Zwei neue Errungenschaften [W1-14]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Benutzeravatar
Sir Alex
Administrator
Beiträge: 539
Registriert: 24. Okt 2011, 16:15

Re: Zwei neue Errungenschaften [W1]

Beitrag von Sir Alex » 2. Dez 2022, 21:43

Soralink hat geschrieben: 2. Dez 2022, 09:48 Ich hatte auch mal vor einigen Wochen/Monaten Bilder für die übrigen Errus an Sotrax geschickt, aber die sind wohl irgendwie in Vergessenheit geraten. :D
Bis auf die beiden Hacker-Hacker Errungenschaften hat nun jede Errungenschaft ein Bild. Danke nochmal vielmals an dieser Stelle für die tollen Bilder.

Benutzeravatar
restless wayfarer
Klauenbartrein
Beiträge: 1564
Registriert: 18. Jul 2005, 00:59

Re: Zwei neue Errungenschaften [W1-14]

Beitrag von restless wayfarer » 2. Dez 2022, 23:05

stark, die sehen richtig gut aus!

Benutzeravatar
Blue.Shark
großer Laubbär
Beiträge: 2860
Registriert: 5. Okt 2008, 21:27

Re: Zwei neue Errungenschaften [W1-14]

Beitrag von Blue.Shark » 3. Dez 2022, 11:40

Mega gute Bilder!
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder

Benutzeravatar
Flummi
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2280
Registriert: 17. Mai 2008, 11:22

Re: Zwei neue Errungenschaften [W1-14]

Beitrag von Flummi » 3. Dez 2022, 11:44

Großes Lob an Soralink, sind wirklich sehr hübsch! :D
Nyrea hat geschrieben: 17. Jan 2020, 14:18#BigBugBob

Benutzeravatar
Soralink
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 555
Registriert: 9. Jun 2008, 20:08

Re: Zwei neue Errungenschaften [W1-14]

Beitrag von Soralink » 3. Dez 2022, 11:46

Aiii, das freut mich! Dann hat sich die Mühe ja gelohnt! :)
Für Hakka muss ich mir noch was überlegen, da müsste ich erstmal ein NPC-Bild bauen, denke ich. Mal sehen. Generell macht mir das alles nach wie vor sehr viel Spaß, aber mir fehlt halt leider oft einfach die Zeit. ^^"
~~~ ehemals Soralink aus Welt 3, nicht mehr aktiv ~~~ Instagram: marcsolart ~~~

el shisharito
Kriechlapf
Beiträge: 57
Registriert: 29. Mär 2020, 16:37

Re: Zwei neue Errungenschaften [W1-14]

Beitrag von el shisharito » 3. Dez 2022, 19:38

@restless , ich hoffe stark das die Triomphal erru nicht mehr als 100 x ist, Kurzer reminder das 100 schon 4 Jahre dauert wenn man maximal 4 resets verpasst, alles was Drüber ist ist genauso bullshit wie der Pilzkratzerfail

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34983
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: Zwei neue Errungenschaften [W1-14]

Beitrag von Sotrax » 3. Dez 2022, 19:56

Auch von mir Danke für die Bilder, sehen echt super aus (wie alle Bilder und Gebiete von Soralink :)).
---
Sotrax

Benutzeravatar
Morzakh
Teidam
Beiträge: 140
Registriert: 24. Jan 2009, 16:44

Re: Zwei neue Errungenschaften [W1]

Beitrag von Morzakh » 21. Jan 2023, 22:35

Sir Alex hat geschrieben: 1. Dez 2022, 19:17
Morzakh hat geschrieben: 1. Dez 2022, 18:23 Was genau heißt "Wetter auslösen"?
Sämtliche Wetterzauber vermutlich, Ring und Zepter wohl auch, wie schaut es mit der Wetterstation aus?
Oder dem Auftragshaus-Taubenwetter? Oder dem Weltenwandler/Äonenjäger/Herz der Magie?
Im Grunde überall, wo ein Spieler mit der Wetterauslösung in Verbindung steht, also z. B. auch Talisman der Phasenenergie. Also alles, was du hier aufzählst, bis auf Äonenjäger (da fand ich es komisch, 5 Leuten die Erru zu geben (und streng genommen ist das nichtmal ein Wetter)).
Soeben zählte der Segen des Kolrun als Errungenschaftsfortschritt.
Für den Item-Indikator!

Sandaxt-Sammler - Stand: 43

Benutzeravatar
Sir Alex
Administrator
Beiträge: 539
Registriert: 24. Okt 2011, 16:15

Re: Zwei neue Errungenschaften [W1-14]

Beitrag von Sir Alex » 24. Jan 2023, 20:24

Da wusst ich wohl selbst nicht mehr, was ich getan habe, aber dann kanns wegen mir auch drin bleiben.

Benutzeravatar
sdb
Klauenbartrein
Beiträge: 1364
Registriert: 25. Feb 2006, 07:47
Wohnort: Österreich

Re: Zwei neue Errungenschaften [W1-14]

Beitrag von sdb » 24. Jan 2023, 21:01

Sir Alex hat geschrieben: 24. Jan 2023, 20:24 Da wusst ich wohl selbst nicht mehr, was ich getan habe, aber dann kanns wegen mir auch drin bleiben.
Hört sich gut an. :D

Onkel Wilfried
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 482
Registriert: 4. Aug 2008, 09:14

Re: Zwei neue Errungenschaften [W1-14]

Beitrag von Onkel Wilfried » 18. Feb 2023, 21:21

Achtung Bug:
Nostradamus und Gorjatschaja Sabaka haben als erste Personen auf dieser Welt die Errungenschaft [Trio-mphal - Rang 2] erreicht.
Nostradamus ist aber erst bei 4 von 5 Kills...

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 40 Gäste