Versunkene Stadt [W1-14]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Benutzeravatar
sdb
Klauenbartrein
Beiträge: 1363
Registriert: 25. Feb 2006, 07:47
Wohnort: Österreich

Re: Versunkene Stadt [W1-14]

Beitrag von sdb » 3. Dez 2022, 17:58

Genau das wollen wir doch, dass die Entwickler auch selbst im Spiel mitspielen! Gibt ohnehin schon genug Updates, welche viel zu entfernt vom Spielgeschehen sind.

Primo_
Kaklatron
Beiträge: 33
Registriert: 6. Feb 2019, 07:21

Re: Versunkene Stadt [W1-14]

Beitrag von Primo_ » 3. Dez 2022, 18:23

Nicht der erste fall Satz entfernt
Ich wollte auch mal eine geile Signatur haben.
Bild

Primo_
Kaklatron
Beiträge: 33
Registriert: 6. Feb 2019, 07:21

Re: Versunkene Stadt [W1-14]

Beitrag von Primo_ » 4. Dez 2022, 09:37

Werden nun alle meine Posts gelöscht..? :D
Ich wollte auch mal eine geile Signatur haben.
Bild

Benutzeravatar
Flummi
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2280
Registriert: 17. Mai 2008, 11:22

Re: Versunkene Stadt [W1-14]

Beitrag von Flummi » 4. Dez 2022, 10:24

Beruhigt euch Leute, das ist alles nur Zufall. Wie die dutzenden Male zuvor ebenfalls.
Nyrea hat geschrieben: 17. Jan 2020, 14:18#BigBugBob

Schlawacko
Wächter des Vulkans
Beiträge: 355
Registriert: 25. Mai 2010, 18:57

Re: Versunkene Stadt [W1-14]

Beitrag von Schlawacko » 4. Dez 2022, 11:02

Und selbst wenn ein Admin das nur gemacht haben sollte um sich persönlich an den Boni zu bereichern (was kompletter Käse ist), ja selbst dann sollte man ihm das zugestehen, für die sämtlichen Stunden unentgeltliche Zeit die er für das Spiel opfert.
Also lasst einfach mal die Kirche im Dorf meine Lieben.

Benutzeravatar
Flummi
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2280
Registriert: 17. Mai 2008, 11:22

Re: Versunkene Stadt [W1-14]

Beitrag von Flummi » 4. Dez 2022, 11:18

Schlawacko hat geschrieben: 4. Dez 2022, 11:02 Und selbst wenn ein Admin das nur gemacht haben sollte um sich persönlich an den Boni zu bereichern (was kompletter Käse ist), ja selbst dann sollte man ihm das zugestehen, für die sämtlichen Stunden unentgeltliche Zeit die er für das Spiel opfert.
Also lasst einfach mal die Kirche im Dorf meine Lieben.
Um sich zu bereichern hat er ja schon seine Gase und Öle dessen Preise er mit den Updates ordentlich nach oben treiben kann.
Also alles gut. War nur ein Zufall.

Ist ja nur die Anmerkung dass ich das nicht in Ordnung finde. Aber kann sich natürlich jeder eine eigene Meinung bilden.
Nyrea hat geschrieben: 17. Jan 2020, 14:18#BigBugBob

Rober
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2188
Registriert: 21. Nov 2008, 16:40
Kontaktdaten:

Re: Versunkene Stadt [W1-14]

Beitrag von Rober » 4. Dez 2022, 11:32

Schlawacko hat geschrieben: 4. Dez 2022, 11:02 Und selbst wenn ein Admin das nur gemacht haben sollte um sich persönlich an den Boni zu bereichern (was kompletter Käse ist), ja selbst dann sollte man ihm das zugestehen, für die sämtlichen Stunden unentgeltliche Zeit die er für das Spiel opfert.
Also lasst einfach mal die Kirche im Dorf meine Lieben.
Das Killen des NPCs find ich zwar auch nicht verwerflich, würde der allgemeinen Aussage aber vehement widersprechen. Nur weil man Zeit in ein Spiel investiert, darf man sich nicht durch Wissen welches Vorteile bringt bereichern.
mfG Rober


_________________
destruktion ist konstruktion

Benutzeravatar
Fowl
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2371
Registriert: 12. Nov 2007, 16:20

Re: Versunkene Stadt [W1-14]

Beitrag von Fowl » 4. Dez 2022, 11:33

Schlawacko hat geschrieben: 4. Dez 2022, 11:02 Und selbst wenn ein Admin das nur gemacht haben sollte um sich persönlich an den Boni zu bereichern (was kompletter Käse ist), ja selbst dann sollte man ihm das zugestehen, für die sämtlichen Stunden unentgeltliche Zeit die er für das Spiel opfert.
Also lasst einfach mal die Kirche im Dorf meine Lieben.

Das ist natürlich genauso großer Schwachsinn wie das Zeug der Gegenseite.
#BetterCallFowl
SpoilerShow
Bild

Benutzeravatar
Hektor
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 529
Registriert: 12. Jan 2009, 21:34
Wohnort: Mentoran - Bank aller Wesen

Re: Versunkene Stadt [W1-14]

Beitrag von Hektor » 4. Dez 2022, 12:20

Dass Alex nur Schläge ausgeführt hat, nachdem ein Spieler wohl haufenweise Leute gefragt hat ob sie ihm helfen und keiner sich dazu bereit erklärt hat, wird wohl komplett überlesen um Schön weiter hetzen zu können
Korrekt sein ist nicht einfach wenn man in Trinkwasser kackt

Nyrea
Administrator
Beiträge: 2258
Registriert: 19. Sep 2010, 13:09

Re: Versunkene Stadt [W1-14]

Beitrag von Nyrea » 4. Dez 2022, 12:40

Oder dass er die 16k gm nicht mal behalten hat, sondern dem Spieler gegeben hat, der um Hilfe gebeten hat.
Oder dass das NPC keine Mechaniken hat. Man geht dahin und haut drauf. Es wurde also keine Quest oder ähnliches verraten. Das hätte jeder Spieler jederzeit tun können.
"Ich denke wir werden noch dieses Jahr A:500 Schwerter von unglaublicher Macht sehen." - Sotrax, 2007

Benutzeravatar
Fowl
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2371
Registriert: 12. Nov 2007, 16:20

Re: Versunkene Stadt [W1-14]

Beitrag von Fowl » 4. Dez 2022, 13:26

Ich denke bis auf einige Ausnahmen sind wir uns da auch einig, Alex hat ja nur auf Anfrage eines Spielers aktiv eingegriffen ohne selber zu Spoilern oder anderweitig bisher unbekannte Mechaniken zu enthüllen oder zu nutzen.

Ich finde man sollte sich jetzt mal den Dungeon widmen und vor allem: wenn man das Vieh getötet hat, hat man dann Schutz vor dem Ding oder kann er mit Pech direkt wieder spawnen und einen umhauen x)?
#BetterCallFowl
SpoilerShow
Bild

Benutzeravatar
Hektor
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 529
Registriert: 12. Jan 2009, 21:34
Wohnort: Mentoran - Bank aller Wesen

Re: Versunkene Stadt [W1-14]

Beitrag von Hektor » 4. Dez 2022, 13:32

Fowl hat geschrieben: 4. Dez 2022, 13:26
Ich finde man sollte sich jetzt mal den Dungeon widmen und vor allem: wenn man das Vieh getötet hat, hat man dann Schutz vor dem Ding oder kann er mit Pech direkt wieder spawnen und einen umhauen x)?
Jup, brauche dringend 100 von den Heilsplittern :)
Nur werde ich in das Gebiet vermutlich nie reinkommen
Korrekt sein ist nicht einfach wenn man in Trinkwasser kackt

Nyrea
Administrator
Beiträge: 2258
Registriert: 19. Sep 2010, 13:09

Re: Versunkene Stadt [W1-14]

Beitrag von Nyrea » 4. Dez 2022, 13:39

Fowl hat geschrieben: 4. Dez 2022, 13:26 [...]
Ich finde man sollte sich jetzt mal den Dungeon widmen und vor allem: wenn man das Vieh getötet hat, hat man dann Schutz vor dem Ding oder kann er mit Pech direkt wieder spawnen und einen umhauen x)?
Glaub, das ist auch eines der Missverständnisse hier. Es ging nie um den versteinerten Wächter. Der ist nach wie vor ungekillt. Ging um den schnellen Stein, was einfach ein kleines Gruppen-NPC da unten ist.
Die Frage wird dir also (noch) niemand beantworten können.
"Ich denke wir werden noch dieses Jahr A:500 Schwerter von unglaublicher Macht sehen." - Sotrax, 2007

Benutzeravatar
Fowl
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2371
Registriert: 12. Nov 2007, 16:20

Re: Versunkene Stadt [W1-14]

Beitrag von Fowl » 4. Dez 2022, 13:59

Aaaah ok, dann habe ich es tatsächlich missverstanden.
Prinzipiell habe ich ja kein Problem zu sterben und entdecke auch gerne neue Mechaniken, aber man muss ja quasi alle items ins Fach bringen, weil die Chance erneut getötet zu werden, wenn man die items aufheben will, doch sehr hoch ist oder?
Oder hat man eine Art Schutz für 1-2 min bevor einen das Vieh erneut angreift?
#BetterCallFowl
SpoilerShow
Bild

Madazenus
Kriechlapf
Beiträge: 59
Registriert: 5. Nov 2006, 21:55

Re: Versunkene Stadt [W1-14]

Beitrag von Madazenus » 4. Dez 2022, 15:19

Fowl hat geschrieben: 4. Dez 2022, 13:59 Aaaah ok, dann habe ich es tatsächlich missverstanden.
Prinzipiell habe ich ja kein Problem zu sterben und entdecke auch gerne neue Mechaniken, aber man muss ja quasi alle items ins Fach bringen, weil die Chance erneut getötet zu werden, wenn man die items aufheben will, doch sehr hoch ist oder?
Oder hat man eine Art Schutz für 1-2 min bevor einen das Vieh erneut angreift?
nein den Schutz hast du nicht.
edit:Show
davon abgesehen is der turm nach 3 minuten wieder zu und du müsstest den auftrag neu triggern

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 46 Gäste