Ah okay das klingt fairNyrea hat geschrieben: ↑11. Dez 2022, 17:33Nein, das Maximum liegt nach wie vor bei 115%. Du erhältst diese 115% als Natla nun allerdings auch bei Shops, die eigentlich nur 112% zahlen. Das gleiche gilt beim Einkauf. Du erhältst Shopitems nun 3% günstiger, aber das Minimum ist nach wie vor bei 85%.
Experiment: PvP deaktivierbar [W1-14]
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Re: Experiment: PvP deaktivierbar [W1]
Korrekt sein ist nicht einfach wenn man in Trinkwasser kackt
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Re: Experiment: PvP deaktivierbar [W1]
Hoffentlich finde ich dann haufenweise Gase und Öle in der Welt von denen es scheinbar zu viele gibt.
-
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Re: Experiment: PvP deaktivierbar [W1]
Wann darf man denn mit der Fokusmagie rechnen ?
~Es wird Zeit das sich was ändert.~
Re: Experiment: PvP deaktivierbar [W1]
Ist bei Natla nun allgemein der Schutz auflösbar?
Re: Experiment: PvP deaktivierbar [W1]
Fehlt nur noch, dass man Spieler mit PvP aus nicht mehr beklauen kann oder herzaubern kann, da sehe ich die zukunft
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Re: Experiment: PvP deaktivierbar [W1]
Was ist mit der Beute-Aura?! Gibt es die noch irgendwo oder ist diese ganz weg?!
Zum Marktstand:
Muss man den jedes mal neu einrichten oder bleiben die Items die man einmal eingegeben hat vorhanden?!
Könnte man noch optional die Anzahl hinzufügen?! Sprich wie viele Items man maximal ankaufen will?!
Kann man bei mehrfach anwendbaren Items (GZK, gelbe ZK, silberne Spektralwürfel, Elixiere der Bewegung/Gesundheit, etc.) die Anzahl der Anwendungen berücksichtigen?! Da würde ich gerne mehr wie 1 Anwendung erhalten wenn ich diese ankaufen will oder $Goldmünzen pro Anwendung zahlen...
Und bleibt der Status des PVPs bei einem Rassenwechsel erhalten?!
Edit: Ist es geplant den Status des PVPs in der Statistik oder in den Accounteinstellungen irgendwo anzuzeigen?!
Zum Marktstand:
Muss man den jedes mal neu einrichten oder bleiben die Items die man einmal eingegeben hat vorhanden?!
Könnte man noch optional die Anzahl hinzufügen?! Sprich wie viele Items man maximal ankaufen will?!
Kann man bei mehrfach anwendbaren Items (GZK, gelbe ZK, silberne Spektralwürfel, Elixiere der Bewegung/Gesundheit, etc.) die Anzahl der Anwendungen berücksichtigen?! Da würde ich gerne mehr wie 1 Anwendung erhalten wenn ich diese ankaufen will oder $Goldmünzen pro Anwendung zahlen...
Und bleibt der Status des PVPs bei einem Rassenwechsel erhalten?!
Edit: Ist es geplant den Status des PVPs in der Statistik oder in den Accounteinstellungen irgendwo anzuzeigen?!
Gruß true
LuBuLegend hat geschrieben:Freewar ist ein Ponyhof
Willst du ihn wirklich noch in pink haben?
Re: Experiment: PvP deaktivierbar [W1]
Das wird gespeichert, sodass du das nicht jedes mal neu eingebeben musst. Ebenso bleibt dein hinterlegtes Gold dort gespeichert.true--blunt hat geschrieben: ↑11. Dez 2022, 18:01 Was ist mit der Beute-Aura?! Gibt es die noch irgendwo oder ist diese ganz weg?!
Zum Marktstand:
Muss man den jedes mal neu einrichten oder bleiben die Items die man einmal eingegeben hat vorhanden?!
Das ist aktuell nur über deine hinterlegte Goldmenge lösbar, mal sehen.Könnte man noch optional die Anzahl hinzufügen?! Sprich wie viele Items man maximal ankaufen will?!
Den siehst du im Profil des Spielers.Edit: Ist es geplant den Status des PVPs in der Statistik oder in den Accounteinstellungen irgendwo anzuzeigen?!
styleShow
weiß: https://noobtrap.eu/alex/fwstyle.css
grau: https://noobtrap.eu/alex/fwstylegrey.css
darkmode: https://noobtrap.eu/alex/fwstyledark.css
darkmode ohne weiße schriften: https://noobtrap.eu/alex/fwstyledarknowhite.css
grau: https://noobtrap.eu/alex/fwstylegrey.css
darkmode: https://noobtrap.eu/alex/fwstyledark.css
darkmode ohne weiße schriften: https://noobtrap.eu/alex/fwstyledarknowhite.css
addonsShow
Re: Experiment: PvP deaktivierbar [W1]
Hat der grad einfach mein Geld geklaut ? Bin Onlo geworden, weil PvP ja eh aus ist und ich nur wegen des Schutzes Natla sein musste. Der Marktstand war keine 30 Minuten altDer Marktstand verfügt noch über 6.270 Goldmünzen.
Marktstand von FraAGeZeiChN löst sich auf.
/Edit
Ah dann kann ich mir das Gold ja in etwas mehr als 6 Monaten wiederholen, wenn ich kurz Natla werde mit nächsten Sponsi ..
Was ist stachelig und flink? Eine Geschwinddistel...
- true--blunt
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Re: Experiment: PvP deaktivierbar [W1]
@Sir Alex danke
Wenn man als Aufsteller sehen könnte wie lange der Stand noch aktiv ist wäre das auch ganz angenehm. Vielleicht wäre das etwas für die Charakterzustände so wie die Spezialfähigkeit(en) selbst...
Wenn man als Aufsteller sehen könnte wie lange der Stand noch aktiv ist wäre das auch ganz angenehm. Vielleicht wäre das etwas für die Charakterzustände so wie die Spezialfähigkeit(en) selbst...
Gruß true
LuBuLegend hat geschrieben:Freewar ist ein Ponyhof
Willst du ihn wirklich noch in pink haben?
Re: Experiment: PvP deaktivierbar [W1]
Du hast deine Rasse gewechselt und damit eine andere Spezialfähigkeit erhalten, ist dann doch logisch, dass die Alte Fähigkeit - somit der Stand - nicht mehr funktioniertFraAGe hat geschrieben: ↑11. Dez 2022, 18:08Hat der grad einfach mein Geld geklaut ? Bin Onlo geworden, weil PvP ja eh aus ist und ich nur wegen des Schutzes Natla sein musste. Der Marktstand war keine 30 Minuten altDer Marktstand verfügt noch über 6.270 Goldmünzen.
Marktstand von FraAGeZeiChN löst sich auf.
/Edit
Ah dann kann ich mir das Gold ja in etwas mehr als 6 Monaten wiederholen, wenn ich kurz Natla werde mit nächsten Sponsi ..
Re: Experiment: PvP deaktivierbar [W1]
Kann man denn weiterhin von den NPC weiterhin angegriffwn werden? Weil, wenn das geht, dann kriegt man ja trotzdem das Gold und wenn nicht kann man ja in Ruhe da buddeln
Re: Experiment: PvP deaktivierbar [W1]
"Ganz wichtig: Auch wenn man PvP deaktiviert hat, sollte man dennoch wichtige Items vor Verlust durch Tod schützen. Es kann nach wie vor zu passiven Kills kommen (jemand verwundet einen, und danach stirbt man an einem NPC etc), aggressiven NPCs etc."
W1 ist die beste Welt
hgflas schreit: allgemein kann man sich in freewar nur auf eine Sache verlassen und zwar, dass irgendjemand rumheult
#succufacts
Succubus schreit: zum glück kann einem wenigstens im schlaf nicht langweilig sein
hgflas schreit: allgemein kann man sich in freewar nur auf eine Sache verlassen und zwar, dass irgendjemand rumheult
#succufacts
Succubus schreit: zum glück kann einem wenigstens im schlaf nicht langweilig sein
Re: Experiment: PvP deaktivierbar [W1]
gut für die die pvp machen möchten... glaub ich...
aber was ist mit den leuten, die sich dann zwangsweise das pvp deaktivieren "müssen", nur damit sie mal ungestört und halbwegs sicher spielen könnten?
warum will man denn unbedingt die leute bestrafen, die kein pvp wollen, sondern ganz einfach nur in ruhe gelassen ein bisschen jagen?
aber was ist mit den leuten, die sich dann zwangsweise das pvp deaktivieren "müssen", nur damit sie mal ungestört und halbwegs sicher spielen könnten?
warum will man denn unbedingt die leute bestrafen, die kein pvp wollen, sondern ganz einfach nur in ruhe gelassen ein bisschen jagen?
Re: Experiment: PvP deaktivierbar [W1]
Du kriegst als Bonus die Rassenfähigkeiten, -items und -zauber, die du vorher nie nutzen konntest, weil du gezwungen warst, Natla zu spielen.Frechi hat geschrieben: ↑11. Dez 2022, 18:20 gut für die die pvp machen möchten... glaub ich...
aber was ist mit den leuten, die sich dann zwangsweise das pvp deaktivieren "müssen", nur damit sie mal ungestört und halbwegs sicher spielen könnten?
warum will man denn unbedingt die leute bestrafen, die kein pvp wollen, sondern ganz einfach nur in ruhe gelassen ein bisschen jagen?
“I could say day, you'd say night
Tell me it's black when I know that it's white
It's always the same, it's just a shame, that's all.„
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