Neue Waffe: lebendige Doppelklinge [W1-14]

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Flummi
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Re: Neue Waffe: lebendige Doppelklinge [W1-14]

Beitrag von Flummi » 2. Feb 2023, 19:26

Was zum Geier bin ich hier lesend?
Nyrea hat geschrieben: 17. Jan 2020, 14:18#BigBugBob

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Bluebird
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Re: Neue Waffe: lebendige Doppelklinge [W1-14]

Beitrag von Bluebird » 15. Feb 2023, 20:30

Hallo,
kann bitte jemand klar und deutlich nennen, welche NPC (alle die 1 xp geben?), Pflanzen (keine Finstereisstauden), welche Aufträge (kein Salthos) usw. die lebendige Doppelklinge aufwertet. Habe ein Mißverhältnis bei mir zwischen xp und NPc, Pflanzen ernten und Auftragszähler entdeckt. Ab und an ist die Waffe nicht gefütter und man killt ein Resi mit einer anderen Waffe, aber das scheint eine große Differenz zu sein.

LoN_w8
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Re: Neue Waffe: lebendige Doppelklinge [W1-14]

Beitrag von LoN_w8 » 16. Feb 2023, 07:17

Es gibt sehr viele NPC, welche mehr als einen XP geben. Vor allem halt Unique-NPC, wie Staubkrieger und Tilua. Allgemein zählen nur NPC, welche auch mindestens einen XP geben. Kreideinsel fällt also komplett raus (auch das Krokodil).

Aufträge zählen alle vom Haus der Aufträge und Vermessungen (50 Punkte).

Zu den Pflanzen: Alles, was über Samen spawnt zählt nicht, genauso, wie Finstereisstauden.
Nyrea hat geschrieben: 3. Aug 2021, 19:20 Die Ausnahme bildet hier Welt 1, aber anhand von Welt 1 sollen wir ja nicht balancen.

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