Experiment: PvP deaktivierbar [W1-14]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Benutzeravatar
Hektor
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 530
Registriert: 12. Jan 2009, 21:34
Wohnort: Mentoran - Bank aller Wesen

Re: Experiment: PvP deaktivierbar [W1]

Beitrag von Hektor » 11. Dez 2022, 17:35

Nyrea hat geschrieben: 11. Dez 2022, 17:33
Hektor hat geschrieben: 11. Dez 2022, 17:31 Verstehe ich das richtig, dass man als natla nun nen 118 Shop haben kann? Oder kosten die items für natla 3% weniger? Oder beides?
[...]
Nein, das Maximum liegt nach wie vor bei 115%. Du erhältst diese 115% als Natla nun allerdings auch bei Shops, die eigentlich nur 112% zahlen. Das gleiche gilt beim Einkauf. Du erhältst Shopitems nun 3% günstiger, aber das Minimum ist nach wie vor bei 85%.
Ah okay das klingt fair
Korrekt sein ist nicht einfach wenn man in Trinkwasser kackt

Benutzeravatar
Tunichtgut
Wächter des Vulkans
Beiträge: 320
Registriert: 8. Apr 2012, 14:34

Re: Experiment: PvP deaktivierbar [W1]

Beitrag von Tunichtgut » 11. Dez 2022, 17:36

Hoffentlich finde ich dann haufenweise Gase und Öle in der Welt von denen es scheinbar zu viele gibt.
Bild

newCesario
Nachtgonk
Beiträge: 249
Registriert: 31. Mär 2006, 00:48
Wohnort: Düsseldorf wo sonst ^^

Re: Experiment: PvP deaktivierbar [W1]

Beitrag von newCesario » 11. Dez 2022, 17:40

Wann darf man denn mit der Fokusmagie rechnen ?
~Es wird Zeit das sich was ändert.~

razor123
kleines Schaf
Beiträge: 6
Registriert: 29. Apr 2016, 08:13

Re: Experiment: PvP deaktivierbar [W1]

Beitrag von razor123 » 11. Dez 2022, 17:52

Ist bei Natla nun allgemein der Schutz auflösbar?

Benutzeravatar
Aurelius
Nachtgonk
Beiträge: 262
Registriert: 12. Okt 2011, 19:57

Re: Experiment: PvP deaktivierbar [W1]

Beitrag von Aurelius » 11. Dez 2022, 17:52

razor123 hat geschrieben: 11. Dez 2022, 17:52 Ist bei Natla nun allgemein der Schutz auflösbar?
Jap

LoN_w8
Nachtgonk
Beiträge: 222
Registriert: 4. Dez 2009, 14:03

Re: Experiment: PvP deaktivierbar [W1]

Beitrag von LoN_w8 » 11. Dez 2022, 17:59

Fehlt nur noch, dass man Spieler mit PvP aus nicht mehr beklauen kann oder herzaubern kann, da sehe ich die zukunft
Nyrea hat geschrieben: 3. Aug 2021, 19:20 Die Ausnahme bildet hier Welt 1, aber anhand von Welt 1 sollen wir ja nicht balancen.

Benutzeravatar
true--blunt
Nachtgonk
Beiträge: 256
Registriert: 8. Apr 2007, 23:49
Wohnort: Welt 1

Re: Experiment: PvP deaktivierbar [W1]

Beitrag von true--blunt » 11. Dez 2022, 18:01

Was ist mit der Beute-Aura?! Gibt es die noch irgendwo oder ist diese ganz weg?!

Zum Marktstand:
Muss man den jedes mal neu einrichten oder bleiben die Items die man einmal eingegeben hat vorhanden?!

Könnte man noch optional die Anzahl hinzufügen?! Sprich wie viele Items man maximal ankaufen will?!

Kann man bei mehrfach anwendbaren Items (GZK, gelbe ZK, silberne Spektralwürfel, Elixiere der Bewegung/Gesundheit, etc.) die Anzahl der Anwendungen berücksichtigen?! Da würde ich gerne mehr wie 1 Anwendung erhalten wenn ich diese ankaufen will oder $Goldmünzen pro Anwendung zahlen...

Und bleibt der Status des PVPs bei einem Rassenwechsel erhalten?!

Edit: Ist es geplant den Status des PVPs in der Statistik oder in den Accounteinstellungen irgendwo anzuzeigen?!
Gruß true
LuBuLegend hat geschrieben:Freewar ist ein Ponyhof
Willst du ihn wirklich noch in pink haben?

Benutzeravatar
Sir Alex
Administrator
Beiträge: 540
Registriert: 24. Okt 2011, 16:15

Re: Experiment: PvP deaktivierbar [W1]

Beitrag von Sir Alex » 11. Dez 2022, 18:08

true--blunt hat geschrieben: 11. Dez 2022, 18:01 Was ist mit der Beute-Aura?! Gibt es die noch irgendwo oder ist diese ganz weg?!

Zum Marktstand:
Muss man den jedes mal neu einrichten oder bleiben die Items die man einmal eingegeben hat vorhanden?!
Das wird gespeichert, sodass du das nicht jedes mal neu eingebeben musst. Ebenso bleibt dein hinterlegtes Gold dort gespeichert.
Könnte man noch optional die Anzahl hinzufügen?! Sprich wie viele Items man maximal ankaufen will?!
Das ist aktuell nur über deine hinterlegte Goldmenge lösbar, mal sehen.
Edit: Ist es geplant den Status des PVPs in der Statistik oder in den Accounteinstellungen irgendwo anzuzeigen?!
Den siehst du im Profil des Spielers.

Benutzeravatar
FraAGe
Feuerwolf
Beiträge: 69
Registriert: 12. Mär 2013, 23:41
Kontaktdaten:

Re: Experiment: PvP deaktivierbar [W1]

Beitrag von FraAGe » 11. Dez 2022, 18:08

Der Marktstand verfügt noch über 6.270 Goldmünzen.
Marktstand von FraAGeZeiChN löst sich auf.
Hat der grad einfach mein Geld geklaut :o :gold: ? Bin Onlo geworden, weil PvP ja eh aus ist und ich nur wegen des Schutzes Natla sein musste. Der Marktstand war keine 30 Minuten alt :|

/Edit
Ah dann kann ich mir das Gold ja in etwas mehr als 6 Monaten wiederholen, wenn ich kurz Natla werde mit nächsten Sponsi :idea: ..
Was ist stachelig und flink? Eine Geschwinddistel...

Benutzeravatar
true--blunt
Nachtgonk
Beiträge: 256
Registriert: 8. Apr 2007, 23:49
Wohnort: Welt 1

Re: Experiment: PvP deaktivierbar [W1]

Beitrag von true--blunt » 11. Dez 2022, 18:13

@Sir Alex danke :)

Wenn man als Aufsteller sehen könnte wie lange der Stand noch aktiv ist wäre das auch ganz angenehm. Vielleicht wäre das etwas für die Charakterzustände so wie die Spezialfähigkeit(en) selbst...
Gruß true
LuBuLegend hat geschrieben:Freewar ist ein Ponyhof
Willst du ihn wirklich noch in pink haben?

Benutzeravatar
Aurelius
Nachtgonk
Beiträge: 262
Registriert: 12. Okt 2011, 19:57

Re: Experiment: PvP deaktivierbar [W1]

Beitrag von Aurelius » 11. Dez 2022, 18:13

FraAGe hat geschrieben: 11. Dez 2022, 18:08
Der Marktstand verfügt noch über 6.270 Goldmünzen.
Marktstand von FraAGeZeiChN löst sich auf.
Hat der grad einfach mein Geld geklaut :o :gold: ? Bin Onlo geworden, weil PvP ja eh aus ist und ich nur wegen des Schutzes Natla sein musste. Der Marktstand war keine 30 Minuten alt :|

/Edit
Ah dann kann ich mir das Gold ja in etwas mehr als 6 Monaten wiederholen, wenn ich kurz Natla werde mit nächsten Sponsi :idea: ..
Du hast deine Rasse gewechselt und damit eine andere Spezialfähigkeit erhalten, ist dann doch logisch, dass die Alte Fähigkeit - somit der Stand - nicht mehr funktioniert :-D

Luci
kleines Schaf
Beiträge: 5
Registriert: 1. Apr 2011, 21:16

Re: Experiment: PvP deaktivierbar [W1]

Beitrag von Luci » 11. Dez 2022, 18:16

Kann man denn weiterhin von den NPC weiterhin angegriffwn werden? Weil, wenn das geht, dann kriegt man ja trotzdem das Gold und wenn nicht kann man ja in Ruhe da buddeln

Succubus
Kriechlapf
Beiträge: 50
Registriert: 12. Nov 2013, 14:50

Re: Experiment: PvP deaktivierbar [W1]

Beitrag von Succubus » 11. Dez 2022, 18:19

Luci hat geschrieben: 11. Dez 2022, 18:16 Kann man denn weiterhin von den NPC weiterhin angegriffwn werden? Weil, wenn das geht, dann kriegt man ja trotzdem das Gold und wenn nicht kann man ja in Ruhe da buddeln
"Ganz wichtig: Auch wenn man PvP deaktiviert hat, sollte man dennoch wichtige Items vor Verlust durch Tod schützen. Es kann nach wie vor zu passiven Kills kommen (jemand verwundet einen, und danach stirbt man an einem NPC etc), aggressiven NPCs etc."
W1 ist die beste Welt :)
hgflas schreit: allgemein kann man sich in freewar nur auf eine Sache verlassen und zwar, dass irgendjemand rumheult

#succufacts
Succubus schreit: zum glück kann einem wenigstens im schlaf nicht langweilig sein

Frechi
Beiträge: 2
Registriert: 2. Nov 2020, 17:30

Re: Experiment: PvP deaktivierbar [W1]

Beitrag von Frechi » 11. Dez 2022, 18:20

gut für die die pvp machen möchten... glaub ich...
aber was ist mit den leuten, die sich dann zwangsweise das pvp deaktivieren "müssen", nur damit sie mal ungestört und halbwegs sicher spielen könnten?
warum will man denn unbedingt die leute bestrafen, die kein pvp wollen, sondern ganz einfach nur in ruhe gelassen ein bisschen jagen?

Benutzeravatar
Kordias
Nachtgonk
Beiträge: 266
Registriert: 8. Feb 2010, 14:45
Wohnort: Wichtelshop

Re: Experiment: PvP deaktivierbar [W1]

Beitrag von Kordias » 11. Dez 2022, 18:29

Frechi hat geschrieben: 11. Dez 2022, 18:20 gut für die die pvp machen möchten... glaub ich...
aber was ist mit den leuten, die sich dann zwangsweise das pvp deaktivieren "müssen", nur damit sie mal ungestört und halbwegs sicher spielen könnten?
warum will man denn unbedingt die leute bestrafen, die kein pvp wollen, sondern ganz einfach nur in ruhe gelassen ein bisschen jagen?
Du kriegst als Bonus die Rassenfähigkeiten, -items und -zauber, die du vorher nie nutzen konntest, weil du gezwungen warst, Natla zu spielen.
“I could say day, you'd say night
Tell me it's black when I know that it's white
It's always the same, it's just a shame, that's all.„

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 69 Gäste