Neues Item: chaotische Sandsphäre [W1-14]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Benutzeravatar
burning eagle
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 663
Registriert: 12. Aug 2009, 21:17
Wohnort: W1
Kontaktdaten:

Re: Neues Item: chaotische Sandsphäre [W1]

Beitrag von burning eagle » 9. Nov 2022, 18:30

sdb hat geschrieben: 9. Nov 2022, 17:39 Danke und könnt ihr uns in den anderen Welten auch noch die XP "vorlesen". :lol:
Die braucht man nicht "vorlesen", sind immer 5k * Stufe. In dem Fall also 120k XP.

Benutzeravatar
sdb
Klauenbartrein
Beiträge: 1363
Registriert: 25. Feb 2006, 07:47
Wohnort: Österreich

Re: Neues Item: chaotische Sandsphäre [W1]

Beitrag von sdb » 9. Nov 2022, 18:35

Man lern nie aus. :D

Asgard_W3
Kopolaspinne
Beiträge: 1218
Registriert: 6. Jul 2007, 13:39
Wohnort: in Welt 3 geboren, Wohnhaft in Welt 2

Re: Neues Item: chaotische Sandsphäre [W1]

Beitrag von Asgard_W3 » 9. Nov 2022, 19:44

Luko hat geschrieben: 9. Nov 2022, 13:15
Flummi hat geschrieben: 9. Nov 2022, 13:02 Eine Integration in die rote Portalmaschine wäre super, wie beim alten Teleportationsapparat.

Ansonsten: meh, Öle.
Sollte das kommen, was ich definitiv sehr gut fände:
Bitte auch direkt den Teleport zur alten Frau auf Belpharia mit einbauen.
Ist immer etwas nervig den Indikator nur für den Teleport im Itemfilter zu suchen.

Ansonsten: sinnloser Luxus. also ein gutes Item :D
Bitte gleich in den blaugelben Indikator integrieren ;) (alter rotgelber Synergie-Indikator)

Zum Item: Ich finds super, kann man wieder 4 Felder oder so sparen zu laufen, Preis finde ich auch noch ansprechend, und eine Verbrauchsmöglichkeit für Öl ist auch integriert.
Sotrax hat geschrieben:Ich hab keine Ahnung was für eine Party der Server gerade feiert, ...

Captain Morgan
Kaklatron
Beiträge: 26
Registriert: 12. Dez 2013, 18:59

Re: Neues Item: chaotische Sandsphäre [W1]

Beitrag von Captain Morgan » 22. Nov 2022, 08:52

Warum kommt nix mit seltsamen Gas ?

Benutzeravatar
Hektor
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 529
Registriert: 12. Jan 2009, 21:34
Wohnort: Mentoran - Bank aller Wesen

Re: Neues Item: chaotische Sandsphäre [W1]

Beitrag von Hektor » 22. Nov 2022, 09:38

Captain Morgan hat geschrieben: 22. Nov 2022, 08:52 Warum kommt nix mit seltsamen Gas ?
viewtopic.php?f=8&t=63430
Korrekt sein ist nicht einfach wenn man in Trinkwasser kackt

Biggoron
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 411
Registriert: 26. Mär 2009, 21:52

Re: Neues Item: chaotische Sandsphäre [W1]

Beitrag von Biggoron » 21. Sep 2023, 07:24

Sir Alex hat geschrieben: 9. Nov 2022, 18:08 Also, du siehst genau das, was du am Chaoslabor auch sehen würdest.
Ich hab seit gestern Chaosmagie auf 50 und heute das erste mal die Sphäre benutzt und musste feststellen... Das stimmt so nicht...
Man sieht nur das Rezept zum Herstellen, aber nicht das Item zum Aufdecken. Dafür muss man also trotzdem erstmal zum Chaoslabor. Dann wieder weg, das Item zum Aufdecken holen und wieder zum CL. Und falls die zur Herstellung benötigten Items umfangreicher sind und man erst aufdecken will/muss, bevor man die alle besorgt, muss man *wieder* weg um das Zeug zu besorgen und *wieder* zum CL...
Teilweise 2-3x hin und her springen zu müssen, geht irgendwie sehr stark gegen den beworbenen Nutzen des Items -_-
Kann man nicht bitte einfach noch das Aufdeck-Item in der Sphäre anzeigen lassen?

Und die benötigte Phasenenergie, Erfahrung und Labortechnik-Stufe werden auch nicht angezeigt.
Das ist bei mir zwar alles nicht sooo häufig ein Problem, aber wenn richtig viel PE verlangt wird, kann man teilweise vom Buch des Goldraubs ausgehen, was niemand mehr brauch, während eines PvP-Events kann man häufiger etwas nicht herstellen (hier würde ich eine Änderung begrüßen, dass nicht nur die Stiftung die XP im Erfahrungskristall berücksichtigt, sondern auch CL/HWH/ZL/etc.) und für Leute die Labortechnik nicht max haben, könnte das vlt auch öfters relevant sein.

seltenes
großer Laubbär
Beiträge: 3542
Registriert: 7. Sep 2005, 00:52

Re: Neues Item: chaotische Sandsphäre [W1-14]

Beitrag von seltenes » 21. Sep 2023, 20:41

Ähm 25 x Chaosstaub? Bissl sehr übertrieben....

Benutzeravatar
Kordias
Nachtgonk
Beiträge: 266
Registriert: 8. Feb 2010, 14:45
Wohnort: Wichtelshop

Re: Neues Item: chaotische Sandsphäre [W1-14]

Beitrag von Kordias » 6. Okt 2023, 17:22

Gab es inzwischen eine Anpassung? Ich habe das Item schon hergestellt und trainiere noch Chaosmagie. Es wäre wirklich schade, wenn die Aussage "du siehst all das, was du normal am Chaoslabor auch siehst" weiterhin eine Unwahrheit bleibt. Es geht dabei um Biggorons Feststellungen vor zwei Wochen.
“I could say day, you'd say night
Tell me it's black when I know that it's white
It's always the same, it's just a shame, that's all.„

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 54 Gäste