14]

Beitrag von Xeronoise » 6. Jan 2023, 10:04

ist ja schön, x- mal zu lesen wie die rosafarbenen Heilsplitter zu benutzen sind, aber wo kriegt man die her?

Takeya
Kriechlapf
Beiträge: 55
Registriert: 22. Mär 2020, 16:59

Re: Versunkene Stadt [W1-14]

Beitrag von Takeya » 6. Jan 2023, 10:51

Xeronoise hat geschrieben: 6. Jan 2023, 10:04 ist ja schön, x- mal zu lesen wie die rosafarbenen Heilsplitter zu benutzen sind, aber wo kriegt man die her?
steht doch schon hier drinnen, vom versteinerten wächter

Takeya
Kriechlapf
Beiträge: 55
Registriert: 22. Mär 2020, 16:59

Re: Versunkene Stadt [W1-14]

Beitrag von Takeya » 7. Jan 2023, 09:14

ist es ein bug oder gewollt das man starke rückangriffe gegen sich erzeugt wenn man die lebenden steinbögen tötet?
falls es gewollt ist, sind diese dann auch nicht mehr angreifbar wenn man das pvp aus macht oder was passiert dann mit den rückangriffen?
ich war etwas überrascht als mich gestern ein freund fragte ob ich in der unterwelt war

Benutzeravatar
Kordias
Nachtgonk
Beiträge: 266
Registriert: 8. Feb 2010, 14:45
Wohnort: Wichtelshop

Re: Versunkene Stadt [W1-14]

Beitrag von Kordias » 7. Jan 2023, 09:51

Takeya hat geschrieben: 7. Jan 2023, 09:14 ist es ein bug oder gewollt das man starke rückangriffe gegen sich erzeugt wenn man die lebenden steinbögen tötet?
falls es gewollt ist, sind diese dann auch nicht mehr angreifbar wenn man das pvp aus macht oder was passiert dann mit den rückangriffen?
ich war etwas überrascht als mich gestern ein freund fragte ob ich in der unterwelt war
Sind dann auch nicht mehr angreifbar, korrekt. Siehe: viewtopic.php?f=8&t=63595#p1206652
“I could say day, you'd say night
Tell me it's black when I know that it's white
It's always the same, it's just a shame, that's all.„

Takeya
Kriechlapf
Beiträge: 55
Registriert: 22. Mär 2020, 16:59

Re: Versunkene Stadt [W1-14]

Beitrag von Takeya » 7. Jan 2023, 10:13

Kordias hat geschrieben: 7. Jan 2023, 09:51
Takeya hat geschrieben: 7. Jan 2023, 09:14 ist es ein bug oder gewollt das man starke rückangriffe gegen sich erzeugt wenn man die lebenden steinbögen tötet?
falls es gewollt ist, sind diese dann auch nicht mehr angreifbar wenn man das pvp aus macht oder was passiert dann mit den rückangriffen?
ich war etwas überrascht als mich gestern ein freund fragte ob ich in der unterwelt war
Sind dann auch nicht mehr angreifbar, korrekt. Siehe: viewtopic.php?f=8&t=63595#p1206652
bin mir grad nicht ganz sicher, aber sind die nicht aggro und könnten so trotzdem einen zauber spawnen?

bwoebi
Administrator
Beiträge: 3290
Registriert: 28. Apr 2008, 19:13

Re: Versunkene Stadt [W1-14]

Beitrag von bwoebi » 7. Jan 2023, 13:18

Die Steinbögen verzichten darauf, einen Rückangriff zu generieren, wenn sie selbst angreifen.
Bogs sind meine Spezialität - Signaturen sind eigentlich doch überflüssig...

Rober
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2192
Registriert: 21. Nov 2008, 16:40
Kontaktdaten:

Re: Versunkene Stadt [W1-14]

Beitrag von Rober » 7. Jan 2023, 14:15

Beim lebendigen Steinbogen wird man selten in die Finstereishöhle teleportiert.
"wurde durch den Sog eines lebendiger Steinbogens an diesen Ort geworfen."
Der Link zur Finstereishöhle - wo es Symbole gibt, um einem Wesen viele LP abzuziehen und die Aggressivität aufzuheben (auch wenn da immer nur steht, dass die Finstereisbewacher ihre Aggressivität verlieren :/). Vllt während jemand da unten ist Symbole testen - oder kann der Wächter eventuell auch in die Höhle teleportiert werden?
mfG Rober


_________________
destruktion ist konstruktion

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 68 Gäste