Neue Waffe: lebendige Doppelklinge [W1-14]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Asgard_W3
Kopolaspinne
Beiträge: 1218
Registriert: 6. Jul 2007, 13:39
Wohnort: in Welt 3 geboren, Wohnhaft in Welt 2

Re: Neue Waffe: lebendige Doppelklinge [W1-14]

Beitrag von Asgard_W3 » 8. Dez 2022, 06:04

Mal so als Info für mich, die Umgebungspflanzen zählen nicht mit?
Sotrax hat geschrieben:Ich hab keine Ahnung was für eine Party der Server gerade feiert, ...

Madazenus
Feuerwolf
Beiträge: 60
Registriert: 5. Nov 2006, 21:55

Re: Neue Waffe: lebendige Doppelklinge [W1-14]

Beitrag von Madazenus » 8. Dez 2022, 08:01

Asgard_W3 hat geschrieben: 8. Dez 2022, 06:04 Mal so als Info für mich, die Umgebungspflanzen zählen nicht mit?
doch tun sie

newCesario
Nachtgonk
Beiträge: 249
Registriert: 31. Mär 2006, 00:48
Wohnort: Düsseldorf wo sonst ^^

Re: Neue Waffe: lebendige Doppelklinge [W1-14]

Beitrag von newCesario » 10. Dez 2022, 13:40

Warum kann man sich die aktuellen Zustände ( wie in CF ) nicht im Menü anzeigen lassen ?
~Es wird Zeit das sich was ändert.~

Schlawacko
Wächter des Vulkans
Beiträge: 359
Registriert: 25. Mai 2010, 18:57

Re: Neue Waffe: lebendige Doppelklinge [W1-14]

Beitrag von Schlawacko » 10. Dez 2022, 14:06

newCesario hat geschrieben: 10. Dez 2022, 13:40 Warum kann man sich die aktuellen Zustände ( wie in CF ) nicht im Menü anzeigen lassen ?
Weils nicht einprogrammiert ist.

Asgard_W3
Kopolaspinne
Beiträge: 1218
Registriert: 6. Jul 2007, 13:39
Wohnort: in Welt 3 geboren, Wohnhaft in Welt 2

Re: Neue Waffe: lebendige Doppelklinge [W1-14]

Beitrag von Asgard_W3 » 10. Dez 2022, 14:08

newCesario hat geschrieben: 10. Dez 2022, 13:40 Warum kann man sich die aktuellen Zustände ( wie in CF ) nicht im Menü anzeigen lassen ?
irgendwas spricht dagegen, was genau wurde jedoch nicht beantwortet :)
Sotrax hat geschrieben:Ich hab keine Ahnung was für eine Party der Server gerade feiert, ...

newCesario
Nachtgonk
Beiträge: 249
Registriert: 31. Mär 2006, 00:48
Wohnort: Düsseldorf wo sonst ^^

Re: Neue Waffe: lebendige Doppelklinge [W1-14]

Beitrag von newCesario » 10. Dez 2022, 14:48

Asgard_W3 hat geschrieben: 10. Dez 2022, 14:08
newCesario hat geschrieben: 10. Dez 2022, 13:40 Warum kann man sich die aktuellen Zustände ( wie in CF ) nicht im Menü anzeigen lassen ?
irgendwas spricht dagegen, was genau wurde jedoch nicht beantwortet :)

hmm, kann mir bei keinsterweise vorstellen warum dass nicht gehen sollte aber gut, gibt bestimmt nachhaltige Gründe für :?
~Es wird Zeit das sich was ändert.~

Agent Smith
Wächter des Vulkans
Beiträge: 389
Registriert: 27. Dez 2005, 15:55

Re: Neue Waffe: lebendige Doppelklinge [W1-14]

Beitrag von Agent Smith » 27. Jan 2023, 08:38

für alle, die es sich schon gefragt haben: beim Tausch der lebendigen Doppelklinge gegen die lebendige Sumpf-Doppelklinge wird eine neue Waffe erzeugt - eventuelle Zauberöle und Uniques gehen verloren. Schade.

aber abgesehen davon eine klasse Quest, hat Spaß gemacht :) Danke für den Einbau.
Thema aggressive NPC:
bwoebi hat geschrieben: 5. Jul 2021, 00:06 [...]Wer mit Elixier der Bewegung unterwegs ist, kann bereits nach 1,X Sekunden wieder angegriffen werden.[...]

Benutzeravatar
hennie
Teidam
Beiträge: 147
Registriert: 29. Apr 2004, 10:42

Re: Neue Waffe: lebendige Doppelklinge [W1-14]

Beitrag von hennie » 30. Jan 2023, 22:53

Ich mache drei Kreuze wenn die Aufrüsterei ein Ende hat und die Ruine der Sumpfwesen nicht mehr dauerbelagert wird. Vll. so im Jahr 2030?!
Der liebe Gott sieht alles, aber er petzt nicht :wink:

Takeya
Kriechlapf
Beiträge: 55
Registriert: 22. Mär 2020, 16:59

Re: Neue Waffe: lebendige Doppelklinge [W1-14]

Beitrag von Takeya » 2. Feb 2023, 12:58

hennie hat geschrieben: 30. Jan 2023, 22:53 Ich mache drei Kreuze wenn die Aufrüsterei ein Ende hat und die Ruine der Sumpfwesen nicht mehr dauerbelagert wird. Vll. so im Jahr 2030?!
so lange dauert das doch eig echt nicht wenn man etwas dran bleibt
glaube kaum das die ruine bis 2030 voll belagert wird xD

Motte
Beiträge: 2
Registriert: 6. Nov 2018, 23:05

Re: Neue Waffe: lebendige Doppelklinge [W1-14]

Beitrag von Motte » 2. Feb 2023, 14:58

Ich kann meine Waffe in Welt 6 nicht weiter bauen seit dem Updat habs schon mehrmals gemeldet aber bisher erfolgslos...

Nyrea
Administrator
Beiträge: 2266
Registriert: 19. Sep 2010, 13:09

Re: Neue Waffe: lebendige Doppelklinge [W1-14]

Beitrag von Nyrea » 2. Feb 2023, 15:07

Motte hat geschrieben: 2. Feb 2023, 14:58 Ich kann meine Waffe in Welt 6 nicht weiter bauen seit dem Updat habs schon mehrmals gemeldet aber bisher erfolgslos...
Wenn du so viel Spaß an der Quest hast, dass du sie noch mal machen möchtest, musst du die köngliche Nebelklinge, die sich seit Monaten in deinem Inventar befindet, in Narubia entsorgen.
Hat Alex dir aber ja auch schon mehrfach gesagt.
"Ich denke wir werden noch dieses Jahr A:500 Schwerter von unglaublicher Macht sehen." - Sotrax, 2007

Kontaktfreudig
Teidam
Beiträge: 171
Registriert: 20. Okt 2013, 17:47

Re: Neue Waffe: lebendige Doppelklinge [W1-14]

Beitrag von Kontaktfreudig » 2. Feb 2023, 16:08

Nyrea hat geschrieben: 2. Feb 2023, 15:07
Motte hat geschrieben: 2. Feb 2023, 14:58 Ich kann meine Waffe in Welt 6 nicht weiter bauen seit dem Updat habs schon mehrmals gemeldet aber bisher erfolgslos...
Wenn du so viel Spaß an der Quest hast, dass du sie noch mal machen möchtest, musst du die köngliche Nebelklinge, die sich seit Monaten in deinem Inventar befindet, in Narubia entsorgen.
Hat Alex dir aber ja auch schon mehrfach gesagt.
Alternativ kannst du mit Sponsorgutscheinen die Welt wechseln und dir sogar eine zweite Klinge basteln. <:

Motte
Beiträge: 2
Registriert: 6. Nov 2018, 23:05

Re: Neue Waffe: lebendige Doppelklinge [W1-14]

Beitrag von Motte » 2. Feb 2023, 18:20

Köigliche Nebelklinge..Hm allso ich hab sie angefangen in Welt 6 konnte sie aber nicht fertigstellen durch das Updat .Ich kann seit dem Updat nicht meine Prismen weiter für die Waffe abgeben .Somit hatte ich noch garkeine hätte sie gerne fertig gebaut. Das ist mein Problem Ich hab in mein Inventar keine Königliche Nebelklinge da ich nur die hälfte der Prismen abgeben Konnte. Wie denn auch da ich sie nicht fertigstellen konnte .

Motte
Beiträge: 2
Registriert: 6. Nov 2018, 23:05

Re: Neue Waffe: lebendige Doppelklinge [W1-14]

Beitrag von Motte » 2. Feb 2023, 18:27

Ich habe gerade in mein Inventar die waffe gefunden danke noch mal ..Aber erst jetzt nach unsern schreiben .Wir haben mit zwei Leuten geschaut und vor 10 Min war sie noch ncht da na ja dann hat sich das für mch erledigt

Nyrea
Administrator
Beiträge: 2266
Registriert: 19. Sep 2010, 13:09

Re: Neue Waffe: lebendige Doppelklinge [W1-14]

Beitrag von Nyrea » 2. Feb 2023, 18:48

Motte hat geschrieben: 2. Feb 2023, 18:20 Köigliche Nebelklinge..Hm allso ich hab sie angefangen in Welt 6 konnte sie aber nicht fertigstellen durch das Updat .Ich kann seit dem Updat nicht meine Prismen weiter für die Waffe abgeben .Somit hatte ich noch garkeine hätte sie gerne fertig gebaut. Das ist mein Problem Ich hab in mein Inventar keine Königliche Nebelklinge da ich nur die hälfte der Prismen abgeben Konnte. Wie denn auch da ich sie nicht fertigstellen konnte .
Man braucht seit dem Update nur noch die Hälfte der Prismen. Du hast die Waffe im Dezember fertig hergestellt und seitdem liegt die Waffe in deinem Inventar.
"Ich denke wir werden noch dieses Jahr A:500 Schwerter von unglaublicher Macht sehen." - Sotrax, 2007

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 25 Gäste