Neue Waffe: lebendige Doppelklinge [W1-14]

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Madazenus
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Re: Neue Waffe: lebendige Doppelklinge [W1-14]

Beitrag von Madazenus » 5. Dez 2022, 22:45

Flummi hat geschrieben: 5. Dez 2022, 19:34 viewtopic.php?p=1206482#p1206482

Voll gut. Wieso kommt das nicht direkt in die Nummernwelten? :(
gute frage
aber laut einigen Leute aus W1 ist RP ja nur FW im Easy Mode.
Also spiel ich meinen Easy Mode und erfreue mich an dem feinschliff von Avalon und sgr

22:43:37 Deine lebendige Doppelklinge gewinnt Erfahrung durch den Sieg. Töte noch 30.946 weitere geistlose Wesen.
Zuletzt geändert von Aurelius am 6. Dez 2022, 05:24, insgesamt 1-mal geändert.

Matthis
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Re: Neue Waffe: lebendige Doppelklinge [W1-14]

Beitrag von Matthis » 5. Dez 2022, 23:02

Madazenus hat geschrieben: 5. Dez 2022, 22:45
Flummi hat geschrieben: 5. Dez 2022, 19:34 viewtopic.php?p=1206482#p1206482

Voll gut. Wieso kommt das nicht direkt in die Nummernwelten? :(
gute frage
aber laut einigen haiopeis aus W1 ist RP ja nur FW im Easy Mode.
Also spiel ich meinen Easy Mode und erfreue mich an dem feinschliff von Avalon und sgr

22:43:37 Deine lebendige Doppelklinge gewinnt Erfahrung durch den Sieg. Töte noch 30.946 weitere geistlose Wesen.

Getroffene Hunde bellen am Lautesten ;-)

Dennoch gerne dieses Feature auch in die Nummernwelten, den Rest an Erleichterungen aber gerne in RP belassen.

Nyrea
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Re: Neue Waffe: lebendige Doppelklinge [W1-14]

Beitrag von Nyrea » 5. Dez 2022, 23:06

In CF (wo das ganze herkommt), gibt es das bereits. Wir haben uns für die Nummernwelten bewusst dagegen entschieden.
"Ich denke wir werden noch dieses Jahr A:500 Schwerter von unglaublicher Macht sehen." - Sotrax, 2007

Madazenus
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Re: Neue Waffe: lebendige Doppelklinge [W1-14]

Beitrag von Madazenus » 5. Dez 2022, 23:10

Matthis hat geschrieben: 5. Dez 2022, 23:02
Madazenus hat geschrieben: 5. Dez 2022, 22:45
Flummi hat geschrieben: 5. Dez 2022, 19:34 viewtopic.php?p=1206482#p1206482

Voll gut. Wieso kommt das nicht direkt in die Nummernwelten? :(
gute frage
aber laut einigen haiopeis aus W1 ist RP ja nur FW im Easy Mode.
Also spiel ich meinen Easy Mode und erfreue mich an dem feinschliff von Avalon und sgr

22:43:37 Deine lebendige Doppelklinge gewinnt Erfahrung durch den Sieg. Töte noch 30.946 weitere geistlose Wesen.

Getroffene Hunde bellen am Lautesten ;-)

Dennoch gerne dieses Feature auch in die Nummernwelten, den Rest an Erleichterungen aber gerne in RP belassen.
nennst du mich einen Hund?

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Flummi
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Re: Neue Waffe: lebendige Doppelklinge [W1-14]

Beitrag von Flummi » 6. Dez 2022, 09:00

Nyrea hat geschrieben: 5. Dez 2022, 23:06 In CF (wo das ganze herkommt), gibt es das bereits. Wir haben uns für die Nummernwelten bewusst dagegen entschieden.
Das muss ja einen triftigen Grund haben. Was spricht dagegen?
Und jetzt sag nicht damit man auf den Weg dorthin getötet/beklaut werden kann, das wäre ja eher was für die 5 Nasen in CF (die nicht nur die Stiftung oder sonstwas abholen).
Nyrea hat geschrieben: 17. Jan 2020, 14:18#BigBugBob

Simpletrix
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Re: Neue Waffe: lebendige Doppelklinge [W1-14]

Beitrag von Simpletrix » 6. Dez 2022, 10:56

Nyrea hat geschrieben: 4. Dez 2022, 22:21 Der Plan ist allerdings auch, den weniger aktiven Spielern irgendwann etwas zu helfen und eventuell noch weitere Möglichkeiten einzubauen, um die Waffe upzugraden.
Sieht der Plan vor, weitere Kategorien hinzuzufügen, die gegebenenfalls schneller zu erledigen sind?
  • Verjagen (< 100.000 NPCs)
  • Salthos-Aufträge (alle Kategorien zählen)
  • (Super-)Resistenz-NPCs töten
  • Invasions-NPCs töten (extrem hohe Anzahl)
  • Holz/Eisstacheln/Nebelprismen abgeben (X Punkte, jedes Item bringt unterschiedlich viel)
  • Harte (Gruppen-/Unique-)NPCs töten, z. B. Weltenwandler, Äonenjäger, usw. (X Punkte, jedes NPC bringt unterschiedlich viel)
Oder eher wieder sowas wie der Schleifstein bei der Nebelklinge, also Abkürzung gegen Gold/Gas/Öl/Seetang?

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Sir Alex
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Re: Neue Waffe: lebendige Doppelklinge [W1-14]

Beitrag von Sir Alex » 6. Dez 2022, 12:08

Letzteres.

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Flummi
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Re: Neue Waffe: lebendige Doppelklinge [W1-14]

Beitrag von Flummi » 6. Dez 2022, 15:01

Tja, schade eigentlich.
Nyrea hat geschrieben: 17. Jan 2020, 14:18#BigBugBob

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Largudrübe
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Re: Neue Waffe: lebendige Doppelklinge [W1-14]

Beitrag von Largudrübe » 6. Dez 2022, 17:05

Flummi hat geschrieben: 6. Dez 2022, 15:01 Tja, schade eigentlich.
Verjagen wäre auch zu sinnvoll gewesen, mach dir nichts draus.

Biggoron
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Re: Neue Waffe: lebendige Doppelklinge [W1-14]

Beitrag von Biggoron » 6. Dez 2022, 18:46

Nyrea hat geschrieben: 5. Dez 2022, 23:06 In CF (wo das ganze herkommt), gibt es das bereits. Wir haben uns für die Nummernwelten bewusst dagegen entschieden.
Worauf genau soll sich das beziehen? Doch wohl nicht auf das Zuflüstern des Doppelklingen-Questforschritts, oder?

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Re: Neue Waffe: lebendige Doppelklinge [W1-14]

Beitrag von bwoebi » 6. Dez 2022, 19:09

Nein, auf die Anzeige in der Statistik.
Bogs sind meine Spezialität - Signaturen sind eigentlich doch überflüssig...

Biggoron
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Re: Neue Waffe: lebendige Doppelklinge [W1-14]

Beitrag von Biggoron » 6. Dez 2022, 19:49

bwoebi hat geschrieben: 6. Dez 2022, 19:09 Nein, auf die Anzeige in der Statistik.
Und wo genau liegt der Unterschied zwischen RP/CF und den Nummernwelten, dass die einen diese Info in der Statistik finden dürfen aber die anderen nicht? Und das du "Nein" schreibst: Kriegen die Nummernwelten dann wenigstens das Zuflüstern?

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Re: Neue Waffe: lebendige Doppelklinge [W1-14]

Beitrag von Asgard_W3 » 6. Dez 2022, 20:32

Flummi hat geschrieben: 5. Dez 2022, 19:34 viewtopic.php?p=1206482#p1206482

Voll gut. Wieso kommt das nicht direkt in die Nummernwelten? :(
Was ist denn der Grund dagegen?

Ich fänds super wenn ich sehen könnte, ob ne bestimmte Aktion einen Fortschritt generiert,
ich mein gibt ja etliche Nicht-Zähler Möglichkeiten dabei.
Sotrax hat geschrieben:Ich hab keine Ahnung was für eine Party der Server gerade feiert, ...

Uri
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Re: Neue Waffe: lebendige Doppelklinge [W1-14]

Beitrag von Uri » 6. Dez 2022, 20:42

Asgard_W3 hat geschrieben: 6. Dez 2022, 20:32
Flummi hat geschrieben: 5. Dez 2022, 19:34 viewtopic.php?p=1206482#p1206482

Voll gut. Wieso kommt das nicht direkt in die Nummernwelten? :(
Was ist denn der Grund dagegen?

Ich fänds super wenn ich sehen könnte, ob ne bestimmte Aktion einen Fortschritt generiert,
ich mein gibt ja etliche Nicht-Zähler Möglichkeiten dabei.

Stimme ich Asgard zu 100% zu und kann persönlich keinen legitimen Grund erkennen der dagegen spricht, dass die Nummernwelten so behandelt werden wie CF/RP. Vielleicht kann einer der admins den Mal erläutern?

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Forum-Ritter
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Re: Neue Waffe: lebendige Doppelklinge [W1-14]

Beitrag von Forum-Ritter » 7. Dez 2022, 02:21

Meine neue Waffe kann nichts und ist echt gefräßig😉.
Aber coole Idee, durchaus motivierend👍🏻.
Auch wenn's in meinem Fall wohl auf Langzeitmotivation hinausläuft...

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