Neue Verteidigungswaffe: Symbol der Hoffnung [W1-14]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Antworten
Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34983
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Neue Verteidigungswaffe: Symbol der Hoffnung [W1]

Beitrag von Sotrax » 28. Nov 2022, 14:49

Die Waffe kann eine maximale Verteidigungsstärke von 400 erreichen.

Dieses Update stammt von bwoebi und Nyrea.
---
Sotrax

Benutzeravatar
Talos
Klauenbartrein
Beiträge: 1532
Registriert: 28. Aug 2006, 19:43

Re: Neue Verteidigungswaffe: Symbol der Hoffnung [W1]

Beitrag von Talos » 28. Nov 2022, 14:59

Wie viel Öl und Gas kostet das aufwerten diesmal? Oder ist das "Symbol der Hoffnung" eben, dass diesmal kein Öl/Gas benötigt wird?

Dennoch mal ein Daumen nach oben für ne neue V-Waffe.
Es gibt zwei Zauberwörter, die fast jede Tür öffnen können, die aber die Menschen vergessen haben: "Bitte" und "Danke".

Benutzeravatar
sdb
Klauenbartrein
Beiträge: 1365
Registriert: 25. Feb 2006, 07:47
Wohnort: Österreich

Re: Neue Verteidigungswaffe: Symbol der Hoffnung [W1]

Beitrag von sdb » 28. Nov 2022, 15:06

Wird es eine Aufwertung? Kann man weiterhin die Torpon-Schlangen damit töten? Oder ist es was ganz neues (was wirklich traurig wäre)?

Benutzeravatar
Largudrübe
Nachtgonk
Beiträge: 218
Registriert: 16. Apr 2021, 17:31

Re: Neue Verteidigungswaffe: Symbol der Hoffnung [W1]

Beitrag von Largudrübe » 28. Nov 2022, 15:34

Talos hat geschrieben: 28. Nov 2022, 14:59Oder ist das "Symbol der Hoffnung" eben, dass diesmal kein Öl/Gas benötigt wird?
x)

schaufelchen
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 614
Registriert: 18. Nov 2009, 18:20

Re: Neue Verteidigungswaffe: Symbol der Hoffnung [W1]

Beitrag von schaufelchen » 28. Nov 2022, 15:44

sdb hat geschrieben: 28. Nov 2022, 15:06 Wird es eine Aufwertung? Kann man weiterhin die Torpon-Schlangen damit töten? Oder ist es was ganz neues (was wirklich traurig wäre)?
Hoffentlich etwas neues. Nervt immer nur dieselbe Waffe aufzuwerten.

PS seltsamer Name

Madazenus
Kriechlapf
Beiträge: 59
Registriert: 5. Nov 2006, 21:55

Re: Neue Verteidigungswaffe: Symbol der Hoffnung [W1]

Beitrag von Madazenus » 28. Nov 2022, 16:06

schaufelchen hat geschrieben: 28. Nov 2022, 15:44
sdb hat geschrieben: 28. Nov 2022, 15:06 Wird es eine Aufwertung? Kann man weiterhin die Torpon-Schlangen damit töten? Oder ist es was ganz neues (was wirklich traurig wäre)?
Hoffentlich etwas neues. Nervt immer nur dieselbe Waffe aufzuwerten.

PS seltsamer Name
ich finde gerade dass ist das gute die gleiche waffe mehr und mehr aufwerten zu können

Benutzeravatar
Hektor
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 529
Registriert: 12. Jan 2009, 21:34
Wohnort: Mentoran - Bank aller Wesen

Re: Neue Verteidigungswaffe: Symbol der Hoffnung [W1]

Beitrag von Hektor » 28. Nov 2022, 16:15

top. dann kann das udpate für alle welten ja kommen :)

name klingt etwas gewöhnungsbedürftig und die waffe scheint aufrüstbar zu werden (interpretiere ich mal so aus dem post).
aber hoffentlich kein upgrade vom torponpanzer
Korrekt sein ist nicht einfach wenn man in Trinkwasser kackt

Boromir
Kopolaspinne
Beiträge: 888
Registriert: 22. Feb 2004, 16:12

Re: Neue Verteidigungswaffe: Symbol der Hoffnung [W1]

Beitrag von Boromir » 28. Nov 2022, 16:17

Ich fänds auch cool wenn eine A- und eine V-Waffe immer weiter als mit stärkste Waffe
hochgezogen werden kann. Nebelklinge und Torponpanzer bieten sich da auch einfach an
wenn es eine mit Fleiß und eine mit Gold sein soll. Sind durch die Sammelei irgendwie für
mich auch die persönlichsten Waffen.

Benutzeravatar
Largudrübe
Nachtgonk
Beiträge: 218
Registriert: 16. Apr 2021, 17:31

Re: Neue Verteidigungswaffe: Symbol der Hoffnung [W1]

Beitrag von Largudrübe » 28. Nov 2022, 16:27

Talos hat geschrieben: 28. Nov 2022, 14:59 Oder ist das "Symbol der Hoffnung" eben, dass diesmal kein Öl/Gas benötigt wird?
Die Hoffnung starb zuletztShow
Der Staubgeist bietet dir an, mit ihm zu handeln. Er verkauft dir eine Scherbe der Hoffnung der Stärke 8 für 3x Seidenöl.

Madazenus
Kriechlapf
Beiträge: 59
Registriert: 5. Nov 2006, 21:55

Re: Neue Verteidigungswaffe: Symbol der Hoffnung [W1]

Beitrag von Madazenus » 28. Nov 2022, 16:36

Largudrübe hat geschrieben: 28. Nov 2022, 16:27
Talos hat geschrieben: 28. Nov 2022, 14:59 Oder ist das "Symbol der Hoffnung" eben, dass diesmal kein Öl/Gas benötigt wird?
Die Hoffnung starb zuletztShow
Der Staubgeist bietet dir an, mit ihm zu handeln. Er verkauft dir eine Scherbe der Hoffnung der Stärke 8 für 3x Seidenöl.
und das sind bislang nur die komponenten dazu das symbol selbst wurde noch nicht gefunden.

Primo_
Kaklatron
Beiträge: 33
Registriert: 6. Feb 2019, 07:21

Re: Neue Verteidigungswaffe: Symbol der Hoffnung [W1]

Beitrag von Primo_ » 28. Nov 2022, 18:29

Sir Alex lässt 6x das Item Seidenöl über die Markthalle von Lardikia für 99.998 Goldmünzen verkaufen

aka, gestern war Seidenöl noch zu 60k in der Maha :D
Ich wollte auch mal eine geile Signatur haben.
Bild

Benutzeravatar
Flummi
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2281
Registriert: 17. Mai 2008, 11:22

Re: Neue Verteidigungswaffe: Symbol der Hoffnung [W1]

Beitrag von Flummi » 28. Nov 2022, 18:31

Bestimmt nur ein Zufall!

edit: btw,
Seidenöl (3x) - 145.555 Gold
Seidenöl - 145.555 Gold

Und es gab noch keine Preissteigerung deswegen. Halleluja.
Zuletzt geändert von Flummi am 28. Nov 2022, 18:32, insgesamt 1-mal geändert.
Nyrea hat geschrieben: 17. Jan 2020, 14:18#BigBugBob

Asgard_W3
Kopolaspinne
Beiträge: 1218
Registriert: 6. Jul 2007, 13:39
Wohnort: in Welt 3 geboren, Wohnhaft in Welt 2

Re: Neue Verteidigungswaffe: Symbol der Hoffnung [W1]

Beitrag von Asgard_W3 » 28. Nov 2022, 18:32

schön das da wieder was kommt.
Aber da die Steigerung diesmal bis zu satten 90V sind, gehe ich davon aus, das diese Waffe extrem kostspielig und aufwändig wird?
Sotrax hat geschrieben:Ich hab keine Ahnung was für eine Party der Server gerade feiert, ...

Seb_Hro
Waldschlurch
Beiträge: 8
Registriert: 6. Jul 2020, 16:05

Re: Neue Verteidigungswaffe: Symbol der Hoffnung [W1]

Beitrag von Seb_Hro » 28. Nov 2022, 19:01

Gibt es einen Grund, dass Stein- und seltsames Gas gegenüber Seiden- und Würfelöl sogut wie gar nicht supportet wird?

Primo_
Kaklatron
Beiträge: 33
Registriert: 6. Feb 2019, 07:21

Re: Neue Verteidigungswaffe: Symbol der Hoffnung [W1]

Beitrag von Primo_ » 28. Nov 2022, 19:16

Seb_Hro hat geschrieben: 28. Nov 2022, 19:01 Gibt es einen Grund, dass Stein- und seltsames Gas gegenüber Seiden- und Würfelöl sogut wie gar nicht supportet wird?
Siehe oben
Ich wollte auch mal eine geile Signatur haben.
Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 59 Gäste