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Neuer Dungeon: Eispalast [W1]
Verfasst: 22. Nov 2022, 21:08
von Sotrax
Nördlich der Glypra-Höhle gibt es nun einen Eispalast. Dieser kann nur über Geisterflug erreicht werden.
In dem Gebiet gibt es außerdem schwebende Eiskristalle, die benötigt werden, um ein edles Trinkhorn in der Luxusmanufaktur oder eine Armbrust des Donnersturms in der Handwerkshalle herstellen zu können.
Dieses Update war ein Gemeinschaftsprojekt:
Die Karte stammt von Yakumo.
Die Beschreibungen stammen von Sotrax.
Das Unique-NPC stammt von bwoebi und burning eagle.
Die restlichen NPCs stammen von Nyrea.
Das Trinkhorn stammt von Luko.
Die Armbrust stammt von Sir Alex.
Re: Neuer Dungeon: Eispalast [W1]
Verfasst: 22. Nov 2022, 21:11
von KvotheW1
Wird es zukünftig eine Möglichkeit geben ohne die Chara auch (zeitlich stark limitiert) die Eigenschaft Geisterflug zu erhalten?
Re: Neuer Dungeon: Eispalast [W1]
Verfasst: 22. Nov 2022, 21:12
von Sotrax
@KvotheW1: Unklar. Technisch möglich wäre es, aber dann müsste es eher eine sehr seltene Sache sein, um Geisterflug nicht abzuwerten.
Re: Neuer Dungeon: Eispalast [W1]
Verfasst: 22. Nov 2022, 21:15
von KvotheW1
Vllt so ne Pastille, die selten dropt bzw./und nur ganz kurz anhält?
Re: Neuer Dungeon: Eispalast [W1]
Verfasst: 22. Nov 2022, 21:22
von Sotrax
Ja, also möglich wärs, aber gerade am Anfang wollen wir Geisterflug ja auch nicht abwerten

Re: Neuer Dungeon: Eispalast [W1]
Verfasst: 22. Nov 2022, 21:26
von KvotheW1
Am Anfang des Dungeons oder am Anfang der Chara?
(Neue Charakterfähigkeit: Geisterflug [W1-14] Beitrag von Sotrax » 25. Nov 2019, 22:03)
Re: Neuer Dungeon: Eispalast [W1]
Verfasst: 22. Nov 2022, 21:36
von Asgard_W3
Der Beschreibung nach 2 nice Items.
Na dann werd ich mal anfangen zu sammeln
Die Armbrust ist ohne Standzeit?
Re: Neuer Dungeon: Eispalast [W1]
Verfasst: 22. Nov 2022, 21:36
von Agent Smith
ja stark, neues Dungeon, voll gut.
Re: Neuer Dungeon: Eispalast [W1]
Verfasst: 22. Nov 2022, 21:39
von razor123
Alle anderen spezifischen Spielstile abwerten und nerfen aber neue spezielle Spielstile aufwerten...wo ist da der Sinn?
Re: Neuer Dungeon: Eispalast [W1]
Verfasst: 22. Nov 2022, 21:40
von bwoebi
@Asgard: Donner-Armbrüste sind alle ohne Standzeit, ja, aber ineffizienter als jene mit Standzeit.
Re: Neuer Dungeon: Eispalast [W1]
Verfasst: 22. Nov 2022, 21:45
von Asgard_W3
@bwoebi: Ja das stimmt schon, aber 5 % gegen 45 Sekunden Standzeit setzen, da würde die Wahl klar sein.
Finde auch das die Kosten hierfür gut einsetzt wurden, das andere ist halt das Mega-Luxusitem.
Re: Neuer Dungeon: Eispalast [W1]
Verfasst: 22. Nov 2022, 22:04
von Largudrübe
Eyy, Geisterflug hat einen Nutzen <3_<3
Beide Items sehen hübsch aus, leider ist nur eins davon herstellbar. Naja.
Re: Neuer Dungeon: Eispalast [W1]
Verfasst: 22. Nov 2022, 22:10
von Agent Smith
wieso baut ihr denn noch so ein Item ein, was so viel Tiefengas kostet? Baut doch einfach die Wunderkugeln wieder aus... das ist doch Mist.
Re: Neuer Dungeon: Eispalast [W1]
Verfasst: 22. Nov 2022, 22:25
von Largudrübe
Drei neue mutierbare NPC, falls jemanden sowas interessiert.
Oh, und, äh, gibt es einen Grund, daß die Armbrust des Donnersturms schwächer ist als die des großen Donners, und zwar nicht unwesentlich (0,8^5 = 0,32768)? Sollten das nicht eher drei statt fünf Pfeile sein (0,8^3 = 0,512)?
Re: Neuer Dungeon: Eispalast [W1]
Verfasst: 22. Nov 2022, 23:08
von Sir Bling
Die neue Armbrust des Donnersturms braucht 5 Pfeile für 55% dmg.
Die alte Armbrust des großen Donners macht mit 5 Pfeilen 67% dmg.
Also eigentlich ist die neue Armbrust somit schlechter als die alte.
Könnte man den Pfeile Verbrauch der neuen auf 3 Pfeile ändern? Dann wäre sie leicht stärker, als die alte.