Neuer Dungeon: Eispalast [W1-14]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Benutzeravatar
pellkartoffel92
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 528
Registriert: 13. Jun 2012, 23:48
Wohnort: Der Unterschlupf

Re: Neuer Dungeon: Eispalast [W1]

Beitrag von pellkartoffel92 » 21. Mai 2023, 17:15

Madazenus hat geschrieben: 30. Nov 2022, 23:17 wäre dennoch nicht verwerflich über dieses Horn die extra Option einer Nutzung einer einzelnen Anwendung zu geben
Luko hat geschrieben: 30. Nov 2022, 23:12 Ja, man kann sich nicht dagegen „wehren“, aber das ist eigentlich gar nicht schlimm.
Dieser seltene Fall, dass man unbedingt in die Grotte muss und nicht damit klarkommt seine LP halbiert zu bekommen ist denke ich verkraftbar.

Wenn man nur 30min schnelle Bewegung benötigt, hat man im Prinzip halt 2 Möglichkeiten:
Entweder man opfert die 4 Anwendungen dem Nirvana, was je nach Welt einen Verlust von ca 150gm entsprechen wird… (und wer die GM für das Horn investiert hat, der wird diese Peanuts sicher auch raushauen)
2) …. oder man hat für den Fall immer ein Notfall-Elixier im Schließfach.

Um das Thema nochmal aufzugreifen:
Auch ich wäre hier für eine solche "Einzelanwendung" - Nicht aufgrund der Todesgrotte, sondern eher für Leute wie ich, die gerne unter der Woche auch nur mal ne halbe Stunde online sind, wenn überhaupt, aber am WE dafür auch mehrere Stunden.

Muss auch zugeben, dass ich diese Funktion für selbstverständlich gehalten habe bei dem Preis und heute beim Bauen gemerkt habe, dass es die nicht gibt.

Gibts hier schon Einsicht bei den Entwicklern? :D

EDIT: Zitat von Luko dazugenommen
Wenn du eine Kartoffel wärst, dann wärst du eine Süßkartoffel

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 32 Gäste