Neues Item: Lebendfutter [W1-14]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Succubus
Kriechlapf
Beiträge: 50
Registriert: 12. Nov 2013, 14:50

Re: Neues Item: Lebendfutter [W1]

Beitrag von Succubus » 21. Nov 2022, 16:32

SkyCargo hat geschrieben: 21. Nov 2022, 12:32
Alle Nicht-Taruner horten diese dann wieder zu hunderten im SF und dann kommt ihr als Admin und sagt, es gibt zuviele Items auf der Bank…

Viel mehr hätte ich interessant gefunden wenn man bei der Futterstelle aus zb. 1x Sorus-Kapsel, 4x Fleegras(oder Pflanze nach Wahl), 2x toter Blutwurm, etc. hätte herstellen können...
Und Sorus-Kapseln, Fleegras, tote Blutwürmer muss man nicht horten? :lol:
Die würden sogar noch mehr Platz einnehmen als jetzt nur 1 Item wie in dem Fall.
W1 ist die beste Welt :)
hgflas schreit: allgemein kann man sich in freewar nur auf eine Sache verlassen und zwar, dass irgendjemand rumheult

#succufacts
Succubus schreit: zum glück kann einem wenigstens im schlaf nicht langweilig sein

Benutzeravatar
sdb
Klauenbartrein
Beiträge: 1365
Registriert: 25. Feb 2006, 07:47
Wohnort: Österreich

Re: Neues Item: Lebendfutter [W1]

Beitrag von sdb » 21. Nov 2022, 16:41

Vermutlich ist es schon gut so, wie es gemacht wurde. :)

Benutzeravatar
Kordias
Nachtgonk
Beiträge: 266
Registriert: 8. Feb 2010, 14:45
Wohnort: Wichtelshop

Re: Neues Item: Lebendfutter [W1]

Beitrag von Kordias » 21. Nov 2022, 17:03

Betrifft das Lebendfutter damit auch die Kampflibelle?
“I could say day, you'd say night
Tell me it's black when I know that it's white
It's always the same, it's just a shame, that's all.„

Benutzeravatar
burning eagle
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 663
Registriert: 12. Aug 2009, 21:17
Wohnort: W1
Kontaktdaten:

Re: Neues Item: Lebendfutter [W1]

Beitrag von burning eagle » 21. Nov 2022, 17:26

Kordias hat geschrieben: 21. Nov 2022, 17:03 Betrifft das Lebendfutter damit auch die Kampflibelle?
ja

issy van Helghast
Nachtgonk
Beiträge: 200
Registriert: 22. Jul 2016, 10:00
Wohnort: Markthalle Lardikia w10

Re: Neues Item: Lebendfutter [W1]

Beitrag von issy van Helghast » 22. Nov 2022, 16:50

Hat ja nur, kA, 2 Jahre und eine neue lebendige Waffe gedauert bis "mein Vorschlag" des Schnellfütterns für die Kampflibelle (lebendige Waffe) über Chatlink wie beim Reparieren kommt. Ich freu mich drauf :)
Händlerin, Helferin, Schützerin, Laborantin, und was nicht noch alles.
Nur beim Handwerken, da hab ich 2 linke Hände.

cable
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 656
Registriert: 30. Jun 2011, 17:59

Re: Neues Item: Lebendfutter [W1]

Beitrag von cable » 22. Nov 2022, 17:51

Succubus hat geschrieben: 21. Nov 2022, 16:32
SkyCargo hat geschrieben: 21. Nov 2022, 12:32
Alle Nicht-Taruner horten diese dann wieder zu hunderten im SF und dann kommt ihr als Admin und sagt, es gibt zuviele Items auf der Bank…

Viel mehr hätte ich interessant gefunden wenn man bei der Futterstelle aus zb. 1x Sorus-Kapsel, 4x Fleegras(oder Pflanze nach Wahl), 2x toter Blutwurm, etc. hätte herstellen können...
Und Sorus-Kapseln, Fleegras, tote Blutwürmer muss man nicht horten? :lol:
Die würden sogar noch mehr Platz einnehmen als jetzt nur 1 Item wie in dem Fall.
Magische Items schützen vor Horten

Heletos
Kriechlapf
Beiträge: 42
Registriert: 25. Nov 2013, 11:14

Re: Neues Item: Lebendfutter [W1]

Beitrag von Heletos » 22. Nov 2022, 19:37

Könnten ja Öle und Gase magisch machen, würde das nicht alle Probleme lösen?

Rober
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2188
Registriert: 21. Nov 2008, 16:40
Kontaktdaten:

Re: Neues Item: Lebendfutter [W1]

Beitrag von Rober » 22. Nov 2022, 19:42

Heletos hat geschrieben: 22. Nov 2022, 19:37 Könnten ja Öle und Gase magisch machen, würde das nicht alle Probleme lösen?
Magisch (120 Tage - fix), aber dafür bei allen Items wo Öle/Gase notwendig sind, Anzahlmöglichkeiten bereitstellen. Sowas hatte ich ziemlich am Anfang mal in den Raum geworfen. Alle Probleme würde es nicht lösen, aber zumindest das hörten dieser. Allgemein wäre es wohl öfter sinnvoll Items magisch zu machen :D
mfG Rober


_________________
destruktion ist konstruktion

Benutzeravatar
Largudrübe
Nachtgonk
Beiträge: 220
Registriert: 16. Apr 2021, 17:31

Re: Neues Item: Lebendfutter [W1]

Beitrag von Largudrübe » 22. Nov 2022, 20:10

Wenigstens ein neues Bild für das Item hätte man ja hinbekommen können..und wenn man die Schale nur grün macht..

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Matthis und 60 Gäste