Neues Wetter: wundersamer Kugelflug [W1-14]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Benutzeravatar
Psychopanther
Feuerwolf
Beiträge: 108
Registriert: 20. Dez 2008, 20:22

Re: Neues Wetter: wundersamer Kugelflug [W1]

Beitrag von Psychopanther » 11. Nov 2022, 20:06

Hektor hat geschrieben: 11. Nov 2022, 08:51 Nice. Schönes Wetter. Macht sicher Spaß und die Errungenschaftsfanatiker wird das sehr freuen.
Zum Zepter: ist ein nettes gimmick, verbraucht regelmäßig Öl/Gas. Aber ist halt mmn nur ein spaßitem, vor allem wenn man es mit dem Bohrer vergleicht. Aber als solches erfüllt es seinen Zweck großartig
Da geb ich dir zu 100% recht. Hätte aber mehr Potential, wenn man mich fragt. Die Hoffnung, dass das Zepter durch neue "exklusive" Wetter aufgewertet wird, lebt jetzt auf jeden Fall wieder :)
Wer liest, der ist im Vorteil.

Benutzeravatar
Yuriko_sama
Teidam
Beiträge: 124
Registriert: 24. Mär 2011, 08:36
Wohnort: Friedberg

Re: Neues Wetter: wundersamer Kugelflug [W1]

Beitrag von Yuriko_sama » 11. Nov 2022, 20:32

das Zepter könnte noch gut einen Push vertragen damit sich die teure Nutzung mehr lohnt. z.b eine extra Möglichkeit seltsames Gas in das Zepter einbinden woraufhin man 5x ein Wetter seiner Wahl erzeugen kann, inklusiv eine zusätzliche Meteorologie Erhöhung von 10 Stufen wenn ein Wetter durch das Zepter erzeugt wird

Primo_
Kaklatron
Beiträge: 33
Registriert: 6. Feb 2019, 07:21

Re: Neues Wetter: wundersamer Kugelflug [W1]

Beitrag von Primo_ » 11. Nov 2022, 22:08

Wo Würfelöl zum Wunderkugeln füttern?
Ich wollte auch mal eine geile Signatur haben.
Bild

Benutzeravatar
Morzakh
Teidam
Beiträge: 140
Registriert: 24. Jan 2009, 16:44

Re: Neues Wetter: wundersamer Kugelflug [W1]

Beitrag von Morzakh » 12. Nov 2022, 08:51

Klingt erstmal gut. Zählen diese Kugeln zum Wunderwünscher des Wettererzeugers?
Für den Item-Indikator!

Sandaxt-Sammler - Stand: 43

Benutzeravatar
Luko
Klauenbartrein
Beiträge: 1601
Registriert: 11. Jan 2006, 13:15

Re: Neues Wetter: wundersamer Kugelflug [W1]

Beitrag von Luko » 12. Nov 2022, 10:58

Nein, das Wetter wird technisch von der Wetterstation und nicht vom User erzeugt.
Wie es sich verhält, wenn das Wetter per Zepter heraufbeschworen wird weiss ich leider nicht, wird aber relativ sicher genau so sein.
...

LoN_w8
Nachtgonk
Beiträge: 222
Registriert: 4. Dez 2009, 14:03

Re: Neues Wetter: wundersamer Kugelflug [W1]

Beitrag von LoN_w8 » 12. Nov 2022, 12:42

Naja die Kugeln werden ja durch das Wetter (Engine) beschworen und net durch deinen Ring/ein Item, welches man anwendet. Das Zepter erzeugt ja nur ein Wetter und damit nur indirekt die Kugeln.
Nyrea hat geschrieben: 3. Aug 2021, 19:20 Die Ausnahme bildet hier Welt 1, aber anhand von Welt 1 sollen wir ja nicht balancen.

Benutzeravatar
Yuriko_sama
Teidam
Beiträge: 124
Registriert: 24. Mär 2011, 08:36
Wohnort: Friedberg

Re: Neues Wetter: wundersamer Kugelflug [W1]

Beitrag von Yuriko_sama » 12. Nov 2022, 17:42

Ja die Station erzeugt nur ein Wetter. Aber das Zepter orientiert sich nach deinen Meteorologie Kenntnisse.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 34 Gäste