Phasenstrahler überarbeitet [W1-14]

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Sotrax
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Phasenstrahler überarbeitet [W1]

Beitrag von Sotrax » 16. Nov 2022, 17:43

Lebenskeil benötigt Lebensschnitt für die volle Wirkung von 25%, hat aber als passiven Effekt eine Verdoppelung des Schadens anderer Schüsse erhalten.
Lebensschnitt wurde auf 2000 PE verteuert und benötigt Lebenskeil für die volle Wirkung von 80%.
Schüsse auf Phasengeflechte wurden um 75 bis 25% verteuert, je nach Stufe Phasenwebkunst.
Erfahrungsbindung wurde auf 2000 PE verteuert.
Wissensblitz wurde aktiv um ein Drittel abgeschwächt und passiv um die Hälfte verstärkt.
Der Feldcooldown von Lebensatem wurde auf 20 Minuten angehoben.
Zellvibration hat aktiv eine Kostendeckelung zwischen 300 und 2400 PE sowie eine Schadenseffektivität von 100% erhalten und erzeugt passiv energetische statt normale Entstarrungen.

Die Anforderung, dass zur Aktivierung bestimmter passiver Muster auch deren Lebenspunkteabzug erfüllt werden muss, wurde entfernt.
Die Lebenspunkte-Anforderung von Präzisionsspeer wurde entfernt.
Mit dem Strahler kann nicht mehr auf Fallen, Interaktions-NPCs (zB Runenstein) und Hindernisse geschossen werden.

Es wurde eine Schnellauswahl für Muster eingebaut.
Es kann eingestellt werden, den Strahler nach einem Schuss zu schließen.
Der Strahler speichert Veränderungen an passiven Schutzauflösungs- und Zellverfallseinstellungen direkt.


Die Änderungen im Detail:

Lebenskeil

Der aktive Effekt wurde von 25 auf 20% abgeschwächt. Wenn zusätzlich Lebensschnitt im Strahler ist, wird die Wirkung wieder auf 25% erhöht.
Lebenskeil hat einen eigenen passiven Effekt erhalten, er verdoppelt jetzt den Schaden anderer Schüsse.
Beide Maßnahmen verknüpfen Schnitt und Keil noch stärker miteinander, gleichzeitig stellt Keil eine bessere Alternative als früher dar, wenn man nicht so viel PE ausgeben möchte.
Alte BeschreibungShow
Konzentriert unter Verwendung von 500 Phasenenergiepunkten einen Strahl, der einem NPC 25% der Lebenspunkte abzieht.
Neue BeschreibungShow
Konzentriert unter Verwendung von 500 Phasenenergiepunkten einen Strahl, der einem NPC 20% der Lebenspunkte abzieht, in Kombination mit Lebensschnitt sind es 25%. Der Schaden aller anderen Schüsse außer Lebensschnitt wird um das 2-fache verstärkt, in Kombination mit Lebensschnitt um das 20-fache.

Lebensschnitt

Der aktive Effekt wurde von 80 auf 66% abgeschwächt. Wenn zusätzlich Lebenskeil im Strahler ist, wird die Wirkung wieder auf 80% erhöht.
Die Kosten wurden von 1200 auf 2000 PE angehoben.
Beide Maßnahmen verknüpfen Schnitt und Keil noch stärker miteinander, gleichzeitig stellt Keil eine deutlich bessere Alternative als früher dar, wenn man nicht so viel PE ausgeben möchte.
Alte BeschreibungShow
Konzentriert unter Verwendung von 1.200 Phasenenergiepunkten einen Strahl, der einem NPC 80% der Lebenspunkte abzieht. Der Schaden aller anderen Schüsse außer Lebenskeil wird um das 10-fache verstärkt, in Kombination mit Lebenskeil um das 20-fache.
Neue BeschreibungShow
Konzentriert unter Verwendung von 2.000 Phasenenergiepunkten einen Strahl, der einem NPC 66% der Lebenspunkte abzieht, in Kombination mit Lebenskeil sind es 80%. Der Schaden aller anderen Schüsse außer Lebenskeil wird um das 10-fache verstärkt, in Kombination mit Lebenskeil um das 20-fache.

Phasenverflechtung

Der aktive Effekt kann nur noch einen Phasenknoten erzeugen, wenn im Umkreis von 3 Feldern keiner existiert.
Der passive Effekt kostet 175% der Kosten der Strahlen, die darauf abgefeuert werden. Pro Stufe Phasenwebkunst lassen sich diese Kosten um 5% senken, sodass bei maximaler Webkunst 125% der Kosten anfallen.
Alte BeschreibungShow
Ein Netz aus 3.200 Phasenenergie bringt die Luft an diesem Ort zum Vibrieren und schafft dabei einen Phasenknoten zwischen den Welten, durch den 15 Minuten lang Phasenwesen strömen können. Das Netz kann nur ausgeworfen werden, wenn man sich an unsicheren Orten der Oberfläche der Welt befindet. Bei bestimmten anderen Strahlen wird ein Phasengeflecht zwischen den Welten als Ziel ermöglicht, Schüsse auf dieses Geflecht können keine passiven Effekte auslösen.
Neue BeschreibungShow
Ein Netz aus 3.200 Phasenenergie bringt die Luft an diesem Ort zum Vibrieren und schafft dabei einen Phasenknoten zwischen den Welten, durch den 15 Minuten lang Phasenwesen strömen können. Das Netz kann nur ausgeworfen werden, wenn man sich an unsicheren Orten der Oberfläche der Welt befindet und kein Phasenknoten im Umkreis von drei Feldern existiert. Bei bestimmten anderen Strahlen wird ein Phasengeflecht zwischen den Welten als Ziel ermöglicht. Schüsse auf dieses Geflecht können keine passiven Effekte auslösen und kosten 75% mehr Phasenenergie. Pro Stufe Phasenwebkunst können 5% der Zusatzkosten eingespart werden.

Erfahrungsbindung

Die Kosten wurden von 1500 auf 2000 PE angehoben.
Alte BeschreibungShow
Über Phasenenergiefäden wird eine Verbindung zu einem NPC aufgebaut, dabei werden dem Wesen 150 Lebenspunkte entzogen, die in 10-15 Erfahrungspunkte umgewandelt werden. Dafür werden 1.500 Phasenenergiepunkte benötigt. Die Erfahrungsbindung kann auch mit einer geringen Wahrscheinlichkeit bei einem anderen Schuss aus dem Phasenstrahler zustande kommen.
Neue BeschreibungShow
Über Phasenenergiefäden wird eine Verbindung zu einem NPC aufgebaut, dabei werden dem Wesen 200 Lebenspunkte entzogen, die in 10-15 Erfahrungspunkte umgewandelt werden. Dafür werden 2.000 Phasenenergiepunkte benötigt. Die Erfahrungsbindung kann auch mit einer geringen Wahrscheinlichkeit bei jedem anderen Schuss aus dem Phasenstrahler zustande kommen.

Wissensblitz

Der aktive Effekt wurde von 360 auf 240 Sekunden abgeschwächt. Der passive Effekt wurde von 4 auf 6% verstärkt. Der Faktor für Phasenwebkunst wurde von 10 auf 15 erhöht. Die Berechnung passiver Effekte hängt jetzt von der verbrauchten, nicht der verwendeten PE ab (betrifft nur Präzisionsspeer).
Alte BeschreibungShow
Ein Blitz aus 3000 Phasenenergie verbindet den Anwender mit einem NPC, das gewonnene Wissen verkürzt die Lernzeit der aktuellen Charakterfähigkeit um 360 Sekunden. Der NPC verliert dabei 300 Lebenspunkte. Bei jedem anderen Strahl werden 4% der verwendeten Phasenenergie als Sekunden zur Lernzeitverkürzung gewonnen. Lernt man gerade Phasenwebkunst, ist der Lerneffekt durch die Vernetzung von Wissen in jedem Fall 10-mal so stark wie sonst.
Neue BeschreibungShow
Ein Blitz aus 3000 Phasenenergie verbindet den Anwender mit einem NPC, das gewonnene Wissen verkürzt die Lernzeit der aktuellen Charakterfähigkeit um 240 Sekunden. Der NPC verliert dabei 300 Lebenspunkte. Bei jedem anderen Strahl werden 6% der verwendeten Phasenenergie als Sekunden zur Lernzeitverkürzung gewonnen. Lernt man gerade Phasenwebkunst, ist der Lerneffekt durch die Vernetzung von Wissen in jedem Fall 15-mal so stark wie sonst.

Lebensatem

Der Cooldown für einzelne Felder wurde von 15 auf 20 Minuten angehoben.
Alte BeschreibungShow
Ein Hauch aus 1.800 Phasenenergie umhüllt den NPC und schafft aus 75 seiner Lebenspunkte neues Leben an diesem Ort. Kann an diesem Ort kein Leben geschaffen werden, vermag der Hauch die nähere Umgebung zu streifen. Der Ort des Schusses wird dabei phasenenergetisch überladen, was dort eine aktive Benutzung dieses Lebensatems für 15 Minuten verhindert. Bei einem anderen Strahl kann der Hauch mit geringer Chance die Umgebung streifen.
Neue BeschreibungShow
Ein Hauch aus 1.800 Phasenenergie umhüllt den NPC und schafft aus 75 seiner Lebenspunkte neues Leben an diesem Ort. Kann an diesem Ort kein Leben geschaffen werden, vermag der Hauch die nähere Umgebung zu streifen. Der Ort des Schusses wird dabei phasenenergetisch überladen, was dort eine aktive Benutzung dieses Lebensatems für 20 Minuten verhindert. Bei jedem anderen Strahl kann der Hauch mit geringer Chance die Umgebung streifen.

Zellvibration

Der aktive Effekt hat keine Grundkosten mehr, er kostet jetzt 25 Phasenenergie pro Sekunde, maximal jedoch 2400 PE. Seine Schadenseffektivität beträgt jetzt 100%.
Der passive Effekt erzeugt keine Zauber der Entstarrung mehr, sondern energetische Entstarrungen.
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Überträgt die Zellvibrationen eines NPC auf den Anwender und löst so jegliche Bewegungsunfähigkeit. Dabei werden 600 Phasenenergiepunkte sowie 8 für jede Sekunde Bewegungsunfähigkeit verbraucht. Der NPC verliert bis zu 10% der verbrauchten Phasenenergie an Lebenspunkten. Bei jedem anderen Strahl entsteht mit einer geringen Wahrscheinlichkeit ein Zauber der Entstarrung.
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Überträgt die Zellvibrationen eines NPC auf den Anwender und löst so jegliche Bewegungsunfähigkeit. Dabei werden 25 Phasenenergiepunkte für jede Sekunde Bewegungsunfähigkeit verbraucht, mindestens jedoch 300 und maximal 2.400 Punkte. Der NPC verliert das bis zu 4-fache der gelösten Bewegungsunfähigkeit an Lebenspunkten, ohne diese 48 Lebenspunkte. Bei jedem anderen Strahl entsteht mit einer geringen Wahrscheinlichkeit eine energetische Entstarrung.

Spieltechnische Änderungen:
  • Die Anforderung, dass zur Aktivierung bestimmter passiver Muster auch deren Lebenspunkteabzug erfüllt werden muss, wurde entfernt. Die Beschreibungen von Erfahrungsbindung, Heilungsnetz, Lebensatem, Phasenriss, Phasenstoß und Seelenlicht wurden entsprechend angepasst.
  • Die LP-Anforderung von Präzisionsspeer wurde entfernt.
  • Man kann den Strahler nicht mehr gegen Fallen, Interaktions-NPCs (zB Runenstein) und Hindernisse (außer Phasenbarrieren) benutzen. Diese Möglichkeit hat das Phasengeflecht in einigen Situationen sinnlos gemacht.

Technische Änderungen:
  • Bei der Musterauswahl ist jetzt eine Schnellauswahl über die Bilder der Strahlenmuster möglich.
  • Die Häkchen zur Einstellung von Schutzauflösung und Zellverfall speichern jede Änderung, der Strahler muss zum Speichern nicht mehr benutzt werden.
  • Der Phasenstrahler hat eine Einstellungsmöglichkeit erhalten, um ihn nach einem Schuss direkt zu schließen. (Vorschlag von push-f.)

Dieses Update stammt von Avalon und sgr unter Mithilfe von Sir Alex und Bwoebi.
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Sotrax

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Re: Phasenstrahler überarbeitet [W1]

Beitrag von Morzakh » 16. Nov 2022, 17:56

Hatten die Spieler gerade wieder einmal zu viel Spaß oder was soll das Nerffest hier die letzten Tage?

Da ist man ja froh inaktiv zu sein.
Für den Item-Indikator!

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Re: Phasenstrahler überarbeitet [W1]

Beitrag von Kordias » 16. Nov 2022, 17:59

Es wurde lange angekündigt, habe damit schon diesen Sommer gerechnet. War spaßig, solang es so stark war <3
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Fowl
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Re: Phasenstrahler überarbeitet [W1]

Beitrag von Fowl » 16. Nov 2022, 18:00

Mit welchen Begründungen wurde das nun generft?
Was war denn wo zu stark, dass es diese Anpassungen geben muss?
Es ist ja nicht so, dass man leichter an mehr PE kommt als vor ein paar Jahren. :/
Gleichzeitig natürlich auch noch eine passive Abwertung der eh schon schwachen PE-Amulette
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Primo_
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Re: Phasenstrahler überarbeitet [W1]

Beitrag von Primo_ » 16. Nov 2022, 18:05

Was ist eigentlich momentan der Plan mit den "Updates" ?

Möglichst die aktiven, die noch am spielen sind auch ... weg zu bekommen, also hier wurde ja schon immer ein scheiß auf die Meinung der Spieler gegeben, schon eine weile her, dass im Forum mal eine Idee des "Entwickler-Teams" für gut befunden wurde.

Fühlt sich ein bisschen wie ein Limit-Test an, nach "Wie sehr können wir die Leute abfucken bist die Spielerzahlen noch beschissener werden"... :lol:

edit: Hab da eine frage zum Tali nerf, wieso wird der Beti Tali für den Beseitzer selber generft, der ZK Tali aber nur für alle anderen Spieler in der Welt..? :lol:
Zuletzt geändert von Primo_ am 16. Nov 2022, 18:13, insgesamt 2-mal geändert.
Ich wollte auch mal eine geile Signatur haben.
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masu
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Re: Phasenstrahler überarbeitet [W1]

Beitrag von masu » 16. Nov 2022, 18:11

Ganz Klasse...nicht. Was für ein Mist :roll:

The Wraith
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Re: Phasenstrahler überarbeitet [W1]

Beitrag von The Wraith » 16. Nov 2022, 18:16

Seh ich offen gesagt wir Primo, zumal es Leute (wie mich) gibt, die gerade erst jetzt Webkunst auf 10 gezogen haben :(

LoN_w8
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Re: Phasenstrahler überarbeitet [W1]

Beitrag von LoN_w8 » 16. Nov 2022, 18:18

Ich versuche mal das ganze konstruktiv zu betrachten...

Fangen wir mit Lebenskeil/Lebensschnitt an. Es sind 2 Muster, der rework, dass eine Abhängigkeit des anderen Musters + eine PE-Kostenerhöhung zu Stande kommt, finde ich noch nicht ganz nachvollziehbar. Das Muster ist zwar stark, aber hatte mit 1200 PE auch einen stattlichen Preis. 2k und ein zusätzliches Muster finde ich etwas krass.

Wissensblitz um ein Drittel geschwächt bei der aktiven Nutzung. Mal Ehrlich 3k PE für bisschen Lernzeit, mit Ausnahme, man lernt grade Webkunst. Wie viele der wirklich aktiven Jäger/Auftragler haben das gemacht? Vermutlich neben dem Lernen der Chara keiner. Das wird vermutlich hauptsächlich von Spielern benutzt, welche den Account nur nebenbei laufen lassen und sich nen Strahler geholt haben. Bei Erfahrungsbindung wird es vermutlich das gleiche sein.

Bei Lebensatem, die 5 min... Naja, ganz ehrlich, wenn ihr ein Äquivalent wollt, nehmt 30 min und es geht mit lokalen einher.
Phasenverflechtung als eines der am schwierigsten zu bekommenden Muster, aufgrund der Verbrenner und der Masse an PE, die man dafür opfert, muss natürlich auch stark reduziert werden, nur warum? Das Muster haben halt nur im Endeffekt ~ 20% der Strahlerbesitzer, also warum der "nerf", wenn es nur wenige Spieler betrifft?
Nyrea hat geschrieben: 3. Aug 2021, 19:20 Die Ausnahme bildet hier Welt 1, aber anhand von Welt 1 sollen wir ja nicht balancen.

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Re: Phasenstrahler überarbeitet [W1]

Beitrag von Primo_ » 16. Nov 2022, 18:22

The Wraith hat geschrieben: 16. Nov 2022, 18:16 Seh ich offen gesagt wir Primo, zumal es Leute (wie mich) gibt, die gerade erst jetzt Webkunst auf 10 gezogen haben :(
Ich kann dir sagen, wer die Charas nicht hat und sie schon seit je her nerfen will.... :D
Ich wollte auch mal eine geile Signatur haben.
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Re: Phasenstrahler überarbeitet [W1]

Beitrag von Kordias » 16. Nov 2022, 18:28

Entweder du hast einen MZ/DM oder es gibt keine Lokaleparty mehr
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Re: Phasenstrahler überarbeitet [W1]

Beitrag von Flummi » 16. Nov 2022, 18:38

Ja okay, hab's verstanden, dann hole ich mir eben keinen.
Nyrea hat geschrieben: 17. Jan 2020, 14:18#BigBugBob

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Re: Phasenstrahler überarbeitet [W1]

Beitrag von Avalon » 16. Nov 2022, 18:41

Die Anpassungen waren tatsächlich schon lang geplant und es hat unter anderem so lang gedauert, weil die Meinungen dazu sehr weit auseinander gingen. Ich hab mit einigen Gegnern des Phasenstrahlers per PN geschrieben, und die hatten alle Vorschläge, die in die Richtung gingen. Die Erkenntnis zu der ich gekommen bin, ist, dass die Änderung unterschiedlich hart ist, je nachdem aus welcher Welt man die betrachtet. Damit ist das eine Änderung die aufgrund der Gegebenheiten in Welt1 absolut notwendig war. Ich spiel selber in kleinen Welten, die sind nicht vergessen, aber das Balancing wird an Welt1 ausgerichtet. Ich habe sehr lang mit der Tagesproduktion an PE gerechnet, aber das ist in Welt1 nicht die Hauptquelle, dort ist es quasi so, dass einem beim aktiven Spiel die PE nicht ausgehen. Wir wollen aber auf einen Stand, wo man mit der PE taktisch arbeitet und nicht gedankenlos. Wo es eben manchmal besser ist die stark durchschlagende auszupacken und zu warten, als Phasenenergie zu benutzen/verschwenden.
Das trifft weniger auf Wissensblitz und Erfahrungsbindung zu, da wird tatsächlich davon ausgegangen, dass man einfach ohne einen Finger zu rühren PE ansammelt und sie dann in die Muster ballert, damit sie nicht verfällt. Weil die Alternative also Verfall und nicht aktives Spielen ist, dürfen die Muster durchaus mehr kosten und das musste nochmal teurer werden, wenn man den Luxus haben will sich keinen Schritt bewegen zu müssen.

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Re: Phasenstrahler überarbeitet [W1]

Beitrag von Primo_ » 16. Nov 2022, 19:04

Avalon hat geschrieben: 16. Nov 2022, 18:41 Die Anpassungen waren tatsächlich schon lang geplant und es hat unter anderem so lang gedauert, weil die Meinungen dazu sehr weit auseinander gingen. Ich hab mit einigen Gegnern des Phasenstrahlers per PN geschrieben, und die hatten alle Vorschläge, die in die Richtung gingen. Die Erkenntnis zu der ich gekommen bin, ist, dass die Änderung unterschiedlich hart ist, je nachdem aus welcher Welt man die betrachtet. Damit ist das eine Änderung die aufgrund der Gegebenheiten in Welt1 absolut notwendig war. Ich spiel selber in kleinen Welten, die sind nicht vergessen, aber das Balancing wird an Welt1 ausgerichtet. Ich habe sehr lang mit der Tagesproduktion an PE gerechnet, aber das ist in Welt1 nicht die Hauptquelle, dort ist es quasi so, dass einem beim aktiven Spiel die PE nicht ausgehen. Wir wollen aber auf einen Stand, wo man mit der PE taktisch arbeitet und nicht gedankenlos. Wo es eben manchmal besser ist die stark durchschlagende auszupacken und zu warten, als Phasenenergie zu benutzen/verschwenden.
Das trifft weniger auf Wissensblitz und Erfahrungsbindung zu, da wird tatsächlich davon ausgegangen, dass man einfach ohne einen Finger zu rühren PE ansammelt und sie dann in die Muster ballert, damit sie nicht verfällt. Weil die Alternative also Verfall und nicht aktives Spielen ist, dürfen die Muster durchaus mehr kosten und das musste nochmal teurer werden, wenn man den Luxus haben will sich keinen Schritt bewegen zu müssen.
Wo liegt das Problem, wenn jemand AKTIV auf PE spielt, Charas, Tränke, Knoten, Strahler, Tropfen, Tali, Ring ... etc etc etc.... Warum muss zwangsweise die PE denn leer werden?
Die Überarbeitung sind so was von Bullshit und treffen nicht mal im Ansatz auf die Probleme, überarbeitung, gut .... etwas wieder so in die Tonne zu kloppen, unser Balance - DüpelTrio hat noch nie mit PE Stuff gespielt, also muss es ja viel zu stark sein.

Wie schon gefragt, was ist mometan das Ziel mit den "Updates", wo geht die Reise hin, es muss ja eine headline geben - "Triggert so viele Spieler in FW bis sie nach CF kommen" oder was ist hier los ?
Nehmt diese tollen Ideen, lasst doch die Spieler aktiv spielen wenn sie Happy sind, bringt es halt in CF, juckt doch keine Sau da, hier wird immer geheult Entwickler werden nur geflamed, aber ein scheiß hört man hier auf die Leute die das Spiel auch AKTIV spielen.
Zuletzt geändert von Primo_ am 16. Nov 2022, 19:15, insgesamt 1-mal geändert.
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Grünchen
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Re: Phasenstrahler überarbeitet [W1]

Beitrag von Grünchen » 16. Nov 2022, 19:09

Also sollen Spieler aus anderen Welten darunter leiden wenn W1 zu aktiv ist?
Und in W1 soll sich Aktivität nicht auszahlen?

Tut mir wirklich leid, aber auch bei mir ist im Moment der Eindruck entstanden, dass man die Spieler lieber vergraulen möchte, anstatt andere Ideen einzubringen. Erst dieser Dungeon der einfach nur ein Griff ins .... ist. Abschwächung der Talismane und dann auch noch die Anpassung beim Seelenkapseldrop wenn die Waffen unterschiedlich sind nachdem man eine 1-er Waffe mit einer ewig langen Liste an Anforderungen zum Aufwerten eingeführt hat.

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Re: Phasenstrahler überarbeitet [W1]

Beitrag von sdb » 16. Nov 2022, 19:18

Absolut nicht nachvollziehbar. Wenn dafür wenigstens die Phasenwebkunststufe um 1 erhöht würde oder schlechte Muster wie Heilungsnetz die Kosten reduziert würden...

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